Die Suche ergab 41 Treffer

von DeadBoy
Dienstag 30. Januar 2024, 20:24
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wo werdet ihr gehen und wie gestaltet ihr eure letzten Minuten?
Antworten: 3
Zugriffe: 374

Re: Wo werdet ihr gehen und wie gestaltet ihr eure letzten Minuten?

Ich habe meine Meerschweinchen, verbotenerweise, in einem Erholungspark begraben. Dort in der nähe möchte ich es machen. Menschen finde ich nicht so toll. Ich möchte mir musik anmachen mit dem Mp3 player damit ich den zug nicht so höre. Meine letzten minuten sind mir egal da ich in meinem Leben alle...
von DeadBoy
Freitag 30. Dezember 2022, 20:45
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tod durch Medikamente die ich da habe
Antworten: 12
Zugriffe: 1641

Re: Tod durch Medikamente die ich da habe

Hi, neee bin nicht mehr jung nächstes jahr werde ich ein halbes jahrhundert alt also 50. Eventuell hört sich das "boy" in meinem nick recht jung an aber ich bin nicht mehr jung. Der vater von nem kumpel von mir hatte auch kehlkopfkrebs. er hat auch den freitod gewählt. Ich habe zwar kein krebs nur n...
von DeadBoy
Freitag 30. Dezember 2022, 18:59
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Tod durch Medikamente die ich da habe
Antworten: 12
Zugriffe: 1641

Tod durch Medikamente die ich da habe

Zuerst möchte ich sagen dass ich ja eigentlich leben möchte. Aber gerade habe ich arge körperliche schmerzen die laut ärzten und internet eigentlich vergehen sollten es aber nicht tun. Es ist einfach ein unzumutbarer zustand (mein leben). Da ich bluthochdruck habe habe ich einiges an blutdrucksenken...
von DeadBoy
Dienstag 24. August 2021, 14:29
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 100413

Re: Was hält euch im Leben?

Was hält mich hier... hmmm... Ja ganz einfach.. mein körper will nicht von alleine aufhören zu atmen... mein herz will nicht von alleine aufhören zu schlagen... Die die schuld haben wollen alles tun bis ich so weit bin mich selber umzubringen, wollen aber den akt des tötens nicht selber vollziehen. ...
von DeadBoy
Dienstag 24. August 2021, 14:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: LetzteAusfahrt unvergessen ❤️
Antworten: 23
Zugriffe: 14928

Re: LetzteAusfahrt unvergessen ❤️

Letzte Ausfahrt war 52 jahre alt, als er Starb. Er war wirklich ein sehr lieber mensch,ich lese gerade seine mails. Ich will irgendwie auch dorthin wo er gerade ist. Er hatte halt extrem was an gründen zu gehen. (ich auch) Ich wünschte die menschenhasser sekte würde mir die arbeit des selbsttötens a...
von DeadBoy
Montag 23. August 2021, 20:38
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Zug sicher?
Antworten: 7
Zugriffe: 3832

Re: Zug sicher?

Kibo81 hat geschrieben: Samstag 21. August 2021, 17:14 Ich würde lieber den Hals auf die Schienen legen , denke das ist sicherer .
Und wenns ganz sicher sein soll einfach quer über die geleise legen.
(nur dann bleibt wirklich nix mehr von einem übrig)
von DeadBoy
Samstag 29. August 2020, 21:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Live-Mitschnitt beim Tod mit NaP
Antworten: 23
Zugriffe: 15163

Re: Live-Mitschnitt beim Tod mit NaP

Die Realität der Todes.
Das muss ich jetzt erstmal verdauen.

Dabei machten die eh noch einen guten eindruck.

Ich wäre dafür wenn jemand schon stirbt dass die wochenlang morphium bekommen
damit das leben wenigstens für ne zeit lang schöner ist.
von DeadBoy
Samstag 29. August 2020, 21:15
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Weshalb gibt es keinen generellen Zugang zu den humanen Methoden?
Antworten: 28
Zugriffe: 10284

Re: Weshalb gibt es keinen generellen Zugang zu den humanen Methoden?

Frag ich mich auch. Offenbar wollen die mächtigen dass es mir/uns schlecht geht. Wenn im mittelalter jemand einen suizidversuch überlebt hat wurde der zur strafe umgebracht... Ich kapier das alles nicht und ich zermartere mir jeden tag den kopf wie ich gut weggkomme von dieser welt. Dann gibts in an...
von DeadBoy
Samstag 29. August 2020, 20:09
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie lange wollt ihr noch bleiben ?
Antworten: 17
Zugriffe: 9942

Wie lange wollt ihr noch bleiben ?

Habt ihr eine Deadline ? Ich quäl mich schon lange ab. Als Teenager wollte ich nie 20 werden und erwachsen schon gar nicht. Aber um meine eigene frage zu beantworten , ich will maximal noch 2 jahre bleiben. Wenn ich eine tolle methode finde und es mir dreckig genug geht werde ich früher gehen. Ich h...
von DeadBoy
Samstag 29. August 2020, 20:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: LKW + Messer
Antworten: 5
Zugriffe: 3343

LKW + Messer

Aus mir sprudeln nur so neue methoden heraus. Jeden tag fällt mir was neues ein. Diese Methode ist für mich gut praktizierbar weil hier viele LKWs fahren. Würde man sich ohne messer gegen einen LKW stellen würde man weggeschleudert werden mit sicherlich knochenbrüchen und mit einiger wahrscheinlichk...
von DeadBoy
Samstag 29. August 2020, 19:27
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Therapieerfahrung
Antworten: 91
Zugriffe: 53658

Re: Therapieerfahrung

Meine psychologin nimmt sich alle paar monate 5 minuten zeit für mich (oder weniger). Ich krieg nur meine schlafmedis. Ich weiss gar nicht was ich da gross ehrlich sein soll. Keine ahnung auch wie die reagieren würde wenn ich ihr sagen würde wie es um meinen lebenswillen steht. Die ist pro-leben ein...
von DeadBoy
Freitag 28. August 2020, 20:10
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Waffe im Ausland benutzen !
Antworten: 2
Zugriffe: 2072

Waffe im Ausland benutzen !

Hallo leute, ich mach mal wieder ein fass auf. Mir geistert dieser Gedanke schon mehr als 10 jahre durch den kopf (wenn nicht sogar länger). Die Methode: Man fährt in die USA (zb.) und besorgt sich dort ne Waffe (pumpgun, magnum 357, magnum 44 ) etc. Geht das leicht irgendwo im ausland ? Es muss doc...
von DeadBoy
Freitag 28. August 2020, 19:58
Forum: Off Topic
Thema: Alkohol, wie steht ihr dazu?
Antworten: 63
Zugriffe: 46687

Re: Alkohol, wie steht ihr dazu?

Habe viel und lange gesoffen. Probleme ertränkt. Suizidversuch mit 1,8 promille, natürlich gescheitert weil ich im alk zustand alles falsch gemacht habe. Ist nur noch ne narbe übrig und andere mussten meine sauerei wegmachen. ICH mache unter alk einfluss alles falsch. Ich trink nix mehr. Hab schon v...
von DeadBoy
Freitag 28. August 2020, 19:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 29770

Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Bei mir fing das schon sehr früh an so mit 14 jahren ca. Quälte mich so durchs leben. Für mich ist der Tod wie das licht am ende des Tunnels. Wenn das leben ewig dauern würde ich glaube ich würde innerlich zerbrechen. Eines ist sicher ich will keine 70 werden, ja nichtmal 60. Ich krieg keine luft me...
von DeadBoy
Freitag 28. August 2020, 17:36
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Neue Zug Methode
Antworten: 14
Zugriffe: 8005

Re: Neue Zug Methode

@vividus, wenn du eine gute methode hast würde es mich freuen wenn du die mir/uns mitteilst. Und bezüglich der annahme dass beim langsamen wegfahren des zuges grosse schmerzen sein werden. Ja was soll ich machen .... mir hilft ja keiner und so generell ist ja mein spruch, lieber ein ende mit schmerz...