Die Suche ergab 2 Treffer

von nicval
Samstag 8. Januar 2011, 14:42
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es frisst mich auf
Antworten: 13
Zugriffe: 12229

Re: Es frisst mich auf

Woher willst du wissen, dass das Sein (die Existenz im Allgemeinen) so völlig sinnlos ist? Aus empirischer Selbstbeobachtung. Ich gebe zu, für eine wissenschaftliche Studie reicht die Anzahl der Probanden nicht ganz aus. Andererseits habe habe ich zuvor auch nur meine eigene, persönliche und damit ...
von nicval
Freitag 7. Januar 2011, 00:06
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es frisst mich auf
Antworten: 13
Zugriffe: 12229

Es frisst mich auf

Wie oft ich auch versuche, dem zu entkommen; es holt mich immer wieder ein - die Sinnlosigkeit des Seins. Heute war seit längerer Zeit der erste freie Tag, an dem ich nicht arbeiten war und auch keinen Besuch hatte, oder sonstigen (Wochenend-)Verpflichtungen nachzugehen hatte. Es ist schrecklich. Ic...