Die Suche ergab 33 Treffer

von noize
Mittwoch 17. August 2011, 15:52
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Benzodiazepine ?
Antworten: 18
Zugriffe: 9453

Re: Benzodiazepine ?

Ach so ok das wusste ich nicht ich dachte das es die komplette Muskulatur außer kraft setzt. mfg deadsoul Es war wohl mein Fehler, das du zu dieser Annahme gekommen bist. Schließlich sprach ich in einem meiner vorigen Postings, von einer kompletten Lähmung der Muskulatur. Es war sehr unprofessionel...
von noize
Mittwoch 17. August 2011, 13:20
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Benzodiazepine ?
Antworten: 18
Zugriffe: 9453

Re: Benzodiazepine ?

Hm wie sieht das eigentlich aus wenn man Curare-ähnliche Substanzen nimmt und dabei beatmet wird (Beatmungsmaschine) denn sollte man doch eigentlich an Herzversagen sterben und wie ist das dabei mit irgendwelchen schmerzen bzw. merkt man das dann oder gleitet man einfach in nirvana ab? Sorry für me...
von noize
Sonntag 14. August 2011, 15:14
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Angst mich einweisen zu lassen
Antworten: 12
Zugriffe: 5791

Re: Angst mich einweisen zu lassen

In der Regel erfolgt die Behandlung in einer Akutpyschiatrie nur medikamentös, und wird in doch recht vielen Fällen auch noch durch recht inkompetente Ärzte durchgeführt. Es gibt in jeder Stadt einen hausärztlichen Notdienst, dem schilderst du kurz deine Situation, und er/sie kommt dann mit seinem p...
von noize
Sonntag 14. August 2011, 12:18
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Benzodiazepine ?
Antworten: 18
Zugriffe: 9453

Re: Benzodiazepine ?

Das hatte ich mir auch schon überlegt, Musaril und Baclofen plus Oxazepam und Lorazepam in ausreichender Menge sollte doch jeden Muskeln lahmlegen und das ich nichts mitbekomme dafür sollen ja die Benzos herhalten. Man ist das alles kompliziert wenn man keinen Plan hat und noch nicht mal vor die Tü...
von noize
Donnerstag 11. August 2011, 09:03
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Benzodiazepine ?
Antworten: 18
Zugriffe: 9453

Re: Benzodiazepine ?

Ich wüsste nicht, warum mein Posting garstig sein sollte. Mir ist nur nicht ganz wohl bei dem Gedanken, hier eine bereits im Mikrogramm-Bereich aktive Substanz zu nennen, die in der sogenannten RC-Szene bereits bei überdosierungen im zweistelligen Milligramm-Bereich, zu regelrechten Todeswellen gefü...
von noize
Mittwoch 10. August 2011, 15:07
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Benzodiazepine ?
Antworten: 18
Zugriffe: 9453

Re: Benzodiazepine ?

Es gibt neben dem hier so oft besprochenen Chloroquin, und dem für den Otto-Normalbürger, nicht beschaffbaren Pentobarbital, durchaus noch einige Substanzen die früher, und zum Teil noch Heute in der Veterinärmedizin zum einsatz kommen, und zum Teil in ihrer Wirkweise dem Pentobarbital sehr ähnlich ...
von noize
Dienstag 28. Juni 2011, 19:41
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid mit Diätpillen ??
Antworten: 22
Zugriffe: 9342

Re: Suizid mit Diätpillen ??

Man hört ja oft genug dass Menschen dadurch sterben. Momentan nehm ich Lida Dai dai hua pillen ( mit Sibutramin) und trink viel Red Bull. Meint ihr es könnte funktionieren, wenn ich überdosiere (vielleicht noch Alkohol) und Anti Depressiva nehme ? Allerdings weiß ich auch nicht wo ich Anti Depressi...
von noize
Dienstag 28. Juni 2011, 15:36
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Betreuungsverfahren
Antworten: 10
Zugriffe: 4931

Re: Amstärztiche Untersuchung

Da ich erst 19 bin, wurden meine Eltern als Betreuer eingesetzt. Damals als ich entlassen wurde, sollte ich auf jeden Fall zum Hausarzt und zum neurologen um meine Leberwerte zu überprüfen. War bisher aber noch nicht da, da ich bis 11.9 ja noch Zeit habe. Wollte vorher eben noch abnehmen und eigent...
von noize
Freitag 25. März 2011, 06:04
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tildidin
Antworten: 2
Zugriffe: 1965

Re: Tildidin

Es liegt durchaus im bereich des möglichen an einer überdosis tilidin zu sterben. Besonders in verbindung mit anderen atemdepressiven substanzen wie alkohol und benzodiazepinen (auch antihistaminka der ersten generation potenzieren die wirkung von opioiden ungemein). Wirklich zuverlässig ist diese m...
von noize
Freitag 25. März 2011, 05:55
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tildidin
Antworten: 2
Zugriffe: 1965

Re: Tildidin

Sorry doppelpost.
von noize
Donnerstag 17. März 2011, 20:57
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Methanol
Antworten: 10
Zugriffe: 4951

Re: Methanol

Wenn man auf einen langsamen qualvollen tod steht ist methanol gut geeignet... Sonst ned... Bevor man ohnmächtig wird dreht sich alles erstmal ein paar stunden, man wird sich so beschissen fühlen das man gern ärztliche hilfe in anspruch nimmt... Dann kommt der onkel doc und man bekommt ethanol i.v u...
von noize
Montag 28. Februar 2011, 14:35
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wurde zwangseingewiesen
Antworten: 44
Zugriffe: 17199

Re: Wurde zwangseingewiesen

Wenn ich jetzt nach vier tagen auf den aufenthalt zurückblicke wird mir ganz anders... Besonders seltsam kommt mir vor das ich an die tage 3-4 meines insgesamt sechstägigen aufenthalts so gut wie keine erinnerung mehr habe.... Wüsste zugerne ob einige der sachen an die ich meine mich zu erinnern wir...
von noize
Freitag 25. Februar 2011, 15:37
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wurde zwangseingewiesen
Antworten: 44
Zugriffe: 17199

Re: Wurde zwangseingewiesen

das eigentlich unangenehme begann erst als die Benzos und das Distra reduziert wurden, auf einer suchtstation und freiwillig wäre das wahrscheinlich zu ertragen gewesen... Die sache war halt das ich keinerlei intersse daran hatte vom alk oder den benzos wegzukommen.... Dazu die doch sehr strangen mi...
von noize
Donnerstag 24. Februar 2011, 16:13
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wurde zwangseingewiesen
Antworten: 44
Zugriffe: 17199

Re: Wurde zwangseingewiesen

Also... Wurde heute wieder entlassen.... der aufenthalt war die hölle... Die ersten zwei tagen gingen grade so, als dann allerdings die benzos und das distra reduziert wurden ging der albtraum los.... wollte alkhaltigen reiniger Saufen und hab wohl was randaliert... hab an diese tage kaum erinnerung...
von noize
Sonntag 20. Februar 2011, 06:27
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wurde zwangseingewiesen
Antworten: 44
Zugriffe: 17199

Re: Wurde zwangseingewiesen

Staendig kotzen unr k kramdreg hife, brauch alt.