Die Suche ergab 40 Treffer

von F.60.irgendwas
Dienstag 22. März 2011, 23:24
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Testament
Antworten: 3
Zugriffe: 2329

sorry mediator...........

............. aber be dem thema testament in einem forum über selbsttötung kommt mir ein witz in den sinn der beides beinhaltet. ein rabbiner der sich selbst getötet hat wird von gott zur rede gestellt und meint. "Gott, was sollte ich tun, mein sohn hat meinen glauben verraten und wurde christ. dies...
von F.60.irgendwas
Samstag 12. März 2011, 13:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wiedergeburt
Antworten: 64
Zugriffe: 22252

Re: Wiedergeburt

Live_40 » Sa 12. Mär 2011, 09:15 Hallo...ich habe gestern eine irre Doku gesehen und das, obwohl ich eigentlich nicht wirklich an sowas glaube. In Endland ist ein Psychologe, der Kinder befragt ja, ich wieder... bevor ich laut ESOALARM schreie lach ich mir grad den bauch weg..... es gibt ja die fre...
von F.60.irgendwas
Samstag 12. März 2011, 01:05
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

abrüsten

manchmal hilft mir die zuflucht zu worten die ich nicht selber schreibe. sei es morgenstern, ringelnatz, wecker oder kästner und die zahllosen andern die es noch gibt oder gab. da ihr beide den zwölf-elf kanntet wäre so doch ein abrüsten in der verbalschlacht nicht schlecht. :?: und wenn ich schon r...
von F.60.irgendwas
Freitag 11. März 2011, 23:07
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

wie wärs mit christian morgenstern?

Der Zwölf-Elf Der Zwölf-Elf hebt die linke Hand: Da schlägt es Mitternacht im Land. Es lauscht der Teich mit offnem Mund Ganz leise heult der Schluchtenhund. Die Dommel reckt sich auf im Rohr Der Moosfrosch lugt aus seinem Moor. Der Schneck horcht auf in seinem Haus Desglelchen die Kartoffelmaus. D...
von F.60.irgendwas
Freitag 11. März 2011, 09:49
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

Quot Erat Demonstrandum

QED, in letzter zeit ist es kaum noch möglich irgend ein thema über ein paar postings zu verfolgen. alles und jedes gleitet in eine schlammschlacht ab. user beschimpfen sich gegenseitig, unterstelen sich aussagen, drohen mit meldung an admin oder gar anzeige wegen was auch immer. bin der meinung, da...
von F.60.irgendwas
Donnerstag 10. März 2011, 23:38
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: mal was ungewohntes von mir
Antworten: 33
Zugriffe: 13239

mal was ungewohntes von mir

irgendwie hat der sizilianische weisswein mich ausgetrickst.....

http://www.youtube.com/watch?v=sfyNsqvW ... re=related

mir ist grad nicht zum kotzen aber bisschen plümerant bin ich wohl
von F.60.irgendwas
Montag 7. März 2011, 23:27
Forum: Off Topic
Thema: songs for suicide
Antworten: 304
Zugriffe: 119221

Re: songs for suicide

mein song ist leider nicht einfach so aufzutreiben, mir würde konstantin wecker zusagen, hier der text: So möcht ich nicht begraben sein Lyrics von Konstantin Wecker Das sag ich euch: So möcht ich nicht begraben sein, daß eine liebe Mutter meine Erde pflegt. Nicht unter Rosen liegen, nicht unter ein...
von F.60.irgendwas
Freitag 4. März 2011, 22:59
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wissen wollen, wie es mit der Welt weitergeht
Antworten: 25
Zugriffe: 8737

Re: Wissen wollen, wie es mit der Welt weitergeht

einfach mal 23.12.2012 goggeln.............
und wenn sie nicht gestorben sind, dann...... hmm genau, was dann?????
von F.60.irgendwas
Freitag 4. März 2011, 00:13
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wissen wollen, wie es mit der Welt weitergeht
Antworten: 25
Zugriffe: 8737

die welt veröndert sichtvielleicht, aber auch meine wahrnehm

die welt verändert sich laufend, da brauch ich auch keine 40Jahre zu warten um das zu erkennen. aber für mich, was ändert sich für mich und meine wahrnehmung. auf mir rumtrampeln tut weh, egal ob die gletscher gerade am wachsen oder am schmelzen sind. spielt es eine rolle ob ich mich mit schwarzweis...
von F.60.irgendwas
Samstag 19. Februar 2011, 16:32
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ich hatte noch nie eine Freundin
Antworten: 127
Zugriffe: 45190

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

von SandstormWZ » Sa 19. Feb 2011, 17:02 So, dann werde ich mich mal meinen bösen Geistern stellen und mich bei denen, die ich gestern angegangen bin entschuldigen. Zwar ist es keine Entschuldigung, wenn ich sage, dass ich zu tief ins Glas geschaut habe, aber es entspricht der Wahrheit. In diesem S...
von F.60.irgendwas
Samstag 19. Februar 2011, 14:48
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ich hatte noch nie eine Freundin
Antworten: 127
Zugriffe: 45190

Re: Ich hatte noch nie eine Freundin

YefgenyKafelnikov » Sa 19. Feb 2011, 14:19 Liebe Leute, hätte ich gewusst, dass es zum Streit kommt, hätte ich gar nicht geschrieben. Das einzige was gut an der Gescichte ist die Reaktion der Leute zu beobachten. Einige glauben, es handelt sich um ein Fake und die anderen lachen mich aus. Selbst de...
von F.60.irgendwas
Sonntag 13. Februar 2011, 01:01
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ein "Beweis" gegen Gott: Wir?!
Antworten: 27
Zugriffe: 9592

Re: Ein "Beweis" gegen Gott: Wir?!

monty pytons life of brain ist auch nicht schlecht zum thema.
von F.60.irgendwas
Samstag 12. Februar 2011, 22:31
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ein "Beweis" gegen Gott: Wir?!
Antworten: 27
Zugriffe: 9592

Re: Ein "Beweis" gegen Gott: Wir?!

Edicius hat geschrieben: Wir sind (lt. Bibel) das Abbild Gottes nur mal so als idee und hirngespinnst. nehmen wir mal an es gibt nicht nur einen gott, es gibt ein volk von göttern. grosse, kleine, junge, alte götter, frauengötter, männergötter und kindergötter. eben so wie bei uns menschen das ist....
von F.60.irgendwas
Samstag 12. Februar 2011, 22:20
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Bestrafung für Suizid nach dem Tod?
Antworten: 431
Zugriffe: 118525

Re: Bestrafung für Suizid nach dem Tod?

....... ist allerdings in sich selber nicht nur unwahr, sondern im tiefsten Maße beleidigend und verletzend. die gleiche leier wie da wo du nach dem forumsmaster geschrien hast. austeilen aber nicht einstecken können hab ich dir da schon gesagt, austeilen heisst auch einstecken können. als beispiel...
von F.60.irgendwas
Samstag 12. Februar 2011, 11:57
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Bestrafung für Suizid nach dem Tod?
Antworten: 431
Zugriffe: 118525

Re: Bestrafung für Suizid nach dem Tod?

schreibst du nur so beleidigend, kränkend und verletzend, vor all in meine Richtung nicht nur, aber das müsstest du selber rausfinden wenn du mehr lesen und weniger hirnloses zeugs blabberst. mir gehen ganz einfach menschen auf den nicht vorhandenen sack die sich einen unzulässiges Wort drum kümmer...