Die Suche ergab 6 Treffer

von NeverendingPain
Freitag 2. Mai 2014, 19:54
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Eigentlich tolles Leben, aber wiederkehrende Tiefschläge
Antworten: 12
Zugriffe: 12036

Re: Eigentlich tolles Leben, aber wiederkehrende Tiefschläge

Und wieder fliehe ich hier her zu euch, weil ich einfach kein Verständnis entgegen gebracht bekomme... Es ist schrecklich für mich zu wissen das ich nächsten Mittwoch heirate und dann so leben zu müssen... ohne Verständnis... ohne Aufmerksamkeit... Es ist einfach nicht zum aushalten, am liebsten wür...
von NeverendingPain
Dienstag 29. April 2014, 10:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Eigentlich tolles Leben, aber wiederkehrende Tiefschläge
Antworten: 12
Zugriffe: 12036

Re: Eigentlich tolles Leben, aber wiederkehrende Tiefschläge

Hey Kai-Dennis :) In der Tat geht es hierbei ums Geld und darum das ich nicht richtig ticke. Die mutter, welche unter "geldsucht" leidet hat oft papiere gefälscht damit sie dinge bestellen konnte und hat daher auch emense schulden am unzulässiges Wort, der Bruder (25) lebt noch bei Mutti und vati, i...
von NeverendingPain
Montag 28. April 2014, 11:41
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Eigentlich tolles Leben, aber wiederkehrende Tiefschläge
Antworten: 12
Zugriffe: 12036

Re: Eigentlich tolles Leben, aber wiederkehrende Tiefschläge

Danke für dein schreiben Kai-Dennis Ich denke du verstehst mich schon echt gut, hier erstmal zu deinen Fragen meine Antworten :) 1. Seit wann seid ihr zusammen? - Wir sind seit dem 14.4.2013 zusammen, kennen uns aber schon ca. 6 Jahre und waren auch mehr als nur einmal zusammen, daher jetzt auch die...
von NeverendingPain
Montag 28. April 2014, 01:06
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Eigentlich tolles Leben, aber wiederkehrende Tiefschläge
Antworten: 12
Zugriffe: 12036

Eigentlich tolles Leben, aber wiederkehrende Tiefschläge

Hi an alle, es ist lange her, dass ich hier geschrieben habe... Ich hab momentan wieder enorme Probleme obwohl ich eigentlich glücklich bin. Ich will euch das ganze mal genauer erklären.: Früher war ich sehr tief drin inmitten der Depressionen, ssv, Drogenmissbrauch, Medikamentenmissbrauch und Suizi...
von NeverendingPain
Mittwoch 27. März 2013, 17:11
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich hasse das Leben nicht... Nur mich
Antworten: 7
Zugriffe: 4211

Re: Ich hasse das Leben nicht... Nur mich

Ach Never, bleib diesem Forum fern, damit würde es dir besser gehen. Schreiben tun wir ja schon, danke für deinen Post, hab dich lieb Heey, wie könnte ich diesem Forum fern bleiben? Dieses Forum ist nun mal ein Ort in dem ich mich gut aufgehoben fühle :) Und außerdem muss ich ja auch schauen was du...
von NeverendingPain
Sonntag 24. März 2013, 23:43
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich hasse das Leben nicht... Nur mich
Antworten: 7
Zugriffe: 4211

Re: Ich hasse das Leben nicht... Nur mich

Hey Alexander, ich kann dich so gut verstehen, hab auch schon so einiges durch und bin nicht viel jünger wie du. Ich kenn das, wenn alle einem Tipps geben aber nichts hilft wie es soll. Wenn du magst kannst du mich auch gern Privat anschreiben dann könnte man sich ja etwas austauschen :) Nur wenn du...