Die Suche ergab 38 Treffer

von DeadBoy
Dienstag 24. August 2021, 14:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 226
Zugriffe: 48698

Re: Was hält euch im Leben?

Was hält mich hier... hmmm... Ja ganz einfach.. mein körper will nicht von alleine aufhören zu atmen... mein herz will nicht von alleine aufhören zu schlagen... Die die schuld haben wollen alles tun bis ich so weit bin mich selber umzubringen, wollen aber den akt des tötens nicht selber vollziehen. ...
von DeadBoy
Dienstag 24. August 2021, 14:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LetzteAusfahrt unvergessen ❤️
Antworten: 15
Zugriffe: 3131

Re: LetzteAusfahrt unvergessen ❤️

Letzte Ausfahrt war 52 jahre alt, als er Starb. Er war wirklich ein sehr lieber mensch,ich lese gerade seine mails. Ich will irgendwie auch dorthin wo er gerade ist. Er hatte halt extrem was an gründen zu gehen. (ich auch) Ich wünschte die menschenhasser sekte würde mir die arbeit des selbsttötens a...
von DeadBoy
Montag 23. August 2021, 20:38
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zug sicher?
Antworten: 4
Zugriffe: 475

Re: Zug sicher?

Kibo81 hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 17:14 Ich würde lieber den Hals auf die Schienen legen , denke das ist sicherer .
Und wenns ganz sicher sein soll einfach quer über die geleise legen.
(nur dann bleibt wirklich nix mehr von einem übrig)
von DeadBoy
Samstag 29. August 2020, 21:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Live-Mitschnitt beim Tod mit NaP
Antworten: 23
Zugriffe: 6729

Re: Live-Mitschnitt beim Tod mit NaP

Die Realität der Todes.
Das muss ich jetzt erstmal verdauen.

Dabei machten die eh noch einen guten eindruck.

Ich wäre dafür wenn jemand schon stirbt dass die wochenlang morphium bekommen
damit das leben wenigstens für ne zeit lang schöner ist.
von DeadBoy
Samstag 29. August 2020, 21:15
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Weshalb gibt es keinen generellen Zugang zu den humanen Methoden?
Antworten: 9
Zugriffe: 2342

Re: Weshalb gibt es keinen generellen Zugang zu den humanen Methoden?

Frag ich mich auch. Offenbar wollen die mächtigen dass es mir/uns schlecht geht. Wenn im mittelalter jemand einen suizidversuch überlebt hat wurde der zur strafe umgebracht... Ich kapier das alles nicht und ich zermartere mir jeden tag den kopf wie ich gut weggkomme von dieser welt. Dann gibts in an...
von DeadBoy
Samstag 29. August 2020, 20:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie lange wollt ihr noch bleiben ?
Antworten: 17
Zugriffe: 2941

Wie lange wollt ihr noch bleiben ?

Habt ihr eine Deadline ? Ich quäl mich schon lange ab. Als Teenager wollte ich nie 20 werden und erwachsen schon gar nicht. Aber um meine eigene frage zu beantworten , ich will maximal noch 2 jahre bleiben. Wenn ich eine tolle methode finde und es mir dreckig genug geht werde ich früher gehen. Ich h...
von DeadBoy
Samstag 29. August 2020, 20:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: LKW + Messer
Antworten: 5
Zugriffe: 1495

LKW + Messer

Aus mir sprudeln nur so neue methoden heraus. Jeden tag fällt mir was neues ein. Diese Methode ist für mich gut praktizierbar weil hier viele LKWs fahren. Würde man sich ohne messer gegen einen LKW stellen würde man weggeschleudert werden mit sicherlich knochenbrüchen und mit einiger wahrscheinlichk...
von DeadBoy
Samstag 29. August 2020, 19:27
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Therapieerfahrung
Antworten: 94
Zugriffe: 25477

Re: Therapieerfahrung

Meine psychologin nimmt sich alle paar monate 5 minuten zeit für mich (oder weniger). Ich krieg nur meine schlafmedis. Ich weiss gar nicht was ich da gross ehrlich sein soll. Keine ahnung auch wie die reagieren würde wenn ich ihr sagen würde wie es um meinen lebenswillen steht. Die ist pro-leben ein...
von DeadBoy
Freitag 28. August 2020, 20:10
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Waffe im Ausland benutzen !
Antworten: 2
Zugriffe: 932

Waffe im Ausland benutzen !

Hallo leute, ich mach mal wieder ein fass auf. Mir geistert dieser Gedanke schon mehr als 10 jahre durch den kopf (wenn nicht sogar länger). Die Methode: Man fährt in die USA (zb.) und besorgt sich dort ne Waffe (pumpgun, magnum 357, magnum 44 ) etc. Geht das leicht irgendwo im ausland ? Es muss doc...
von DeadBoy
Freitag 28. August 2020, 19:58
Forum: Off Topic
Thema: Alkohol, wie steht ihr dazu?
Antworten: 51
Zugriffe: 19992

Re: Alkohol, wie steht ihr dazu?

Habe viel und lange gesoffen. Probleme ertränkt. Suizidversuch mit 1,8 promille, natürlich gescheitert weil ich im alk zustand alles falsch gemacht habe. Ist nur noch ne narbe übrig und andere mussten meine sauerei wegmachen. ICH mache unter alk einfluss alles falsch. Ich trink nix mehr. Hab schon v...
von DeadBoy
Freitag 28. August 2020, 19:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 6
Zugriffe: 1556

Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Bei mir fing das schon sehr früh an so mit 14 jahren ca. Quälte mich so durchs leben. Für mich ist der Tod wie das licht am ende des Tunnels. Wenn das leben ewig dauern würde ich glaube ich würde innerlich zerbrechen. Eines ist sicher ich will keine 70 werden, ja nichtmal 60. Ich krieg keine luft me...
von DeadBoy
Freitag 28. August 2020, 17:36
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Neue Zug Methode
Antworten: 14
Zugriffe: 3237

Re: Neue Zug Methode

@vividus, wenn du eine gute methode hast würde es mich freuen wenn du die mir/uns mitteilst. Und bezüglich der annahme dass beim langsamen wegfahren des zuges grosse schmerzen sein werden. Ja was soll ich machen .... mir hilft ja keiner und so generell ist ja mein spruch, lieber ein ende mit schmerz...
von DeadBoy
Donnerstag 27. August 2020, 19:54
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Methode Kusch
Antworten: 18
Zugriffe: 4152

Re: Methode Kusch

Also ich hab mich auch schon ein wenig mit dieser Methode beschäftigt. Das diazepam in Tablettenform stell ich mir als unmöglich vor 100 tabletten zu schlucken. Mit irgendwas runterzuspülen. Das muss man ja erst mal runterkriegen und nicht wieder erbrechen. Aber ich habe ja hier im Thread ( ich hab ...
von DeadBoy
Donnerstag 27. August 2020, 19:45
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Neue Zug Methode
Antworten: 14
Zugriffe: 3237

Neue Zug Methode

Ich habe irgendwie angst vor nem 150 kmh fahrenden zug der mich zerfetzt. Deswegen ist mir eine neue Methode eingefallen. Das einzige problem dass es überall bei zügen kammeras gibt, es ist glaube ich vieles beaufsichtigt. also nun zur methode.: Stehender Zug man schleicht sich heimlich auf eine sei...
von DeadBoy
Donnerstag 27. August 2020, 19:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 97
Zugriffe: 26580

Re: Was kommt nach dem Tod?

Also... irgendwann stirbt man sowieso... der existenz wirds wohl wurscht sein ob man durch suizid oder durch einen natürlichen Tod gestorben ist. Und irgendwie glaube ich dass es die natur gut mit uns meint. Wenn man irgendwie gefangen ist in diesem leben und nur noch leidet, schätze ich mal das nac...