Die Suche ergab 10 Treffer

von FLCL
Samstag 8. April 2017, 00:02
Forum: Off Topic
Thema: Euer Grabstein
Antworten: 32
Zugriffe: 27210

Re: Euer Grabstein

Irgendwie ist es mir egal was da draufsteht, andererseits fände ich es auch schön, wenn Athanasius Kircher Sephirothbaum drauf abgebildet wäre. Mir gefällt schlicht (und plump) gesagt, die "Anleitung" wie Mensch zu Gott wird oder was auch immer da sein soll. Wenn ich das ganze mit Galgenhumor sehen ...
von FLCL
Freitag 7. April 2017, 23:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Die (banale?) Welt ertragen?
Antworten: 3
Zugriffe: 3474

Die (banale?) Welt ertragen?

Gut Abend zusammen, da ich mit ADHS gesegnet bin befördere ich mich dadurch irgendwie immer in Teufels Küche. Es kommt zwar noch Borderline, Depressionen und Hochsensitivität hin zu aber ausschlaggebend war heute das ADHS. Ich bin derzeit bei einer wirklich tollen Ergotherapeutin in Behandlung, habe...
von FLCL
Freitag 7. April 2017, 23:22
Forum: Off Topic
Thema: Eine weitere Erzählung...
Antworten: 10
Zugriffe: 7946

Re: Eine weitere Erzählung...

Hallo coldtime,

ich habe deine Beiträge immer durchgelesen aber leider bin ich nicht in der Lage etwas schönes dazu zu sagen. Nicht weil mir deine Zeilen nicht gefallen, sondern weil ich nichts passendes aus meinem Hirn auf die Tasten bekomme. Einfach auch aus Rücksicht.
von FLCL
Mittwoch 26. November 2014, 03:29
Forum: Off Topic
Thema: Eine weitere Erzählung...
Antworten: 10
Zugriffe: 7946

Re: Eine weitere Erzählung...

Hat niemand was dazu zu sagen?
von FLCL
Mittwoch 1. Oktober 2014, 17:43
Forum: Off Topic
Thema: Eine weitere Erzählung...
Antworten: 10
Zugriffe: 7946

Re: Eine weitere Erzählung...

Ich existiere noch...denke ich. Der Zufall wollte es, dass ich nach einiger Zeit diesen Beitrags eine Frau kennenlernte mit der ich nun bis dato zusammen bin. Wir haben auch eine eigene Wohnung bezogen und wir wohnen nun im Norden Deutschlands. Beruflich wurde es immer schlechter -> Krankengeld -> U...
von FLCL
Mittwoch 2. April 2014, 11:27
Forum: Rat und Tat
Thema: Aufgewacht
Antworten: 50
Zugriffe: 27360

Re: Aufgewacht

Ich kann dich verstehen aufgewachter...sehr gut.
von FLCL
Mittwoch 2. April 2014, 02:38
Forum: Rat und Tat
Thema: Letzte Runde
Antworten: 79
Zugriffe: 29956

Re: Letzte Runde

Orgel :] ?
von FLCL
Montag 24. Januar 2011, 22:38
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Das liebste Wesen im All ist tot, wir wollten zusammen gehen
Antworten: 7
Zugriffe: 4661

Re: Das liebste Wesen im All ist tot, wir wollten zusammen g

Hallo Orgelsuse, ich habe mir deinen Beitrag schon heute morgen durchgelesen und war irgendwie beeindruckt, "irgendwie" einfach weil ich gerade die passenden Worte auf ziemlich bröckelige Art suchen muss, verzeihung. Das soll nicht abwertend klingen, ganz im Gegenteil. Ich habe schon ein paar Beiträ...
von FLCL
Sonntag 23. Januar 2011, 03:00
Forum: Off Topic
Thema: Eine weitere Erzählung...
Antworten: 10
Zugriffe: 7946

Re: Eine weitere Erzählung...

Hm, ich sehe das zur Zeit nicht schlimm, hier offen zu reden aber danke für das PN Angebot :). Ja, wenn ich deine Beiträge so lese gibt es Ähnlichkeiten. Ich weiss nicht ob meine Zeilen als "hart" anzusehen sind. Wenn ich manche Lebensgeschichte von Leuten hier lese, sind meine Auszüge bestimmt kalt...
von FLCL
Donnerstag 20. Januar 2011, 19:24
Forum: Off Topic
Thema: Eine weitere Erzählung...
Antworten: 10
Zugriffe: 7946

Eine weitere Erzählung...

Hallo zusammen :), ich nenne aus Vorsichtsmaßnahme hier nicht meinen Namen, möchte aber alles andere darlegen, da ich schon einmal jemand fast „aus den Fugen“ gerissen habe, ich als ansprach was ich tun will und hier wohl doch mehr Verständnis herrscht. Ich bin gerade 28 geworden und wohne in Baden-...