Die Suche ergab 2 Treffer

von Effe
Freitag 15. Februar 2013, 10:58
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Thema bitte archivieren oder löschen
Antworten: 30
Zugriffe: 29042

Re: Ich will eigentlich gar nicht sterben, nur glücklicher l

ich denke, so geht es den meisten Menschen, die sich zum Thema "Sterben" Gedanken machen. Und von wegen Platt: die meisten genialen Einfälle oder Lösungen sind total simpel. So simpel, das man sie gar nicht sieht....
von Effe
Samstag 9. Februar 2013, 06:43
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?
Antworten: 31
Zugriffe: 14792

Re: Was müsste passieren.....dass Ihr es sofort tut?

Hallo!

Bei mir würde es passieren wenn mir meine Haustiere weggenommen würden... ohne die geht garnichts. Also wegnehmen im Sinne von abgenommen - der Tod gehört da nicht dazu das wäre ja normal.

Effe