Die Suche ergab 24 Treffer

von Engelskind
Sonntag 3. April 2011, 23:52
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?
Antworten: 56
Zugriffe: 22755

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

ich wohn bei meinen eltern und bekomm noch kindergeld.... zum glück!

naja hab letztes jahr endlich meinen abschluss nachgemacht ( für meine eltern, damit die ruhe geben) und jetzt hock ich zuhause...für ne ausbildung viel zu labil und außerdem werd ich eh nich mehr allzu alt....
von Engelskind
Donnerstag 31. März 2011, 15:48
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wie geht ihr mit Druck um?
Antworten: 13
Zugriffe: 6201

Re: Wie geht ihr mit Druck um?

oft, indem ich mich selbst bestrafe, gefährde, verletze oder so...
von Engelskind
Freitag 11. März 2011, 19:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176527

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

hallo harr y bo.
gerade trinke ich vodka, ich ´hab seit silvester nicgh ts mehr getrunken ,
hab mir vorhin debn alk gekauft,+
um abzuschaltren , aber sie suizidgedanken suind stärke , sorry kann nichi mehr schreiben,,,,,,,,,,,
von Engelskind
Freitag 11. Februar 2011, 15:02
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid im Tierreich?
Antworten: 48
Zugriffe: 15850

Re: Suizid im Tierreich?

ich hab das mit den delfinen auch gehört,
sie sind so sehr sensibel und schlau.... wenn es ihnen sehr schlecht geht, hören sie einfach auf zu atmen.
von Engelskind
Dienstag 8. Februar 2011, 21:53
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen
Antworten: 25
Zugriffe: 10604

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

hallo schatzimherzen,
ganz so einfach finde ich das mir dem atypischen erhängen nicht, da ich es schon ziemlich oft getestet habe.
es sind schreckliche schmerzen und ich habe seit meinem letzen versuch noch immer striemen am hals, wo jetzt die haut abgeht.
aber ich werde mich vorher betäuben....
von Engelskind
Dienstag 8. Februar 2011, 21:03
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Therapie, obwohl ich doch weiß, dass es nix wird
Antworten: 9
Zugriffe: 4343

Re: Therapie, obwohl ich doch weiß, dass es nix wird

Hey... es ist eine therapeutisch geführte Gruppe, man kann das mit dem unfair nich so wirklich sagen finde ich, denn auf der einen seite ist es unfair, wenn ich den anderen den platz wegnehme auf der anderen seite is es aber auch unfair, wenn ich nich hingeh, weil ichs meinen eltern versprochen hab ...
von Engelskind
Freitag 28. Januar 2011, 15:16
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Therapie, obwohl ich doch weiß, dass es nix wird
Antworten: 9
Zugriffe: 4343

Re: Therapie, obwohl ich doch weiß, dass es nix wird

ICh hab einfach keine Hoffnung mehr.
Der Tod ist für mich das schönste Geschenk.
von Engelskind
Freitag 28. Januar 2011, 14:20
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7858

Re: Kann mir jemand helfen?

@mortal: vielen dank, dass du dir die zeit genommen hast mir zu antworten! :D Ich weiß auch nich was mit mir los ist, durch meine pschische störung bin ich faszieniert vom tod, er ist immer wie ein schatten bei mir, mein hintertürchen für den tag an dem ich zusammenbreche... ICh würde meine Familie ...
von Engelskind
Donnerstag 27. Januar 2011, 11:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Therapie, obwohl ich doch weiß, dass es nix wird
Antworten: 9
Zugriffe: 4343

Re: Therapie, obwohl ich doch weiß, dass es nix wird

wegnen meinen eltern, die wollen unbedingt dass ich an mir arbeite :roll:
von Engelskind
Donnerstag 27. Januar 2011, 11:05
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Therapie, obwohl ich doch weiß, dass es nix wird
Antworten: 9
Zugriffe: 4343

Therapie, obwohl ich doch weiß, dass es nix wird

Hi ! Ich bins mal wieder, das kleine Engelchen. :shock: ICh weiß nicht ob mein Thema hierhin gehört, aber ich muss es mal loswerden. Seit zwei Monaten bin ich zusätzlich zu meiner Einzeltherapie in so einer Gruppenthera. Mich nervt das gewaltig, denn die meisten in dieser Gruppe haben den Wunsch, da...
von Engelskind
Donnerstag 27. Januar 2011, 10:59
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7858

Re: Kann mir jemand helfen?

@ Orgeluse: Oh das klingt hart mit dem Diazepam. Naja ich bin jetzt 19 und kämpfe mit meiner psyche seit ich 13 bin. MAnche denken bestimmt, sind doch nur 6 Jahre das wird schon wieder. Aber es wird nicht mehr und mir reicht es definitiv. Meine Eltern lieben mich über alles und haben immer alles ver...
von Engelskind
Mittwoch 26. Januar 2011, 16:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7858

Re: Kann mir jemand helfen?

hey ihr! danke für eure antworten. ja ich habe selbst schon einige versuche mit dem strick hinter mir.... puh und das gefühl, dass mir der kopf platzt finde ich grausam. hm ich hatte mal ne darmspiegelung, mit so ner kurznarkose... oh man bin im moment voll durch den wind, von daher kann ich nich so...
von Engelskind
Dienstag 25. Januar 2011, 14:53
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Kann mir jemand helfen?
Antworten: 18
Zugriffe: 7858

Kann mir jemand helfen?

Hey! Was muss ich meinem Psychiater erzählen, damit er mir Diazepam verschreibt? bekomme nur seroquel und das hilft mir bei meinem vorhaben nicht...... HAbe mir gedacht das diazepam zu nehmen, mir die schlinge um den hals zu legen und dann durch das diazepam nichts zu merken? MEint ihr das klapp`t??...
von Engelskind
Mittwoch 22. Dezember 2010, 00:00
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Sterben wollen, aber leben müssen - Kennt das jemand?
Antworten: 18
Zugriffe: 7469

Re: Sterben wollen, aber leben müssen - Kennt das jemand?

hey du!

wir kennen uns....
ich bins die Dina. Mir gehts wie dir und ich finde es auch grausam :(
aber du kennst meine meinung ja ! ;)

Liebe Grüße