Die Suche ergab 9 Treffer

von Ian Curtis II
Donnerstag 10. Januar 2013, 09:06
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?
Antworten: 31
Zugriffe: 14680

Re: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?

Ich könnte mir vorstellen, dass wenn ich wütend bin...

Wut macht Mut.

Und bei meiner Methode braucht man eine tüchtige Portion Mut (Hochhaussprung).
von Ian Curtis II
Dienstag 17. Juli 2012, 23:50
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 136486

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Ich hatte am Wochenende zufällig eine alte Kollegin getroffen. U.a. erzählte ich ihr dass ich überlege ob ich nicht mal bald... Natürlich sagte sie sofort: "Nein, mach das nicht." Und dann: "Dann hättste aber beim lieben Gott die ? gezogen..." Ich krieg das nicht mehr aus dem Kopf. Das ist bei mir j...
von Ian Curtis II
Freitag 8. Juni 2012, 00:42
Forum: Lebenstraum
Thema: Orte des Friedens
Antworten: 67
Zugriffe: 48236

Re: Orte des Friedens

antharios hat geschrieben:Also Nachtspaziergänge mache ich auch manchmal,
nur laufe ich dann meistens nur zum Friedhof...
Da bin ich grade. Wie fast jede Nacht.
von Ian Curtis II
Montag 21. Mai 2012, 02:49
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Was macht einen glücklich?
Antworten: 21
Zugriffe: 10132

Re: Was macht einen glücklich?

Glücklich macht Freiheit von... --> Freiheit zu...

Für mich wäre das finanzielle Unabhängigkeit um von dort aus hinzugehen wo es mir beliebt. Keine oder kaum noch gesellschaftliche Zwänge...
von Ian Curtis II
Dienstag 17. Mai 2011, 12:46
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Positives Karma (?)
Antworten: 5
Zugriffe: 3342

Re: Positives Karma (?)

Das Schlimme ist, ich glaube auch an dem was der Typ aus dem Spiegel- Forum schreibt. Aber nicht dass ich nicht an Selbsttötung dächte... Also was soll man bloss tun, wenn man (so) nicht mehr weiterleben will, kein Wille/keine Kraft hat etwas zu ändern, aber vernünftig (?) genug zu ahnen dass Selbst...
von Ian Curtis II
Mittwoch 27. Oktober 2010, 20:12
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Bestrafung für Suizid nach dem Tod?
Antworten: 431
Zugriffe: 117723

Re: Bestrafung für Suizid nach dem Tod?

Ich glaube auch an die erste Version, also Reinkarnation. Sprich in dem Moment wo ich dann tot bin, als irgendjemand anders wieder auf die Welt komme. Da kann man Glück haben, aber auch Pech. Ich möchte z.B. nicht als Frau in einem Land wiedergeboren werden, wo Frauen unterdrückt werden. Oder in ein...
von Ian Curtis II
Dienstag 5. Oktober 2010, 03:14
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: letale Dosis Diazepam
Antworten: 46
Zugriffe: 15796

Re: letale Dosis Diazepam

Yo, das war weit vor '94. Man schrieb das Jahr 1969, mein Geburtsjahr. Wie gesagt, sie hatte ein Dauerrezept. Ich glaube wenn man sich wirklich UNMENGEN von Valium in Kombi mit Alk reinzerrt und dann noch ein bisschen Glück dazu ( der eine überlebt sowas, der andere nicht), dann ist das gar nicht so...
von Ian Curtis II
Montag 4. Oktober 2010, 23:04
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: letale Dosis Diazepam
Antworten: 46
Zugriffe: 15796

Re: letale Dosis Diazepam

@neverendingwar: Das kann ich Dir leider nicht sagen, wie hoch die Dosis war bei der es schlussendlich "klappte". Ich nehme an, sie hat nach dem ersten gescheiterten Versuch sich gesagt, okay dann eben doppelt so viel (100 Stück? 200 Stück?) und ganz viel Alkohol dazu. Das mit dem Alkohol dazu weiss...
von Ian Curtis II
Montag 4. Oktober 2010, 21:04
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: letale Dosis Diazepam
Antworten: 46
Zugriffe: 15796

Re: letale Dosis Diazepam

Bei meiner Mutter hat das damals geklappt mit der Ü-Dosis Valium. Sie hatte (damals gab es wohl sowas noch) ein Dauerrezept dafür und hortete fleissig. Es hat allerdings auch nicht gleich beim ersten Mal (mit mir schwanger!) geklappt... Ich bin inzwischen davon abgekommen es selbst (nochmal) mit Tab...