Die Suche ergab 44 Treffer

von soistes
Montag 16. Mai 2011, 16:14
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Erfolg für Dignitas
Antworten: 31
Zugriffe: 14035

Re: Erfolg für Dignitas

Mich würde mal das Ergebnis Interessieren, wenn es so eine Abstimmung hier in Deutschland geben würde. (...). Es ist gut, dass es in Deutschland keine Volksentscheide gibt, denn Volksentscheide werden von Emotionen getrieben und von Populisten ausgenutzt.. aso, das sind also die Wahlen zur Bundes/L...
von soistes
Montag 16. Mai 2011, 12:26
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Erfolg für Dignitas
Antworten: 31
Zugriffe: 14035

Re: Erfolg für Dignitas

Mich würde mal das Ergebnis Interessieren, wenn es so eine Abstimmung hier in Deutschland geben würde. Ich bin mir sogar ziemlich sicher, das das Ergebnis ähnlich ausfallen würde. Fast alle die ich kenne, sagen, das sie unter gewissen Umständen gerne selbst entscheiden würden, wann es zu enden geht.
von soistes
Montag 16. Mai 2011, 12:10
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 175075

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Hahaha..Harry :) Danke für das nette Kompliment!! Ich bin sicher du bist auch nen ganz Schniken Kerl und wenn wir uns manchmal nicht zu sehr bemitleiden würden, wäre das Thema Frauen sicherlich auch nicht so kompliziert :) Das Foto war kein versehen...ja gut hinterher schon :) Ging nur darum - was g...
von soistes
Freitag 13. Mai 2011, 16:40
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 175075

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

war vorher ja auch schon Krass - ziemlich Krass, nur jetzt, seitdem ich weiß das ich gehen werde, ist es mir vollkommen egal. Ganz im Gegenteil - den ganzen Tag high,...wunderbar :) Geregelter Schlaf gibts bei mir auch sowieso nicht mehr. Nach dem aufstehen habe ich natürlich auch einen Mörder - Sc...
von soistes
Freitag 13. Mai 2011, 14:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 175075

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

war vorher ja auch schon Krass - ziemlich Krass, nur jetzt, seitdem ich weiß das ich gehen werde, ist es mir vollkommen egal. Ganz im Gegenteil - den ganzen Tag high,...wunderbar :) Geregelter Schlaf gibts bei mir auch sowieso nicht mehr. Nach dem aufstehen habe ich natürlich auch einen Mörder - Sch...
von soistes
Freitag 13. Mai 2011, 09:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 175075

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

hier mal das Resultat von ca. einer Woche: http://img845.imageshack.us/img845/5360/bild0294.jpg hahahaaaaa,....habe mal den Dosenpfand weg gebracht. Naja, leer darf es nicht bleiben und habe deshalb gleich für Nachschub gesorgt :) Heute ist ein besonderer Tag- da darf es an nichts fehlen! http://im...
von soistes
Donnerstag 12. Mai 2011, 23:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 175075

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

@Harry Bo: Wie geht denn dein Lebensgefährte inzwischen mit deinem Alkoholkonsum um? Kommt ihr einigermaßen klar, oder gibts regelmäßige Probleme deswegen? (kannst auch gerne eine PN schreiben, falls du hier nicht öffentlich antworten möchtest) Doch, wir kommen schon einigermaßen klar. Hin und wied...
von soistes
Mittwoch 11. Mai 2011, 21:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 175075

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

ja ne, man beachte hinten Rechts im Bild die Grüne 1,5L PET Flasche..das ist ne Wasserflasche ...
von soistes
Mittwoch 11. Mai 2011, 21:35
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 175075

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

hier mal das Resultat von ca. einer Woche:

Bild
von soistes
Mittwoch 11. Mai 2011, 20:57
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: erben nach suizid
Antworten: 12
Zugriffe: 5596

Re: erben nach suizid

immo läuft zum glück ja noch der Titel gg meinem Vater wegen Unterhalt. Hat er ja Jahrelang nicht gezahlt. Meine Bruder ist gerade dabei, den Anspruch im Namen meiner Mutter einzufordern.

Die Beerdigungskosten sollten damit locker gedeckt werden..hoffe ich.
von soistes
Mittwoch 11. Mai 2011, 16:35
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: erben nach suizid
Antworten: 12
Zugriffe: 5596

Re: erben nach suizid

Gut das ich absolut Mittellos bin. Ganz im Gegenteil, bin sogar verschuldet. Müssen meine Angehörigen dafür aufkommen? ICh meine hier iwo mal gelesen zu haben, das unter Umständen - bei Psychischer Krankheit zb. - die Angehörigen nicht dafür aufkommen müssen.
von soistes
Mittwoch 11. Mai 2011, 10:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 175075

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Hallo Korsakow, ich hoffe, dass Du gestern dennoch durchgehalten hast! Von meiner Seite in jedem Fall Respekt dafür, dass Du (und das auch noch alleine!) Dich entschieden hast, nicht mehr zu trinken. Ganz große Klasse :D :D :D Aber der heutige Tag reißt mich wohl endgültig um. Wie wär's, wenn Du da...
von soistes
Mittwoch 11. Mai 2011, 00:02
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Klinik oder Suizid..
Antworten: 14
Zugriffe: 6769

Re: Klinik oder Suizid..

Viel Glück wünsche ich dir! Möge es da, wo du dann auch immer sein magst, besser gehen!
von soistes
Dienstag 10. Mai 2011, 23:55
Forum: Off Topic
Thema: ''Schöne'' letzte Worte
Antworten: 16
Zugriffe: 8615

Re: ''Schöne'' letzte Worte

unzulässiges Wort You unzulässiges Wort Leben :)