Die Suche ergab 22 Treffer

von erdbeere
Montag 4. April 2011, 11:32
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 371825

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

ic hab grad was 100%austria gefunden, aus der sendung "der wilde garten" mit düringer
http://www.achtung-liebe.at/rcms/upload ... Chilli.mp3
von erdbeere
Montag 4. April 2011, 10:53
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Virtuelle Schulter - oder: Ausheulecke
Antworten: 54
Zugriffe: 21198

Re: Virtuelle Schulter - oder: Ausheulecke

Ich hab grad das Facebook Profil von "meinem" jungen Typ angeklickt, wie ich es jeden Tag 1, 2 oder mehrmals tue (ich hab nicht mal einen Facebook Account) und hab gedacht, ich werde nie wieder jemanden mit meiner Liebe belästigen. doch,tu es, drück ihnen allen mal dein ganzes spektrum an liebe,das...
von erdbeere
Donnerstag 31. März 2011, 17:51
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wie geht ihr mit Druck um?
Antworten: 13
Zugriffe: 6124

Re: Wie geht ihr mit Druck um?

Seelenschmerz hat geschrieben: aber im Arbeitsmarkt habe ich mittlerweile masiv versagt wegen dem Druck.
geht mir ganz genauso
hab jetzt länger nichtmehr gearbeitet..aber in allen stresssituationen versuch ich mich einfach abzulenken,solang und so stark es geht
von erdbeere
Mittwoch 30. März 2011, 15:46
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Virtuelle Schulter - oder: Ausheulecke
Antworten: 54
Zugriffe: 21198

Re: Virtuelle Schulter - oder: Ausheulecke

ich versteh nciht,wie man mit diesem gefühl leben kann,mich zerreißt es völlig,über Selbsttötung nachzudenken
grad,wenn ich versuch, einen plan zu fassen-wie haltet ihr das nur aus?
das gefühl,so nicht leben zu können,aber auch nciht sterben zu können ohne weiteres,das ist nicht auszuhalten...
von erdbeere
Dienstag 29. März 2011, 18:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 100516

Re: Was hält euch im Leben?

ich weiß nicht....kann mir eben nciht vorstellen,dass das alles war...außerdem kann ichja als tote nich meinen enkeln erzählen,wie mies es mir damals ging und wie ich es geschafft hab,aus dem loch rauszukommen (meine nachfahren sollen auf jeden fall den mist erfahren,sonst war die ganze unzulässiges...
von erdbeere
Montag 21. März 2011, 13:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 175068

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

SSchluSS2 hat geschrieben:Ich habe 34 Punkte bei Test.
Am 8. Tag schuf Gott das Bier,und seitdem hört man nichts mehr von ihm.
der fetzt!!
von erdbeere
Mittwoch 16. März 2011, 16:27
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 175068

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

nach meinen erfahrungen bringt dich ein entspannter abend unter freunden mit ein bisschen alkohol schon runter,wenns aber täglich wird...erzielts das gegenteil und macht noch mehr kaputt als es kitten soll
von erdbeere
Donnerstag 10. März 2011, 13:01
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 371825

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

aaaabsoluuuuut schöööönes liiieeeeed (nich für fans von hardrock geeignet,denk ich mal :p)

http://www.youtube.com/watch?v=EUDNaNHV ... re=related


und das hier ist auch seeehr hörenswert..
http://www.youtube.com/watch?v=yEZXt5fa ... re=related
von erdbeere
Donnerstag 10. März 2011, 12:58
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Virtuelle Schulter - oder: Ausheulecke
Antworten: 54
Zugriffe: 21198

Re: Virtuelle Schulter - oder: Ausheulecke

Orgeluse hat geschrieben:Frische Erdbeeren bekommen ein extraweiches Kleenex (*rüberreich*)!

Orgeluse
OH YEAH! erdbeerjoker! danke :D
Bild
von erdbeere
Dienstag 8. März 2011, 15:24
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid im Tierreich?
Antworten: 48
Zugriffe: 15735

Re: Suizid im Tierreich?

tiere wissen doch nicht,dass sie irgendwann sterben,es sagt ihnen ja keiner und das mit dem waschbär und der kuh...es gibt immer irgendwelche tiere,denen nie beigebracht wurde,dass feuer wehtut oder dass man nich einfach auf nem gleis parken kann (außerdem gibts beitieren genauso neurotische störung...
von erdbeere
Dienstag 8. März 2011, 15:17
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Virtuelle Schulter - oder: Ausheulecke
Antworten: 54
Zugriffe: 21198

Re: Virtuelle Schulter - oder: Ausheulecke

wahnsinn,ich steh auf deinen schreibstil,aber total,orgeluse :D allein die zu lesen macht alles ein stück besser^^ grad in den ersten paar beiträgen hier musst ich mich wohl oder übel auf die helle seite des lebens ziehn lassen, weil deine wortwahl und alles einfach erfrischend ist :) und wenn du hi...
von erdbeere
Dienstag 21. Dezember 2010, 12:48
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wie kann man das Weinen einstellen/unterdrücken?
Antworten: 11
Zugriffe: 4979

Re: Wie kann man das Weinen einstellen/unterdrücken?

ich schaffs immer,indem ich n großen schluck wasser nehme,mir sinnlose wörter und an was komplett anderes denke
das kann man trainieren, ich hab glaub ich n halbes jahr gebraucht,bis das einigermaßen geklappt hat,aber es geht
von erdbeere
Dienstag 21. Dezember 2010, 12:45
Forum: Off Topic
Thema: Alkohol, wie steht ihr dazu?
Antworten: 63
Zugriffe: 46758

Re: Alkohol, wie steht ihr dazu?

lebenskiller,definitiv...ich wünschte,den stoff gäbe es nicht...
von erdbeere
Dienstag 21. Dezember 2010, 12:38
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Leute, bringt euch nicht um!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2363

Re: Leute, bringt euch nicht um!!!

ey boah,du hast mich grad sowas von überzeugt
diese vielen punkte,mein GOTT das...oah also jetzt will ich echt weiterleben,diese punkti da haben mir grad nen neuen lebenssinn verschafft
ok ich hör jetzt damit auf,sorry xD
von erdbeere
Mittwoch 15. Dezember 2010, 19:08
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: dürfen kinder selber über ihren tod bestimmen??
Antworten: 5
Zugriffe: 3007

Re: dürfen kinder selber über ihren tod bestimmen??

ich weiß nicht...
begreift man in dem alter überhaupt schon ganz,was es bedeuted zu sterben?