Die Suche ergab 512 Treffer

von Rasiel
Dienstag 31. März 2020, 20:01
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 78
Zugriffe: 17397

Re: Corona & Co.

Das ist eben der Denkfehler, hier in Deutschland bekommst du kein Medikament, man lässt dich ersticken. In Italien wird das so derzeit praktiziert. Ansonsten hast du recht, schmerzloser Tod ist dem innerlichen ersaufen vorzuziehen. Der einzige der einen Denkfehler hat bist du ! Es gibt ausser der B...
von Rasiel
Dienstag 31. März 2020, 19:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Corona & Co.
Antworten: 78
Zugriffe: 17397

Re: Corona & Co.

Bein uns hier in Österreich gibt es ja eine generelle Ausgangsbeschränkung und ich finde es unverantwortlich von Ländern wie Deutschland oder England das nicht auch zu machen. Bei manchen Ländern könnte man schon fast Vorsatz vermuten, aber ich will hier nichts behaupten. Bei uns hier gibt es aber ...
von Rasiel
Dienstag 31. März 2020, 19:54
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen
Antworten: 46
Zugriffe: 12159

Re: "Grillmethode" - notwendige Vorsichtsmaßnahmen

Hallo, Aufgrund der sich sich nun tagtäglich verschlimmenrden Lage - und mangels brauchbarer Alternativen, wie z.B. Nembutal - habe ich mich jetzt für diese Variante entschieden, auch wenn sie mit erheblichen Risiken für andere Menschen im Haus verbunden ist, welches in meinem Fall meine Eltern sin...
von Rasiel
Dienstag 31. März 2020, 19:41
Forum: Rat und Tat
Thema: Soziale Kontakte sind wichtig
Antworten: 11
Zugriffe: 3402

Re: Soziale Kontakte sind wichtig

Ich kann da nur noch einmal Dissolved_Alice aus dem anderen Thread zitieren: Genau! Ich bin zwar eh schon ziemlich zurückgezogen quasi in Alltagsquarantäne...man sagt zu mir " och für dich ändert sich ja grad net wirklich viel" Aber....doch...ich finds doppelt und dreifach belastend...das winzig mi...
von Rasiel
Dienstag 31. März 2020, 19:39
Forum: Rat und Tat
Thema: Soziale Kontakte sind wichtig
Antworten: 11
Zugriffe: 3402

Re: Soziale Kontakte sind wichtig

Also sorry, ich treffe mich mit meiner Freundin zu einem Spaziergang ! Am nächsten Tag mit einer anderen, ich gehe 5x am Tag mit meinem Hund raus, wunderschön im Wald. Beim Einkaufen max. 1 x die Woche mit Mundschutz und Handschuhe. Wir haben alles es fehlt uns an nichts(naja vielleicht machen das K...
von Rasiel
Dienstag 31. März 2020, 19:32
Forum: Rat und Tat
Thema: In der Hölle
Antworten: 54
Zugriffe: 13566

Re: In der Hölle

Liebe Dani1972, Du denkst also, Du "warst mal Jemand", aha. Und Du beklagst Dich darüber, nun seit eingen Monaten unter "schwersten Depressionen" zu leiden, matschbirnig zu sein, nachdem Du Deinen langjährigen Traumjob mal eben plötzlich gekündigt und den neuen vermeintlichen Retterjob angetreten h...
von Rasiel
Dienstag 18. Februar 2020, 19:23
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Medikamente
Antworten: 75
Zugriffe: 14357

Re: Medikamente

Hallo ... das Thema wurde sicher schon oft diskutiert. Ich habe einige Tabletten zur Verfügung, Venlafaxin 300mg (100 Stück), Alprazolam 0,5 (50Stück) Venlafaxin 225mg (50 Stück), Tramadol 150mg (20 Stück), Citalopram 40mg (60 Stück) Und diverse Mengen (10-20 jeweils) Antiepileptika. Ich bin mir si...
von Rasiel
Sonntag 16. Februar 2020, 18:44
Forum: Rat und Tat
Thema: Zustand des Leichnams
Antworten: 15
Zugriffe: 5665

Re:

Man muss die CO-Methode nicht zwingend in einem Zimmer durchführen. Wenn diese Methode für mich in Betracht käme, dann würde ich sie wahrscheinlich in meinem Auto durchführen. Das hat vor allem den Vorteil, dass der Finder nur die Autotüren öffnen muss, damit sich das Kohlenmonoxid in der Umgebungs...
von Rasiel
Donnerstag 13. Februar 2020, 12:42
Forum: Rat und Tat
Thema: Zustand des Leichnams
Antworten: 15
Zugriffe: 5665

Re: Zustand des Leichnams

Hallo Lovecraft,

bist du dir sicher das du keinem mehr was bedeutest ?
von Rasiel
Donnerstag 13. Februar 2020, 12:39
Forum: Off Topic
Thema: Manuela Maria
Antworten: 2
Zugriffe: 2342

Re: Manuela Maria

Liebe Orgeluse,


ja du hast Recht, sie hat sich den Tod sehr gewünscht.
Trotzdem ist es für mich traurig, ich habe oft mit ihr geschrieben und sie wird mir fehlen.
Aber ich gönne ihr ihre Ruhe.
von Rasiel
Mittwoch 12. Februar 2020, 20:16
Forum: Rat und Tat
Thema: Zustand des Leichnams
Antworten: 15
Zugriffe: 5665

Re: Zustand des Leichnams

...ich hatte mich vor Jahren mal sehr für diese Methode begeistern können - und mir alles dafür nötige an Zubehör beschafft und zurechtgelegt...die Bedingungen bei mir zuhause wären perfekt - das Badezimmer meiner Wohnung wäre eigentlich der beste Ort dafür, es hat ein kleines Dachfenster, das sich...
von Rasiel
Mittwoch 12. Februar 2020, 19:40
Forum: Off Topic
Thema: Manuela Maria
Antworten: 2
Zugriffe: 2342

Manuela Maria

Zur traurigen Info:


Manuela ist am 23.11.2019 verstorben, sie starb eines natürlichen Todes.
von Rasiel
Mittwoch 12. Februar 2020, 19:36
Forum: Rat und Tat
Thema: Zustand des Leichnams
Antworten: 15
Zugriffe: 5665

Re: Zustand des Leichnams

Moin Moin! Nach einem ca. zwei Jahre andauerndem Überlegungsprozess bin ich mittlerweile sehr gefestigt in meinem Wunsch, mein Leben noch in diesem Jahr zu beenden. Als Mittel der Wahl soll dabei eine Grillsession in einem möglichst luftdicht abgeklebten, kleinen Raum dienen. Hierzu zwei Fragen: 1....
von Rasiel
Mittwoch 12. Februar 2020, 19:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist das Forum wieder dauerhaft online?
Antworten: 31
Zugriffe: 11019

Re: Ist das Forum wieder dauerhaft online?

Liebe Abendstern,

manchmal laufen die Dinge anders als erwartet.

Aber trotzdem, vielleicht findet der eine oder andere wieder hierher, es sei denn er fühlt sich so gut das er das Forum nicht mehr braucht, wäre natürlich schön.
von Rasiel
Mittwoch 12. Februar 2020, 11:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist das Forum wieder dauerhaft online?
Antworten: 31
Zugriffe: 11019

Re: Ist das Forum wieder dauerhaft online?

Abendstern hat geschrieben: Mittwoch 20. November 2019, 18:58 Totenstill ... das trifft es gut ...

Es liegt an euch das zu ändern !