Die Suche ergab 4 Treffer

von moriturus52
Donnerstag 29. März 2012, 23:49
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid mit Auto-Abgas trotz Kat
Antworten: 14
Zugriffe: 6850

Re: Suizid mit Auto-Abgas trotz Kat

Hallo deadsoul, danke für die Info, die aber im Endeffekt keine befriedigende Auskunft gibt. Wahrscheinlich ist es am sichersten, sich einen Oldie ohne Kat zu kaufen, wenn es diese Methode sein soll. Schade, dass ich zu weichen Methoden tendiere, was denn auch zum ersten Misserfolg führte (zu früh g...
von moriturus52
Sonntag 18. März 2012, 13:21
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Venlafaxin 75 mg
Antworten: 5
Zugriffe: 3842

Re: Venlafaxin 75 mg

hi livorna,

habe ich mittlerweile gemacht, aber nicht wirklich etwas neues gelernt - es ist ungeeignet. wechselwirkungen und allergische reaktionen sind nicht exakt planbar und für suizidzwecke kaum geeignet.

gruß - moriturus52
von moriturus52
Donnerstag 15. März 2012, 23:55
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid mit Auto-Abgas trotz Kat
Antworten: 14
Zugriffe: 6850

Suizid mit Auto-Abgas trotz Kat

Hallo, kennt sich jemand aus zum Thema Suizid im Auto mit Abgasen ? Ein Freund von mir hat sich in den 80er Jahren so getötet. Nun haben die Autos ja alle Kats und geben dadurch weniger CO an die Umwelt ab. Reicht das trotzdem noch für einen Suizid oder ist die Konzentration zu gering ? In den Handb...
von moriturus52
Donnerstag 15. März 2012, 23:47
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Venlafaxin 75 mg
Antworten: 5
Zugriffe: 3842

Re: Venlafaxin 75 mg

Hallo, Venlafaxin 75 mg kenne ich sehr gut - ich nehme es seit Jahren ein (Depression, Angststörung, gescheiterter Suizidversuch) und vertrage es gut, bis auf die folgenden Nebenwirkungen, wie z. B. schnelle Gewichtszunahme, Sedierung, Abnahme des geschlechtlichen Verlangens bis zur Unfähigkeit, Müd...