Die Suche ergab 33 Treffer

von Bealupa
Freitag 15. April 2011, 02:11
Forum: Off Topic
Thema: songs for suicide
Antworten: 304
Zugriffe: 64612

Re: songs for suicide

von Bealupa
Mittwoch 13. April 2011, 14:53
Forum: Off Topic
Thema: Dankeschön an den Mediator
Antworten: 40
Zugriffe: 8071

Re: Dankeschön an den Mediator

@Rasiel: Wenn der Mediator meint, durch seine Sperrerei irgendwen zu beeindrucken, hat er sich einfach geirrt. Ich sehe nicht ein, warum man neuerdings permanent gewarnt und gesperrt wird, weil man seine Meinung nicht immer durch die Blume sagt. Ja, ich führe gerne Selbstgespräche. Und ich überwind...
von Bealupa
Mittwoch 13. April 2011, 14:08
Forum: Off Topic
Thema: Dankeschön an den Mediator
Antworten: 40
Zugriffe: 8071

Re: Dankeschön an den Mediator

Ich seh' keinen Sinn darin mir wer weiß wie viele Nicks zuzulegen...ich bin die, die ich bin, einmalig und einzigartig. Zu dem was ich sage, stehe ich, auch wenn ich mal einen Fehler mache. Ich finde es irgendwie traurig, wenn ich die Leute durch Mehrfachnicks an der Nase herumführen muss und sich m...
von Bealupa
Dienstag 12. April 2011, 20:57
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Suizid als Thema in Therapie?
Antworten: 45
Zugriffe: 13957

Re: Suizid als Thema in Therapie?

Wer bitte ist Eliza, die Computerpsychologin? Ich ahne Schreckliches... :shock:
von Bealupa
Sonntag 10. April 2011, 19:20
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 226
Zugriffe: 48403

Re: Was hält euch im Leben?

Auslegungssache oder Erfahrungswerte. Ich bemühe mich gerade wieder um andere Erfahrungswerte und muss ehrlich sagen...nicht mal ich dachte, dass es so trüb aussieht. Aber was soll's...zumindest kann ich sagen, ich hab's versucht. Wenn du nach 80 Jahren leben wieder da bist, wo du angefangen hast, d...
von Bealupa
Sonntag 10. April 2011, 10:42
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Leben = ein egoistsches Daueragieren?
Antworten: 4
Zugriffe: 1397

Re: Leben = ein egoistsches Daueragieren?

Ich glaube das Leben ist immer egoistisch. Ohne Egoismus wäre „Leben“ gar nicht möglich. Die Natur macht es uns im Prinzip vor, jedes Tier, jedes Gewächs ist egoistisch und denkt erstmal an sich und sein eigenes Überleben. Wen kann es da wundern, dass wir Menschen nicht anders sind? Was wurde uns de...
von Bealupa
Freitag 8. April 2011, 04:39
Forum: Off Topic
Thema: songs for suicide
Antworten: 304
Zugriffe: 64612

Re: songs for suicide

Liebe schöne Wölfin (biste!), Danke dir...ich kann es leider nicht sehen :( ...was mich auch zu der Antwort führt...ich weiß wie es ist minier zu sein, fast gänzlich verblasst bis zur Unsichtbarkeit...Durchsichtigkeit. Aber Dich will ich maximalistisch sehen (ein tolles Wort, dabei weiß ich nicht m...
von Bealupa
Freitag 8. April 2011, 03:09
Forum: Off Topic
Thema: songs for suicide
Antworten: 304
Zugriffe: 64612

Re: songs for suicide

Ich schätze mal Touched...dazu wird sich unser Mediator nicht hinreissen lassen. :lol: Aber genauso hab' ich es gemacht in meinem Beispiel mit Adele...also "nicht automatisch verlinken" angeklickt. Wenn das in Ordnung ist, dann ist ja alles im Butter. @ Orgeluse Ich dachte du meinst noch was anderes...
von Bealupa
Freitag 8. April 2011, 02:14
Forum: Off Topic
Thema: songs for suicide
Antworten: 304
Zugriffe: 64612

Re: songs for suicide

Also...ich hab gelesen...ich kann lesen...versteh es aber anders... ...nämlich des Mediators Antwort... Ja, das wäre urheberrechtlich absolut korrekt zitiert. auf dein Beispiel, liebe Orgeluse... ">There must be some way out of here<, said the joker to the thief, >There's too much confusion, I can't...
von Bealupa
Freitag 8. April 2011, 01:14
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?
Antworten: 56
Zugriffe: 11509

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Gute Idee...das treibt auch gleich die Wasserrechnung in die Höhe. :lol:
Ich könnt' sie allerdings auch rollen und rauchen...bei den Zigarettenpreisen macht das keinen großen Unterschied. Die nehmen einem aber auch wirklich jeden Spaß. :roll: Lungenkrebs kann sich eben nicht jeder leisten.
von Bealupa
Freitag 8. April 2011, 01:08
Forum: Off Topic
Thema: songs for suicide
Antworten: 304
Zugriffe: 64612

Re: songs for suicide

Ich dachte das geht auch nicht? Wenn einem nicht zum Heulen wär', könnt' man glatt drüber lachen. :roll:
von Bealupa
Freitag 8. April 2011, 00:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?
Antworten: 56
Zugriffe: 11509

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Also ich werd' nachher noch ein schönes Feuerchen im Hof machen...natürlich nur mit Scheinchen, versteht sich ja wohl von selbst. Beim Sozialpsychiatrischen Dienst verdient man nämlich so gut, dass man gar nicht mehr weiß wohin mit seinem Geld. Gibt ja auch genug zu tun, ne? :lol:
von Bealupa
Freitag 8. April 2011, 00:31
Forum: Off Topic
Thema: songs for suicide
Antworten: 304
Zugriffe: 64612

Re: songs for suicide

Dann ist das Posten von YouTube-Links wie im vorhergehenden Beitrag bzw. wie in meinem Letzten (5 Posts vorher) also in Ordnung? Wenn ihr mir nämlich auch noch meine Musik nehmen wollt, versteh' ich echt keinen Spaß mehr. Werter Herr/Frau Mediator...da werd' ich nämlich zum Terminator.
von Bealupa
Samstag 26. März 2011, 02:13
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 980
Zugriffe: 179938

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

"The good, the bad and the ugly" und "Spiel mir das Lied vom Tod" sind natürlich Klassiker, Mortal , die muss man kennen. "Vamos a matar" gefällt mir auch...ich kann diese Musik allerdings keinen konkreten Filmen zuordnen, das verschwimmt alles zu einem Ganzen in meiner Erinnerung. Mein Vater hat di...
von Bealupa
Samstag 26. März 2011, 00:15
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 226
Zugriffe: 48403

Re: Was hält euch im Leben?

Die Hoffnung, dass nicht alles umsonst gewesen war...wenn ich's mir recht überlege...kommt das dem Hoffen auf ein Wunder gleich. Prima.