Die Suche ergab 26 Treffer

von wieoftdennnoch
Freitag 4. Februar 2011, 12:24
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Sackgasse Suizid
Antworten: 161
Zugriffe: 50303

Re: Sackgasse Suizid

Es könnte ja auch durchaus so sein, dass die gescheiterten Versuche an sich schon Zeichen genug sind und du dich von einem neuen Versuch eher verabschieden solltest......... Es gibt keine Zeichen. Ich habe schlicht versagt. War vielleicht am Anfang unsicher. War meistens zu vorschnell. etc. etc. Da...
von wieoftdennnoch
Freitag 4. Februar 2011, 10:51
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Sackgasse Suizid
Antworten: 161
Zugriffe: 50303

Re: Sackgasse Suizid

Echte zeichen sehen anders aus. genau das meinte ich! Selektiv. Es werden nur die "Zeichen" akzeptiert (allgemein, betrifft nicht die persönliche Befindlichkeit), die auch allgemein anerkannt werden können. Wenn das nicht geht, dann war es eben kein "echtes Zeichen". :D Jeder soll aus einer solch z...
von wieoftdennnoch
Freitag 4. Februar 2011, 10:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Sackgasse Suizid
Antworten: 161
Zugriffe: 50303

Re: Sackgasse Suizid

Irrtum. Ich habe den Moment als beruhigend und aufbauend empfunden. Ich versuche schließlich schon lange mir das Leben zu nehmen und bin bisher immer gescheitert und nicht selten schon bevor ich die Tabletten, Tüte oder sonstwas angefasst habe. Ich glaube nicht an Zeichen, aber ich freue mich das Ke...
von wieoftdennnoch
Freitag 4. Februar 2011, 09:45
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Sackgasse Suizid
Antworten: 161
Zugriffe: 50303

Re: Sackgasse Suizid

ich hatte gestern auch ein zeichen. mit gesenktem Kopf lief ich die strasse lang auf dem weg nach haus. seit dem xten wochenende seit dem 1.1. an dem ich es erneut versuchen werde. und nur einmal blickte ich hoch: da fährt sehr langsam ein Auto an mir vorbei mit dem (Teil-)Kennzeichen: BB - YE tja a...
von wieoftdennnoch
Donnerstag 3. Februar 2011, 15:00
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: SVV
Antworten: 35
Zugriffe: 12785

Re: SVV

bei mir fings schon früh an, ohne dass ich es gemerkt habe. ich hab mir immer mit der hand gegen den kopf geschlagen. jetzt nehme ich volle flaschen oder n buch oder holz oder so und ich steche mich. war ich erschrocken? nun ich bin erschrocken, dass es das schon seit naja eben 'seitdem' gibt. d.h. ...
von wieoftdennnoch
Donnerstag 3. Februar 2011, 14:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: SVV
Antworten: 35
Zugriffe: 12785

Re: SVV

Könnt ihr mir erklären, warum ihr das macht, was ihr dabei fühlt, oder wie euch diese Wunden helfen sollen. Ich kenne mich 0 aus, möchte es aber verstehen soweit das möglich ist. Fühlt ihr keinen Schmerz, das muss doch höllisch wehtun. Hab ja Bilder gesehen, ist ja unwichtig von wem, man ich stell ...
von wieoftdennnoch
Dienstag 1. Februar 2011, 15:36
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Sackgasse Suizid
Antworten: 161
Zugriffe: 50303

Re: Sackgasse Suizid

[..]GANZ KLAR dazu abgrenzen möchte ich hier noch einmal jene Fälle, wo Menschen sich a. G. von Krankheiten oder schweren Behinderungen [..] na dann ja doch alle denn auch psychische Krankheiten sind ja wohl Krankheiten .. puh dachte schon ich werd hier ausgegrenzt mal im ernst nicht mit allem erle...
von wieoftdennnoch
Freitag 28. Januar 2011, 01:22
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Biographie
Antworten: 21
Zugriffe: 7386

Re: Biographie

ich glaube für mich wären formale (also künstlerisch-litrarische) entscheidungen schon am anfang hilfreich, weil sie mir einen rahmen auch für die reflexion geben würden. sie würden dem verlieren in eben den alltäglichen gedankenkarussells entgegenwirken. auch würde man so schon zu beginn möglichkei...
von wieoftdennnoch
Donnerstag 27. Januar 2011, 07:37
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: suizid überleben
Antworten: 27
Zugriffe: 13664

Re: suizid überleben

welche medikamente, die man relativ leicht bekommt, wirken denn nicht letal?
vermutlich die meisten
von wieoftdennnoch
Samstag 22. Januar 2011, 16:03
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Spruch
Antworten: 7
Zugriffe: 3164

Re: Spruch

glückwunsch wir alle wünschen jedem alles gute: daß der gezielte schlag ihn just verfehle; daß er, getroffen zwar, sichtbar nicht blute; daß, blutend wohl, er keinesfalls verblute; daß, falls verblutend, er nicht schmerz empfinde; daß er, von schmerz zerfetzt, zurück zur stelle finde wo er den erste...
von wieoftdennnoch
Mittwoch 19. Januar 2011, 22:20
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: SVV
Antworten: 35
Zugriffe: 12785

Re: SVV

oder: "ich kann nichts sehen, wieso es dir schlecht gehen sollte."
von wieoftdennnoch
Donnerstag 6. Januar 2011, 23:06
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Was macht Ihr gegen die miesen Gedanken nachts?
Antworten: 6
Zugriffe: 2965

Re: Was macht Ihr gegen die miesen Gedanken nachts?

ich lass auch immer nen film/filme laufen
aber eher, damit das was im Film passiert sich in meine träume schleicht .. ich hab das gefühl dass das meine träume "verwässert" und sie dann nicht mehr so schlimm sind, also mit inhalten gefühlt sind die nicht "mir gehören"
von wieoftdennnoch
Donnerstag 6. Januar 2011, 11:11
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Bestrafung für Suizid nach dem Tod?
Antworten: 431
Zugriffe: 117723

Re: Bestrafung für Suizid nach dem Tod?

Deshalb sind wir ja alle hier, oder? Nicht unbedingt. Ich glaube mir ging es eher darum mal einfach sagen zu können: Mir geht es schlecht. Ich werde mich umbringen. Ich habe es schon oft versucht. Ich bin daran gescheitert, aber ich werde es wieder versuchen. Ich habe mich für einen Versuch mit Tüt...
von wieoftdennnoch
Mittwoch 5. Januar 2011, 22:25
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Bestrafung für Suizid nach dem Tod?
Antworten: 431
Zugriffe: 117723

Re: Bestrafung für Suizid nach dem Tod?

Ja, ich hab auch Angst vor dem Sterben und mehr noch Angst davor zu versagen und mit irreversiblen Schäden weiterleben zu müssen.
Und ich hab Angst, dass die "machbaren" Methoden sich immer weiter einschränken (Medis versagt, CO versagt, Erfieren versagt).
von wieoftdennnoch
Mittwoch 5. Januar 2011, 02:23
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mails zeitversetzt senden
Antworten: 6
Zugriffe: 3190

Re: mails zeitversetzt senden

vielleicht kann man das Spam-problem umgehen: web.de (bzw. die mailadresse benutzen mit der man bei lettermelater registriert ist) öffnen To: me@lettermelater.com Subject: I'm dead und den Emailtext wie folgt aufbauen: -- to: youneedtofindme@hurry.up when: 2 days hier was ihr noch loswerden wollt (s...