Die Suche ergab 2 Treffer

von Blubbkeks
Samstag 22. Januar 2011, 03:05
Forum: Off Topic
Thema: Eine weitere Erzählung...
Antworten: 10
Zugriffe: 7847

Re: Eine weitere Erzählung...

Mann, mann, mann, deine Geschichte klingt schon sehr hart, dagegen ist ja meine, die ich letztens auch nur in Ausschnitten erzählt habe fast harmlos. Ich kann deinen Herzschmerz nur zu gut nachvollziehen, auch ich habe vor just 6 Stunden gesagt bekommen, dass ich mich die nächsten Wochen / Monate ni...
von Blubbkeks
Donnerstag 20. Januar 2011, 00:57
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Aussichtslos, Hoffungslos und schwere Depressionen
Antworten: 3
Zugriffe: 2929

Aussichtslos, Hoffungslos und schwere Depressionen

Hallo Dignitas Forum Leute, ich habe schon sehr lange hier mitgelesen und nunja, ich würde mich auch potent unzulässiges Wort betrachen. Ich bin 32, bin noch in meinem Studium Realschullehramt (Geografie, Mathe) und wohne nun wieder zuhause bei den Eltern, nach dem meine letzte Beziehung gescheitert...