Die Suche ergab 3 Treffer

von dark_light
Dienstag 21. August 2018, 21:41
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizidversuche der Schwester
Antworten: 13
Zugriffe: 7818

Re: Suizidversuche der Schwester

Zum allegemeinen Verständnis: - Meine Schwester ist 60 Jahre alt -Sie ist seit 40 Jahren mit ihrem Mann verheiratet -Die Kinder sind zwischen 30 und 40 Jahre Zunächst habe ich wegen Alarmierung der Polizei einen "Anraunzer" von ihr bekommen, mit dem Nachsatz "aber gut, das Du reagiert hast" Im Zuge ...
von dark_light
Freitag 17. August 2018, 22:58
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizidversuche der Schwester
Antworten: 13
Zugriffe: 7818

Suizidversuche der Schwester

Meine ältere Schwester hat letzte Woche versucht sich das Leben zu nehmen. Um 16:35 bekomme ich eine Whats App nach dem Motto " ch habe euch alle belogen, ich habe meine Familie durch Online-Spiele in den finanziellen Ruin getrieben, Ich mache Schluss, aber sag nichts meinem Mann" Leider habe ich di...
von dark_light
Samstag 7. Januar 2012, 01:03
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 139020

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Nunja,

1. Die Wahl der richtigen Methode (100 % sichr ist nix)
2. Der innere Schweinehund ( irgendwo verläßt einen doch immer wieder der Mut)
3. Das was wäre wenn ich doch nicht ernst gemacht hätte.........