Die Suche ergab 21 Treffer

von perry
Sonntag 23. Februar 2014, 18:55
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 4851

Re: Meine Situation

[/quote] Nicht genau, es gibt für mich eben zwei Möglichkeiten. Ich weiß nicht, was passieren wird. Ich habe jetzt nicht direkt geplant, dass ich jetzt unbedingt sterben will, aber bei meinem Zustand, habe ich durch eine Mitgliedschaft vorgesorgt.[/quote] Hallo Xenesis, Nr. 1, das du zwei Möglichkei...
von perry
Samstag 22. Februar 2014, 23:15
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 4851

Re: Meine Situation

Xenesis hat geschrieben:
perry hat geschrieben:
Xenesis hat geschrieben:Ich frage mich halt, wieso man sich ausgerechnet verliebt, wenn man gleichzeitig sterben will? :(

Wieso fragst Du DIch das?
Spielt keine Rolle mehr.
Und wieso das jetzt?
Sind Deine Pläne konkreter geworden?
von perry
Samstag 22. Februar 2014, 18:52
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 4851

Re: Meine Situation

Xenesis hat geschrieben:Ich frage mich halt, wieso man sich ausgerechnet verliebt, wenn man gleichzeitig sterben will? :(

Wieso fragst Du DIch das?
von perry
Donnerstag 20. Februar 2014, 18:56
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 4851

Re: Meine Situation

LIeber Xenesis, ich denke, jeder kann deine Bedenken und deine Befürchtungen, was das Mädel betrifft, nachvollziehen. Ich denke aber in diesem Zusammenhang (und grundsätzlich): Ehrlich währt am längsten. Ob und was sich letztendlich daraus ergibt, weiß man vorher ohnehin nie. Deswegen: spiele mit of...
von perry
Dienstag 18. Februar 2014, 21:50
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 4851

Re: Meine Situation

Lieber Xenesis, ich hoffe sehr für DIch, dass die Behandlung doch noch und vor allem bald spürbare Verbesserungen mit sich bringt. Oftmals ist es ja - durch die Korrektur einer, ich sag mal, "verwachsenen" Fehlstellung, mit allen Konsequenzen für die anderen Körperbereiche gerade im orthopädischen B...
von perry
Dienstag 18. Februar 2014, 21:12
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Meine Situation
Antworten: 25
Zugriffe: 4851

Re: Meine Situation

Hallo Xenesis, stehen deine Erkrankungen im direkten Zusammenhang mit der CMD? Nach einem kurzen Überblick über google scheint es sich bei CMD um eine orthopädische Erkrankung zu handeln, ...wurden bei Dir Nerven(-bahnen), Muskeln oder andere Organe im Laufe der Zeit in Mitleidenschaft gezogen? (Du ...
von perry
Mittwoch 5. Februar 2014, 19:04
Forum: Rat und Tat
Thema: Einsamkeit...
Antworten: 18
Zugriffe: 4569

Re: Einsamkeit...

Stimmt schon, Viamala.. bei FB würde ich jetzt "gefällt mir" unter deinen Beitrag schreiben... 130 Leute schauen, aber schreiben nichts. Was im Grunde gesehen noch egal ist, solange wenigstens 1 da ist der schreibt ...blue, ich hoffe ebenso wie viamala, das Du jemanden zum reden (..schreiben..) hast...
von perry
Samstag 1. Februar 2014, 22:51
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Frei sein
Antworten: 17
Zugriffe: 4124

Re: Frei sein

´¨*•.¸¸.* ☆ *.¸¸.•*¨` Ein Engel möcht' auch ich sein… Fort von aller Not und fort von aller Pein… Ohne erdenschwere Last, körperlos und frei… Über Felder, Wälder, Wiesen schweben… Und im Lichterglanz die Welt erleben... Über Menschen, Pflanzen, Tiere wachen… Und in glockenhellem Lachen… Eins sein m...
von perry
Samstag 1. Februar 2014, 15:33
Forum: Rat und Tat
Thema: Einsamkeit...
Antworten: 18
Zugriffe: 4569

Re: Einsamkeit...

Was bleibt - ist Licht. Der Glaube an Licht. Der Glaube an warmes, wohliges Licht. Der Glaube! dass das Licht den Schatten verdrängen kann und wird. Es ist eine Schande, dass hier so vielen lieben und offensichtlich intelligenten Menschen so viel Schlechtigkeit widerfahren ist. Die Welt ist aber def...
von perry
Freitag 31. Januar 2014, 23:06
Forum: Rat und Tat
Thema: Panik-Gefühle
Antworten: 10
Zugriffe: 2468

Re: Panik-Gefühle

Hallo lain-sama wie Du hatte ich auch lange lange mit diesen Gefühlen zu kämpfen, und auch jetzt noch immer wieder mal. Ich weiß gar nicht mehr genau, wann, wie und ob ich das überhaupt irgendwie unter Kontrolle gebracht habe. Jedenfalls ist es besser geworden. Ich kann mich aber noch gut an die von...
von perry
Sonntag 26. Januar 2014, 21:24
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht es euch, heute... insgesamt?
Antworten: 55
Zugriffe: 15345

Re: Wie geht es euch, heute... insgesamt?

glycerine hat geschrieben:mich würde eine Bestandsaufnahme von früher und heute
schau mal hier http://forum.dignitas.ch/viewtopic.php? ... 025#p85192
von perry
Sonntag 26. Januar 2014, 20:55
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Psychiater wechseln?
Antworten: 6
Zugriffe: 2954

Re: Psychiater wechseln?

Hallo, @lilablau: ähnliche Erfahrungen hatte ich mit mehreren gemacht, bei meinem letzten Plüschiater, nein - der letzte war Psychologe - hat er mich während der insgesamt 4 Sitzungen die ich hatte die ersten beide Male jeweils ne halbe u. dreiviertel Std. warten lassen, die dritte Sitzung abgesagt ...
von perry
Samstag 25. Januar 2014, 15:04
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Viamala ist auch im Club. Meine Geschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 2093

Re: Viamala ist auch im Club. Meine Geschichte

Hallo Viamala, ..und auch BlueSky! Einsamkeit und Ausgrenzung ist schlimm. Kann das sehr gut nachvollziehen, habe selbst schlimme Zeiten dieser Art hinter mir. Kann also Eure Gefühlslage sehr gut nachempfinden. Gerade auch schlafstörungen haben mich sehr belastet, daher stell ich mir das wirklich sc...
von perry
Dienstag 21. Januar 2014, 21:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie geht es euch, heute... insgesamt?
Antworten: 55
Zugriffe: 15345

Wie geht es euch, heute... insgesamt?

Hallo! Ich war seit knapp drei Jahren nun nicht mehr hier online, und habe mir meine alten Nachrichten und Beiträge durchgelesen und mich an "damalige" Nachrichten und Diskussionen erinnert, ebenso an die damit verbundenen Gefühle und Vorstellungen. Bei einigen - bsp. "mortal" - habe ich gesehen, da...