Die Suche ergab 22 Treffer

von elfmelf
Dienstag 22. März 2011, 00:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176530

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

1 bzw. 3 Punkte? wollt ihr mich ?, ich hat mit 15 Jahren schon um die 20 Punkte Nein warum ich habe ehrlich geantwortet, ich trinke nur an Silvester ein halbes Glas Asti. Mir schmeckt Alkohol nicht, ist das schlimm :roll: Nein, auch ich wollte niemand veräppeln. Ich mag Alkohol hin und wieder durch...
von elfmelf
Sonntag 20. März 2011, 23:05
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: So feig
Antworten: 3
Zugriffe: 2573

Re: So feig

Wir Selbstmörder sind feig. <...> Dass viele in diesem Forum das nicht wahrhaben wollen, ist für mich der Beweis, wie sehr sie die Maßstäbe unserer Gesellschaft übernommen haben. Bloß kein Versagen, keine Schwäche zeigen. "die Maßstäbe unserer Gesellschaft übernommen haben" Heißt das nicht auch, de...
von elfmelf
Sonntag 20. März 2011, 16:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176530

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

3 Punkte.

elfmelf
von elfmelf
Mittwoch 16. März 2011, 00:06
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wiedergeburt
Antworten: 64
Zugriffe: 22252

Re: Wiedergeburt

Hahaha, weißt Du von allen Teilnehmern dieses Threads ihre Geschlechtszugehörigkeit, auch die meine, die von N., die von Versucherle etc. etc.?

Gruß, elfmelf
von elfmelf
Dienstag 15. März 2011, 23:44
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wiedergeburt
Antworten: 64
Zugriffe: 22252

Re: Wiedergeburt

Versucherle, hier ist jeder Buchstabe, insbesondere jeder weitere, reine Verschwendung. *nichtmalkopfschüttel* (Edit: Versucherle, obiges bezog sich nicht auf deine Argumentation, sondern auf die deiner Kontrahenten.) Hallo, N.! Freut mich, Dich wieder zu lesen. Deine Abwesenheit war mir aufgefalle...
von elfmelf
Samstag 12. März 2011, 00:08
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

Re: mal was ungewohntes von mir

(Fürchte nur, dass unser 1112 den Morgenstern nicht kannte bei der Wahl des Nicks ...) Und ob ich den kannte - hatte allerdings nichts, rein gar nichts, mit meinem Forumsnamen hier zu tun. Glauben (ebenso fürchten) ist nicht Wissen. Dessen ungeachtet: Schönes Gedicht, lange nicht mehr gelesen. Gruß...
von elfmelf
Freitag 11. März 2011, 19:28
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

Re: mal was ungewohntes von mir

[Kommt zurück zum Thema, bitte - laßt den anderen Kram. Du hast das Thema bereits mit Deinem ersten Posting hier zunichte gemacht. Nein, lies (chronologisch) richtig. Wer hier was gesagt hat, steht hier klar im Thread. Es war Orgeluse mit ihrem Seitenhieb auf mich. Davon ging die (Zer-)Störung dies...
von elfmelf
Freitag 11. März 2011, 19:18
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

Re: mal was ungewohntes von mir

Zur Veranschaulichung: Jemand, der von sich behauptet, seine postings hier seien ernst gemeint und er wolle nicht bloße Aufmerksamkeit (steht auch in diesem Thread hier aus Ihrer Tastatur), der indes in einem anderen Thread dessen Löschung bedauert, weil nun ja seine Posting-Anzahl wieder so niedri...
von elfmelf
Freitag 11. März 2011, 18:49
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

Re: mal was ungewohntes von mir

So, Orgeluse. Jetzt reicht's. Auch Dich habe ich soeben gemeldet. So geht's einfach nicht. Selbst wenn mal Ruhe ist, fängst Du wieder erneut an, Öl ins Feuer zu gießen. Jeder Außenstehende kann bei verständiger Würdigung der ganzen Äußerungen hier im Thread und sonstwo genau erkennen, wer was wann g...
von elfmelf
Freitag 11. März 2011, 18:42
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

Re: mal was ungewohntes von mir

Ah, der Kleine wird nun vulgär. Nun kommt dein wahres Wesen. Dummdreist und vulgär.[/size] Du schließt offenbar von dir auf andere - lachhaft. Und wo sich schon angesichts deiner immerwährenden Beleidigungen der Mediator eingeschaltet hat, werde ich auch diesen Post von Dir weiterleiten. done schön...
von elfmelf
Freitag 11. März 2011, 13:05
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

Re: mal was ungewohntes von mir

Nee, das war eindeutig ein Seitenhieb auf Elfmelf. Es wäre besser du würdest dich aus allem raushalten. Du bist Uneinsichtig in deine Intoleranz und Menschenverachtung. Du forderst, bist aber nicht zu geben bereit. Du bist durch und durch ein Egomane, der unfähig ist zu Empathie und durchdrungen is...
von elfmelf
Freitag 11. März 2011, 02:44
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

Re: mal was ungewohntes von mir

Touched hat geschrieben:Das geht ja bei dir echt schnell. Gestern noch voll am Suizid, und vorgestern schon ne Freundin und voll glücklich. :P
Auch wenn Du Dich ziemlich hart über mich geäußert hast, aber das freut mich sehr für Dich. Das ist doch großartig!

Gruß, elfmelf
von elfmelf
Freitag 11. März 2011, 02:38
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

Re: mal was ungewohntes von mir

Das wird zwar jetzt off topic, aber ich frage mal:

Conan, hast Du Dir "Tor" mal angesehen, bzgl. Deiner Frage bzgl. Sicherheit im Internet?
Gibt ja fertige Programmpakete komplett mit Browser.


Gruß, elfmelf
von elfmelf
Freitag 11. März 2011, 02:31
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

Re: mal was ungewohntes von mir

Nee, das war eindeutig ein Seitenhieb auf Elfmelf. Genau. Und ich habe nur darauf reagiert, weil ich so etwas nicht ausstehen kann. Ich hatte in dem anderen Thread wiederholt angesetzt und dazu aufzurufen, endlich das Hickhack sein zu lassen. Aber offenbar wollten einige das Hickhack und gaben einf...
von elfmelf
Freitag 11. März 2011, 02:28
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

Re: mal was ungewohntes von mir

Sry, aber kann es sein das Du hier gerade die Tatsachen verdrehst? Nein, das kann überhaupt nicht sein. Denn *Du* verdrehst hier die Tatsachen. 2. bist doch du die/der jenige gewesen der mit seiner dritten Post "spar Dir diese Seitenhiebe, Du siehst ja, wohin das mit dem anderen Thread geführt hat....