Die Suche ergab 39 Treffer

von Nemotron
Samstag 8. September 2012, 01:34
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Das Ende eines Traums
Antworten: 15
Zugriffe: 7439

Re: Das Ende eines Traums

Hallo Flash,

hast du schon folgende Rezension gelesen?

http://www.amazon.de/gp/cdp/member-revi ... 82XHEA7SU8

Klingt für mich überzeugend.

Gruß, Nemo
von Nemotron
Montag 23. Juli 2012, 23:52
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leiden an der Wirklichkeit
Antworten: 233
Zugriffe: 82857

Re: Leiden an der Wirklichkeit

Orgeluse, altes Mädchen, es gibt meines Erachtens nur einen Weg, Empathie zu lernen (wenn man diesbezüglich noch Nachholbedarf hat, und wer mag von sich behaupten, den nicht zu haben): Sich selbst zu erkennen. Das heißt, die eigenen Motive zu ergründen, sich (immer wieder [mal]) zu fragen, warum sag...
von Nemotron
Sonntag 22. Juli 2012, 20:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leiden an der Wirklichkeit
Antworten: 233
Zugriffe: 82857

Re: Leiden an der Wirklichkeit

Hey Orgeluse, ich muss gestehen, von deiner Garstigkeit bin ich ein wenig betroffen. Geht es dir vielleicht gerade überhaupt nicht mehr zum Aushalten? :( Deine Vorwürfe an Lena-Marie bzgl. des Kinderkriegens finde ich vollkommen unberechtigt. Wenn da bei dir mal nicht ein ganz besonders großer Haufe...
von Nemotron
Samstag 7. Juli 2012, 04:00
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 378757

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

Darude - Feel the beat (Dark remix)
http://www.youtube.com/watch?v=3Ea1TOltHbs
von Nemotron
Mittwoch 4. Juli 2012, 10:37
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Leiden an der Wirklichkeit
Antworten: 233
Zugriffe: 82857

Re: Leiden an der Wirklichkeit

*gähn*
von Nemotron
Sonntag 12. Februar 2012, 20:51
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zitate zum Thema Tod und Suizid aus der Literatur
Antworten: 328
Zugriffe: 111930

Re: Zitate zum Thema Tod und Suizid aus der Literatur

...
Der Weinberg hängt voll Reben,
der Hund an Herrchens Blick,
der eine hängt am Leben,
der andere am Strick.

(Heinz Erhard)
von Nemotron
Sonntag 7. August 2011, 04:01
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisbar ?
Antworten: 6
Zugriffe: 3890

Re: Ist ein Selbsttötung mit einem Stromgenerator nachweisba

Latorimo hat geschrieben: Les` dich doch einfach mal in dieses Forum ein
Bevor du dein Glashaus völlig kaputtschmeißt: Es heißt "Lies". ;)
von Nemotron
Freitag 29. Juli 2011, 23:46
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wie mit Siuzidalität umgehen
Antworten: 36
Zugriffe: 12972

Re: Wie mit Siuzidalität umgehen

Wetter ist okay.

Du bist zu lebendig zum Sterben, Orgel, gesteh's dir ein, ohne Scham und Schuldgefühle.
von Nemotron
Freitag 29. Juli 2011, 23:36
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wie mit Siuzidalität umgehen
Antworten: 36
Zugriffe: 12972

Re: Wie mit Siuzidalität umgehen

Orgel, vielleicht versucht du es doch mal wieder mit dem Leben, wenn's mit dem Sterben nicht so klappt...

Gruß, Nemo
von Nemotron
Sonntag 24. Juli 2011, 22:23
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kein Alkohol ist auch keine Lösung...
Antworten: 12
Zugriffe: 6229

Re: Kein Alkohol ist auch keine Lösung...

Korsakow hat geschrieben:Ich hab es nicht getan und bin weiterhin trocken und möchte es auch bleiben.
Das hatte ich insgeheim gehofft - freut mich für dich! :)

Alles Gute weiterhin!

Nemo
von Nemotron
Freitag 22. Juli 2011, 21:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Kein Alkohol ist auch keine Lösung...
Antworten: 12
Zugriffe: 6229

Re: Kein Alkohol ist auch keine Lösung...

Holgi, meinen Segen hast du. Deine Erschöpfung kann ich fühlen.
Du musst ja nicht gleich die Schlacht verloren geben, nur weil du mal in einem Kampf unterliegst.
Prost, mein Lieber.
Nemo
von Nemotron
Freitag 22. Juli 2011, 04:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176478

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Ich hatte gehofft, dass wenigstens du, Orgeluse, doch wissen würdest, dass obiges aus meinem "gammeligen" Munde nicht ernst bzw. witzig gemeint sein kann, wiewohl ich glaube, dass es das auch bei Holger nicht war. Aber...ja, ich hätte es ebenfalls wissen können, dass deine gelegentlich zur Schau ges...
von Nemotron
Donnerstag 21. Juli 2011, 20:56
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176478

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Nikotina hat geschrieben: ein gewisser Prollfaktor lässt sich da doch nicht wegdiskutieren.
Wieso Prollfaktor? Ich schätze, die Frau wird halt schon über 30 sein.

Bild
von Nemotron
Donnerstag 21. Juli 2011, 17:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176478

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Ach, was wäre unsere Orgeluse nur ohne ihre rhetorische Burka, welche ihr gleichermaßen zum Renommieren als auch Defendieren dient. :twisted:
von Nemotron
Samstag 16. Juli 2011, 23:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176478

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Guter Kommentar von dir, glashausmädchen. Korsakow = Holgi, und Orgel neigt leider auch zur Paranoia, wie viele hier. Nebenbei, Holgi, ich hab dir bisher nichts geschrieben zu deinem Kampf gegen den Alk, hatte aber oft schon was im Kopf dazu. Ich hoffe, du packst es irgendwie. Ich halte dich für 'ne...