Die Suche ergab 20 Treffer

von Flowerpowerchen
Montag 31. Dezember 2012, 22:47
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Verdursten mit Salzwasser
Antworten: 8
Zugriffe: 3285

Re: Verdursten mit Salzwasser

Misch dir mal ein Glas Salzwasser an im Verhältnis wie es im Meer zu finden ist und teste einen Schluck.
Ich habe ein Meerwasseraquarium und ich war erstaunt wieviel Salz da rein kommt. Ich möchte das nicht leer trinken.
Und ich meine auch gelesen zu haben, das Salzwasser als Brechmittel dient.
von Flowerpowerchen
Freitag 3. August 2012, 21:02
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: "Organspende"
Antworten: 20
Zugriffe: 4189

Re: "Organspende"

Oh ja, ich auch.
Ab ins Krankenhaus, irgendwas unterschreiben, und dann können sie gerne alles vom Herzen über die Leber bis zur Hornhaut der Augen und die restliche Haut haben. Oder einen Arm. Oder ein Bein. Oder Haare. Blut. Alles. Und ich habe eine Sorge weniger.
Aber geht ja nicht.
von Flowerpowerchen
Montag 4. Juni 2012, 01:03
Forum: Lebenstraum
Thema: Orte des Friedens
Antworten: 67
Zugriffe: 19156

Re: Orte des Friedens

Hab dir eine PN geschrieben.
von Flowerpowerchen
Montag 4. Juni 2012, 00:35
Forum: Lebenstraum
Thema: Orte des Friedens
Antworten: 67
Zugriffe: 19156

Re: Orte des Friedens

Ja, habe ich. Aber ich will nicht schreiben wo. Jedenfalls ist es ein Ort an dem meiste viele fremde Menschen sind. Aber da ich diesen Ort ganz genau über viele Jahre hinweg kenne und viel dort erlebt habe, gibt es neben meinem Bett keinen Ort an dem ich mich wohler, sicherer und geborgener fühle. E...
von Flowerpowerchen
Sonntag 27. Mai 2012, 23:07
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: überfordert
Antworten: 7
Zugriffe: 2076

Re: überfordert

Es kommt mir alles so bekannt vor was du schreibst. Ich bin auch in einem extra Ausbildungsbetrieb für psychisch Kranke. Und mit der Zeit wurde auch mir klar, dass die Arbeit dort mit der Arbeit im normalen Leben nicht viel zutun hat. Ich hatte soooooo Angst vorm Praktikum, solche Angst dass die mic...
von Flowerpowerchen
Dienstag 28. Februar 2012, 16:01
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: kiffen statt ritzen?
Antworten: 11
Zugriffe: 2730

Re: kiffen statt ritzen?

Ich hab in der Reha so viele Leute um mich gehabt die sich 80% der Gehirnzellen weggekifft haben - so würde ich niemals werden wollen. Die können nichtmal 3x38 ausrechnen ohne Zettel und Stift oder noch besser Taschenrechner. Deswegen würd ich niemals kiffen anstatt zu ritzen.
von Flowerpowerchen
Mittwoch 4. Januar 2012, 16:31
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 66688

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Liebe gibt es, aber sie kann einen nicht unbedingt hier halten. Jo,dem würd ich mich leider auch anschließen. Ich dachte immer, wenn ich nur endlich mal einen Freund hätte würde ich auch nicht mehr sterben wollen. Pustekuchen. Vor kurzem hatte ich meinen ersten Freund (knapp drei Wochen dann hab ic...
von Flowerpowerchen
Montag 2. Januar 2012, 19:40
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 66688

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Ich wollte mich spärlich bekleidet in einen See so ans Ufer legen dass mein Körper halt im Wasser ist, ich aber nicht sofort ertrinke wenn ich bewusstlos werde bzw einschlafe (Truxal sei Dank). Im Wasser kühlt man ja um ein vielfaches schneller aus als an der Luft. Aber da sollte das Wasser schon un...
von Flowerpowerchen
Montag 2. Januar 2012, 19:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 66688

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Ich weiß, Winter hat grade erst angefangen...aber immer wenn ich auf einer Wetterinternetseite die 16-Tagesvorschau angucke sind ganz unten die letzten Tage endlich mal mit -3°C gekennzeichnet und wenn ich zwei Tage später gucke sind genau an den Tagen angeblich plötzlich wieder +8°C...das ist zum v...
von Flowerpowerchen
Montag 2. Januar 2012, 16:27
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 66688

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Und was bei mir auch noch blöd ist, dass meine ausgesuchte Methode, Erfrieren, vom Wetter diesen Winter vollkommen zunichte gemacht wird. Ich hab mich monatelang damit getröstet und nun scheint alles flach zu fallen. Da kommen mir auch schon zwischendurch wieder "dumme" Gedanken wie einfach von eine...
von Flowerpowerchen
Samstag 31. Dezember 2011, 20:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 66688

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Dass es so schwierig ist einen Weg zu finden den man sich zutraut UND der auch noch sicher ist. Wer kennt nicht den ungeheuren Druck es sofort jetzt und gleich irgendwie tun zu müssen damit alles aufhört...aber es bringt nunmal nichts "irgendwas" zu machen.
von Flowerpowerchen
Samstag 14. Mai 2011, 21:26
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 89926

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Also aufgrund mieser Alkoholerfahrungen innerhalb der Familie bin ich ja jemand der nie Alkohol trinkt. Hab jetzt durch ein paar Umstände ne Flasche Bier hier gehabt. Brinkhoffs Bvb Gedönse (ja ich wohne in Dortmund) nachdem ich mich 5 Minuten abgemüht hab das Ding auf zu bekommen ( wo sind die Kerl...
von Flowerpowerchen
Mittwoch 11. Mai 2011, 20:56
Forum: Off Topic
Thema: ''Schöne'' letzte Worte
Antworten: 16
Zugriffe: 4888

Re: ''Schöne'' letzte Worte

Wie wäre es mit "Ich liebe dich" ? Klar die betreffende Person ist dann eh nicht anwesend... aber immer wenn ich mir vorstelle wie es ist wenn ich es tue, ist Er in meinen Gedanken und neben einem 2. Part das wichtigste in meinem Leben. Oh,hatte ich nicht in der Therapie noch gelernt das ICH das wic...
von Flowerpowerchen
Donnerstag 14. April 2011, 15:32
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?
Antworten: 56
Zugriffe: 11493

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Um Jottes willen, da ist man mal nen Tag nicht on und da drehen sich 10 Beiträge um einen. Danke aufjedenfall für eure Antworten. Nein,eine Op käme nicht für mich in Frage,aber Danke für den Link. Theoretisch könnte ich abnehmen,ich weiß wie gesunde Ernährung funzt. Wohl besser als mein Hausarzt. Ab...
von Flowerpowerchen
Dienstag 12. April 2011, 17:39
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?
Antworten: 56
Zugriffe: 11493

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

Nene , "nur" essen, nicht kotzen. Deswegen bin ich ja auch so dick. Bleibt alles drin.
Trotzdem zum Fenster hinaus geworfenes Geld.