Die Suche ergab 3 Treffer

von faceless
Mittwoch 29. Februar 2012, 15:00
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich brauche Eure Hilfe kann mich nicht entscheiden !
Antworten: 6
Zugriffe: 4192

Re: Ich brauche Eure Hilfe kann mich nicht entscheiden !

Ich halte Stickstoff auch für die bessere Alternative. Man kann vorher ein bisschen damit experimentieren, weil es ungiftig ist. Wenn Du mit der Maske ein Problem hast, wäre die die klassische Exit Bag überlegenswert. Dann brauchst Du aber mehr Stickstoff, weil vieles daneben raus geht. Übrigens hal...
von faceless
Mittwoch 29. Februar 2012, 14:49
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Parathion "E605"
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

Re: Parathion "E605"

Zitat aus Wikipedia: ...Es kommt zu Erbrechen, Durchfall, Schweißausbrüchen, Muskelzuckungen, Kopfschmerzen, Atemlähmungen und Krämpfen...
Und ich habe auch schon vorher irgendwo gelesen, dass es ein sehr unangenehmer Tod ist. Ich denke, in diesem Forum findet man bessere Alternativen...
von faceless
Sonntag 5. September 2010, 14:11
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Fasten und destilliertes Wasser
Antworten: 5
Zugriffe: 2821

Re: Fasten und destilliertes Wasser

Das nennt man "Heilfasten". Du wirst Dich nach einer Woche so pudelwohl fühlen, dass Du nicht mehr sterben willst.
Aber mach's bitte unter ärztlicher Aufsicht.

Nein im Ernst: Das dauert viel zu lange, falls es überhaupt geht.