Die Suche ergab 52 Treffer

von Harry Bo
Dienstag 26. Juli 2011, 01:47
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Hallo Freunde des "feuchtfröhlichen Geschmacks", möchte mich hiermit erstmal für die vielen, lieben Zuschriften per PN bedanken (ich werd demnächst allen antworten). Ich hab euch nicht vergessen, keine Bange, aber in der Kneipe möcht ich nicht unbedingt hier bei Dignitas rumblättern und Briefchen sc...
von Harry Bo
Mittwoch 20. Juli 2011, 02:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Wie viel trinkst Du zur Zeit, Harry? Schwer zu schätzen...irgendwo so zwischen 10 und 15 Bier/Tag oder auch mal 5-6 Flaschen Sekt/Wein. War mal 5 Tage ohne Alk, nach dem Tod meiner Lebensgefährtin...die Hölle, aber ich brauchte nen klaren Kopf. Ich bewundere dich Holger, mach weiter so, ich wünsch ...
von Harry Bo
Samstag 16. Juli 2011, 19:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Doch: "Tötliche Gabelstaplerfahrer-Unfälle" und zugleich "Gammelfleischschwierigkeiten" hier, in diesem Forum - die sind entweder ein unendlich schwer zu begreifender absurder Lebenszufall oder ein mieses fake. Du solltest mal deine rosarote Brille absetzen, nachdenken bevor du dumme Dinge schreibs...
von Harry Bo
Mittwoch 13. Juli 2011, 19:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Betriebsunfall....der Gabelstaplerfahrer war unter Drogen....es ist jetzt schon 3 Wochen her, aber ich werds wohl niemals begreifen :(
Mein Resthirn ist komplett in einer anderen Welt...
von Harry Bo
Mittwoch 13. Juli 2011, 17:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Hallo zusammen,

melde mich nach längerer Zeit auch mal wieder.
Dieses verf...te Leben hat mich in den letzten Wochen sehr tief in die
Knie gezwungen....bin am Ende angekommen....meine Liebste wurde mir genommen

^^^^ Sie war alles für mich....ALLES


Scoll
von Harry Bo
Freitag 13. Mai 2011, 22:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Nachdem mein Holzhammer-Fishing-for-Compliments bei Harry nur eher... wie soll ich sagen... verhaltene Komplimente ausgelöst hat, kann ich ein wenig Ermutigung gut gebrauchen. Aber wer kann eigentlich keine Ermutigung gebrauchen? Ja was denn? Jetzt hab ich dir sooo ne liebe PN geschrieben und du bi...
von Harry Bo
Freitag 13. Mai 2011, 21:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Also ich muss schon sagen, es ist wirklich sehr amüsant eure Beiträge zu lesen und tut auch mal gut ein bisschen zu lachen zwischendurch.. :) Schade dass das im "nicht-virtuellen" Leben fast nicht mehr möglich ist. Hallo Jessy, das Thema Alk ist leider nicht immer zum lachen...bei den Meisten nur e...
von Harry Bo
Freitag 13. Mai 2011, 21:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Xanthippe hat geschrieben:
Aber ich fürchte, ich bin gerade sehr off topic. :oops:
Ich denke so ein paar Spässchen müssen ab und zu einfach sein....ansonsten musste halt kurz ein Bierchen trinken,
dann biste On-Topic und somit wieder voll beim Thema :lol:
von Harry Bo
Freitag 13. Mai 2011, 21:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Xanthippe hat geschrieben: Im übrigen sehe ich ja auch ziemlich gut aus, oder? 8) :wink:
Öhhhm ja....soweit ich das von hier aus beurteilen kann, ist fast alles dran an dir :mrgreen:
Solltest nur etwas mehr Farbe in dein Leben reinbringen :lol:
von Harry Bo
Freitag 13. Mai 2011, 20:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Wie unfair! :evil: Erst werden die weiblichen User neugierig gemacht und dann gibt es nichts zu sehen. :cry: Aber ich vertraue einfach mal Deinem Urteilsvermögen. :mrgreen: Tut mir leid, ich hab das Bildchen leider nicht gespeichert.....und wenn, dann würd ichs dir nich geben :lol: Spass beiseite, ...
von Harry Bo
Freitag 13. Mai 2011, 20:51
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Xanthippe hat geschrieben:
Woher weißt Du das denn? :shock:
Gibt es ein Foto zu sehen?
Es gab eins zu sehn ....aber nur für ewa 2 Minuten :wink:
Es war nur ein Versehen von ihm und wurde dann gleich wieder gelöscht.....wir Jungs unter uns müssen ja zusammenhalten 8)
von Harry Bo
Freitag 13. Mai 2011, 18:53
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Ach, hab den lieben SSchluSS2 fast vergessen :oops: :

Die Getränkemenge ist unter den Alkis doch ok. Lediglich die pulle Wodka ist mir halt ein Dorn im Auge ( :o ) ...aber das muss ja jeder selbst wissen.
Ein gemütlicher Frühschoppen kann so manche Sorgen vertreiben :wink:
von Harry Bo
Freitag 13. Mai 2011, 18:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

nur jetzt, seitdem ich weiß das ich gehen werde, ist es mir vollkommen egal. Ganz im Gegenteil - den ganzen Tag high,...wunderbar :) Jetzt hör aber auf.....die Frauenwelt kann doch nicht auf so nen Kerl wie dich verzichten müssen :wink: Ich nehm mir mal die Freiheit heraus und sage, dass wenn ich F...
von Harry Bo
Mittwoch 11. Mai 2011, 22:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176347

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Musst nen resistenten Magen haben, bei dem, was du alles so durcheinander reinhaust :mrgreen:

Ich werd auch mal eine Woche sammeln und dann ein Bild einstellen....nicht zum provozieren, angeben, o.ä. - nur zum Vergleich.


Adios, bis morgen....heute ist Kneipkur angesagt :lol:
von Harry Bo
Mittwoch 11. Mai 2011, 01:20
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Mir geht's total schlecht
Antworten: 4
Zugriffe: 3311

Re: Mir geht's total schlecht

Hmmm....so kann dir aber niemand weiterhelfen :?