Die Suche ergab 18 Treffer

von Cassie
Freitag 23. Mai 2014, 21:15
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hallo Engel, danke, dass Du mir schreibst. Deine Zeilen geben mir das Gefühl, nicht ganz alleine zu sein und dass es irgendwo Menschen gibt, denen es ähnlich geht wie mir. Ich weiß, dass ich jetzt wohl einfach durch diese Zeit durch muß, ich kann an seiner Entscheidung nichts ändern, für Ihn hat es ...
von Cassie
Donnerstag 22. Mai 2014, 21:43
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hallo zusammen, ich war lange nicht mehr hier, doch nach langer Zeit verschlägt es mich doch wieder ins Forum. Ich hoffe, das ist ok. Die letzten 1,5 Jahre ging es mir besser. Ich habe viel Therapie gemacht und hatte zwischenzeitlich auch mal das Gefühl, ich könnte es wirklich packen. Habe mich selb...
von Cassie
Dienstag 4. Dezember 2012, 09:38
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hallo Grenzwelten, nimmst Du das Abilify jeden Tag in einer bestimmten Dosis, oder als Bedarf? Ich komme mit Neuroleptika irgendwie nicht so gut klar. Hatte bisher diverse verschiedene Mittel sowohl als durchgehende als auch als Bedarfsmedikation. Momentan nehme ich Seit einigen Jahren Seroquel, von...
von Cassie
Montag 3. Dezember 2012, 22:14
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Man, mir gehts echt sch... gerade. Dieser unerträgliche innerliche Schmerz geht nicht weg. Wieso verstehe ich diese Welt einfach nicht? Wieso verstehe ich die Menschen nicht? Und wieso verdammt nochmal sagen Menschen mir auf der einen Seite, dass sie mich mögen und denken dann aber, sie helfen mir w...
von Cassie
Montag 3. Dezember 2012, 18:38
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hey ihr, hab es in den letzten Tagen irgendwie nicht geschafft, was zu schreiben. Die letzten zwei Wochen waren zum k*tzen... Ich versuche, mich von den ganzen negativen Gedanken und Gefühlen abzulenken. Aber irgendwie klappt das nicht so gut. Ich komme mit meinem Umfeld einfach nicht mehr klar. Wil...
von Cassie
Dienstag 20. November 2012, 16:07
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hallo zusammen, war länger nicht hier, daher erst meine späte Antwort. Die letzten Tage waren durchwachsen, mal war es besser, mal total fürchterlich. Zumindest schaffe ich es jetzt wieder, fast täglich zur Arbeit zu gehen. Allerdings kann ich mich nach wie vor überhaupt nicht konzentrieren. @ Lena ...
von Cassie
Montag 12. November 2012, 10:06
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hey zusammen, das WE war durchwachsen... es gab gute Momente, aber auch viele katastrophale.. jetzt sitze ich auf der Arbeit und mein Kopf ist leer. Ich habe mich am samstag mit einem Freund getroffen und mein Schauspiel gespielt. Mich über irgend nen Zeug unterhalten. Obwohl mir danach überhaupt ni...
von Cassie
Donnerstag 8. November 2012, 16:48
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hey, wer oder was hat denn meinen letzten Beitrag gelöscht? Kriegs jetzt nicht mehr hin, den nochmal zu schreiben, bin überfordert.

@ BadGuardian

meinst du jetzt Psychopharmaka generell, oder wenn man die überdosiert? Also das Mittel zum schlafen hilft mir schon irgendwie
von Cassie
Donnerstag 8. November 2012, 13:25
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Liebe Grenzwelten, ich habe Deinen Betrag bereits gestern gelesen, aber ich konnte irgendwie nicht schreiben. Mein Kopf war leer und voll zugleich. Hab den ganzen Nachmittag mit ner Decke über dem Kopf auf dem Sofa gelegen und Depri Musik gehört. Ich danke dir sehr für Deine Zeilen, denn sie haben m...
von Cassie
Dienstag 6. November 2012, 11:23
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Sitze auf der Arbeit und kriege nix hin. Starre auf meinen Bildschirm und warte, dass die Zeit vergeht. Kann mich auf den Kram nicht konzentrieren. Macht doch alles keinen Sinn... Wofür mache ich das ganze? Weil ich das Geld brauche. Aber Geld macht einen ja auch nicht glücklich. DIe Frage ist, was ...
von Cassie
Dienstag 6. November 2012, 10:01
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Liebe Grenzwelten, vielen Danke für Deine Anteilnahme. Es tut gut, dass es irgendwo Menschen gibt, die das, was in meinem Kopf vorgeht, verstehen können oder selbst kennen. Dann fühlt man sich nicht mehr ganz so wie ein Alien auf einem fremden Planeten. Ich möchte dir auch ganz viel Kraft für Deinen...
von Cassie
Montag 5. November 2012, 21:56
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Wieso mögen mich alle Leute nur, wenn ich mich verstelle? Wenn ich ihnen vemittel, dass alles toll ist? Diese doofe Fassade aufrecht erhalte? Wieso kann ich nicht einfach so sein, wie ich mich fühle und trotzdem gemocht werden? Wieso komme ich mit dieser Welt nicht klar? Wie kann ich mit ihr klar ko...
von Cassie
Montag 5. November 2012, 21:28
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hallo Windsbraut, habe den nächsten Termin bei dem leider erst in zwei Wochen. Aber irgendwie war das heute bei dem voll komisch. Der ist irgendwie so sachlich und distanziert. Da komm ich gar nicht so gut klar. Es ist halt immer so, dass ich dem zwar erzähle, wie es mir geht etc. aber es ist so, al...
von Cassie
Montag 5. November 2012, 18:36
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hi xtc, danke, dass Du Dich mit mir austauscht. Das mit den Erledigungen wie aufräumen etc. kenne ich von mir leider auch allzu gut. Mir fehlt zu solchen eigentlich nicht so schweren Dingen auch oft einfach die Kraft. Also nicht körperlich, aber es geht einfach nicht. Das mit den Psychopharmaka ist ...
von Cassie
Montag 5. November 2012, 17:54
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Verzweifelt - Psychopharmaka?
Antworten: 39
Zugriffe: 11135

Re: Verzweifelt - Psychopharmaka?

Hallo xtc80, vielen Dank für Deine Zeilen. Das mit dem vereinsamt ist so ne Sache... prinzipiell hab ich schon ein paar Freunde (gehabt?). Aber der Kontakt zu anderen Menschen fällt mir so schwer. Ich fühle mich irgendwie innerlich einsam. Wenn ich unter anderen Menschen bin ist diese Einsamkeit man...