Die Suche ergab 4 Treffer

von JungerSprittkopp
Mittwoch 9. Februar 2011, 00:47
Forum: Off Topic
Thema: Alkohol, wie steht ihr dazu?
Antworten: 51
Zugriffe: 19869

Re: Alkohol, wie steht ihr dazu?

Hallo Dexter, nein,Ich finde es ganz und garnicht schlimm das du mir "nicht alles Beantworten" konntest, im gegenteil; Ich finde es sehr gut das du mir ein Paar Informationen dazu gegeben hast. Aus deiner Antwort schliesse Ixc aber das du einmal erfahrungen damit gemacht hast, und genau deshalb find...
von JungerSprittkopp
Mittwoch 2. Februar 2011, 00:37
Forum: Off Topic
Thema: Alkohol, wie steht ihr dazu?
Antworten: 51
Zugriffe: 19869

Re: Alkohol, wie steht ihr dazu?

Hallo Dexter, Ich finde es sehr gut das du dich dazu äusserst. Ich würde niemals eine Droge konsumieren wenn ich nicht genau wüsste was sie mit mir macht. Ich dachte mir schon das ich momentan Lieber die finger davon lassen sollte, da Ich gelesen hab das dich das Zeug wenn du es in meinem zustand ei...
von JungerSprittkopp
Dienstag 1. Februar 2011, 22:40
Forum: Off Topic
Thema: Alkohol, wie steht ihr dazu?
Antworten: 51
Zugriffe: 19869

Re: Alkohol, wie steht ihr dazu?

Ich zum besispiel bin jetzt wieder "Voll wie 'ne Haubitze", das Interessante daran ist aber, -fast wie beim LSD-, das man sich dabei Quasi beobachten kann. Ich merke gerade genau das Ich zuviel gesoffen habe, obowhl es Heute (bis Jetzt) nur 7 Halbe waren. Vor 'nem halbe Jahr -nagut, lass es ein ganz...
von JungerSprittkopp
Freitag 24. Dezember 2010, 04:09
Forum: Off Topic
Thema: Alkohol, wie steht ihr dazu?
Antworten: 51
Zugriffe: 19869

Re: Alkohol, wie steht ihr dazu?

ebensnotwendig? Lebenskiller? Welchen Einflußluß hat Alkohol auf Euer Leben? Welchen Einfluß hat Alkohol auf die von Euch in Betracht gezogene Methode? 1: Nein (Gottsedank) (NOCH) nicht. Welchen Einflußluß hat Alkohol auf Euer Leben? Mittlerweile (und das finde ich mit meinen 20 Lenzen schade) einen...