Die Suche ergab 42 Treffer

von EndlosSchleife
Montag 12. November 2012, 16:14
Forum: Rat und Tat
Thema: hoffnung
Antworten: 2
Zugriffe: 1954

hoffnung

Hallo! Die ein oder anderen können sich vll noch an mich erinnern. Ich hab das Forum vor ca. einerhalb - zwei Jahren öfters besucht und war wie so viele hier sehr sehr verzweifelt. Zwischen all den traurigen Berichten, möchte ich hier Mut machen !!!! Oft hat man Scheuklappen auf - und ist gar nicht ...
von EndlosSchleife
Mittwoch 25. Januar 2012, 04:52
Forum: Rat und Tat
Thema: Sissi Syndrom?
Antworten: 15
Zugriffe: 7940

Re: Sissi Syndrom?

.
von EndlosSchleife
Dienstag 24. Januar 2012, 12:57
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: In der Depression
Antworten: 12
Zugriffe: 5674

Re: In der Depression

dito. in der theorie mein ich auch alles verstanden zu haben, nur die umsetzung ist so schwierig. ich könnte stundenlang daliegen, die decke anstarren ohne das es mir dabei langweilig wird, weil meine gedanken von a nach b hüpfen :lol: es liegen manchmal welten zwischen dem was ich mir vornehme und ...
von EndlosSchleife
Dienstag 24. Januar 2012, 12:27
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: In der Depression
Antworten: 12
Zugriffe: 5674

Re: In der Depression

also ich muss gestehen, bin auch leicht "spirituell" angehaucht, aber das war mir dann ne nummer zu krass ;)

wie ist es denn bei dir in der depression thanatos?
von EndlosSchleife
Dienstag 24. Januar 2012, 11:33
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: In der Depression
Antworten: 12
Zugriffe: 5674

Re: In der Depression

ich bin in keiner therapie... war zwar 1 mal bei nem psychoanalytiker - da hat die chemie überhaupt nicht gestimmt, das einzige was er meinte: innerlich zerissen, sensibel, verträumt... aber es kam zu keiner diagnose - da ich nach dem 2ten mal nicht mehr hin bin. der andere war ein eso-guru der sich...
von EndlosSchleife
Dienstag 24. Januar 2012, 03:12
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: In der Depression
Antworten: 12
Zugriffe: 5674

Re: In der Depression

Bei mir ist es sehr vielseitig, ich lasse mich genauso schnell euphorisch begeistern wie herunterziehen. meistens spüre ich die depression wieder, wenn ich mich selbst enttäuscht habe, nichts auf die reihe gebracht oder wieder einmal mich gehen hab lassen. dann überrumpelt mich das starke gefühl der...
von EndlosSchleife
Dienstag 1. November 2011, 19:59
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Helios Kliniken
Antworten: 5
Zugriffe: 4945

Re: Helios Kliniken

.
von EndlosSchleife
Montag 31. Oktober 2011, 22:13
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Helios Kliniken
Antworten: 5
Zugriffe: 4945

Helios Kliniken

.
von EndlosSchleife
Freitag 29. Juli 2011, 01:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mauer aufgebaut
Antworten: 38
Zugriffe: 14717

Re: mauer aufgebaut

.
von EndlosSchleife
Freitag 15. Juli 2011, 16:47
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Was macht einen glücklich?
Antworten: 21
Zugriffe: 10201

Re: Was macht einen glücklich?

.