Könnte das funktionieren: Eine Überdosis Antidepressiva nehmen und dann auf einen See hinausschwimmen und das Mittel seine Wirkung tun lassen. Man muß halt den Zeitpunkt des Losschwimmens gut timen. Wäre dankbar für Eure Stellungnahmen dazu.
Grüße
Psycho
Die Suche ergab 1 Treffer
- Donnerstag 26. August 2010, 14:57
- Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
- Thema: Antidepressiva und Ertrinken
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1754