Die Suche ergab 9 Treffer

von Latorimo
Mittwoch 28. Mai 2014, 23:26
Forum: Rat und Tat
Thema: Letzte Runde
Antworten: 79
Zugriffe: 29997

Re: Letzte Runde

Pack schlägt sich, Pack verträgt sich ! Oder: wer noch genug Kraft hat, aufeinander einzudreschen, der kann ja gar nicht so lebensmüde sein. ;.) Sorry, dass ich hier so reingrätsche, aber einige User sind mir über Jahre doch lieb geworden, so richtige Originale eben, die fehlen würden, wären sie nic...
von Latorimo
Samstag 28. Januar 2012, 21:06
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Focus Bericht
Antworten: 9
Zugriffe: 5221

Re: Focus Bericht

Ein Hoch auf den (weitgehend) offenen Gedankenaustausch in diesem Forum! Auf das diese Bastion erhalten bleibt. Wenn ich es recht betrachte, habe ich wohl in keinem anderen Forum ein solch lesenswertes Klientel genossen, wie hier. In gewisser Hinsicht erlangt die Korrespondenz der Teilnehmer unterei...
von Latorimo
Dienstag 16. August 2011, 20:36
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Betreuungsverfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 4921

Re: Betreuungsverfahren

Hm, also die persönliche Anhörung würd` ich nicht platzen lassen. Wenn du es doch tust, wirst du vermutlich komplett entmündigt und bist auf einen Vormund angewiesen... Überleg` dir genau, was du willst und handle entsprechend...ohne Blödsinn anzustellen. Und wenn du eine Auszeit brauchst, dann sag ...
von Latorimo
Samstag 13. August 2011, 05:04
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisbar ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3895

Re: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisba

Les` dich doch einfach mal in dieses Forum ein Bevor du dein Glashaus völlig kaputtschmeißt: Es heißt "Lies". ;) Nein Nein, so war das nicht gemeint, ich bin wohl nicht dazu geeignet, jemanden über seine Rechtschreibung zu belehren, das sicherlich nicht. Aber wenn jemand "frisch" in dieses Forum ko...
von Latorimo
Sonntag 7. August 2011, 03:38
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisbar ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3895

Re: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisba

Es ist immer "kompromittierend", wenn man in den Räumen einer anderen Person Suizid begeht. Les` dich doch einfach mal in dieses Forum ein, und du wirst eine Antwort auf alle deine Fragen erhalten. Wenn du auch nur ein bisschen deiner Zeit verschwendest, wirst du erfahren, dass du für einen sicheren...
von Latorimo
Sonntag 7. August 2011, 02:57
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Angst mich einweisen zu lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 5785

Re: Angst mich einweisen zu lassen

EDIT:
Na dann alles Gute...

Cheers,

Latorimo
von Latorimo
Samstag 6. August 2011, 19:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Angst mich einweisen zu lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 5785

Re: Angst mich einweisen zu lassen

Edit:
CHEERS...
von Latorimo
Donnerstag 4. August 2011, 00:31
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ich hatte noch nie eine Freundin
Antworten: 127
Zugriffe: 45181

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

YefgenyKafelnikov hat geschrieben: Obwohl ich keinen hier ? wollte, fühlen sich einige Leute ?.
Na denkt mal drüber nach, wieso ihr euch ? fühlt.
Aber nur die, die sich ? fühlen.
Mann Mann, so etwas kann wohl wahrlich nur Genie verfasst haben... :)

Das sollte ich in mein Buch der Lebensweisheiten aufnehmen... :idea:
von Latorimo
Freitag 15. Juli 2011, 18:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mir gehts sauschlecht, grad
Antworten: 11
Zugriffe: 5630

Re: mir gehts sauschlecht, grad

Das Leben ist nun mal kein Ponyhof, so einfach ist das. Der Gesellschaft ist es weitgehend egal, ob du weitermachst, oder aufgibst. Dieses Dilemma wird unter dem Deckmantel verschiedener Tabus verdrängt. Es ist an dir, deine Entscheidungen zu treffen und deren Konsequenzen zu tragen. Selbstmitleid i...