Die Suche ergab 22 Treffer

von Wrig
Freitag 16. September 2016, 17:49
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 78
Zugriffe: 31038

Re: Was kommt nach dem Tod?

Ich finde man kann da auch ein Unterschied zwischen Ewigkeit und Zeitlosigkeit machen. Unter Ewigkeit verstehen wir ja, dass die Zeit nie endet. Bei der Zeitlosigkeit können wir keine Erfahrungen machen. Ich denke das Leben ist da um Erfahrungen zu machen. Und ich halte eine Präexistenz der Seele fü...
von Wrig
Samstag 9. Oktober 2010, 16:44
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: WISSEN: Nach dem Tod ....
Antworten: 29
Zugriffe: 9994

Re: WISSEN: Nach dem Tod ....

ich hab hier nicht alles gelesen aber möchte gerne auch meine gedanken was kommt nach dem tod schildern ich persönlich habe mir sehr viele gedanken darüber gemacht und viel gelesen. bin selber religiös aufgewachsen. aber dies gab mir schlussendlich keine antworten. als ich mich in so einer auswegslo...
von Wrig
Samstag 21. August 2010, 23:03
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Dignitas
Antworten: 2
Zugriffe: 1906

Dignitas

ich habe eine frage, ist es so schwer bei dignitas eine bescheinigung für die selbstötung zu erhalten. dass hier so viel über varianten gesprochen wird? oder wie geht das genau..wenn die begürndung nicht ausreicht, wird man abgelehnt?
von Wrig
Donnerstag 19. August 2010, 21:41
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: An alle die wen verloren haben, was haltet ihr von Mediums?
Antworten: 19
Zugriffe: 7984

Re: An alle die wen verloren haben, was haltet ihr von Mediu

ok ich habe jetzt nicht alles gelesen...aber es ist ja klar...dass in sachen medien ne menge unfug getrieben wird...und jeder denkt er sei medial und kann dir das geld aus der tasche ziehn...das heisst aber nicht das alle so sind...unter den medien muss man auch unter volltrance und *normale* medien...
von Wrig
Sonntag 13. Juni 2010, 07:08
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tramadol, warum funktioniert es nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 8257

Also ich habe oft die erfahrung gemacht auf sehr hohen dosen trama zusammen mit lora, dass ich bemerkt habe ubs ich hab jetzt lange ausgeatmet und gar nicht mehr eingeatmet...aber das war nicht unangenehm...es ist kein erstickungsgefühl und eben, falls man wirklich an einer atemdepression sterben so...
von Wrig
Sonntag 13. Juni 2010, 07:03
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: drogen
Antworten: 41
Zugriffe: 17228

Tramadol bekomme ich im moment genug und imo ist es einfach stärker als kratom...nebenwirkung von trama habe ich keine..es wirkt gut gegen die schmerzen...wenn nur diese verdammte toleranz nicht wäre...im moment ist meine toleranz so hoch, dass ich von dem zeugs 1000mg nehmen müsste...bei null toler...
von Wrig
Samstag 12. Juni 2010, 22:51
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: drogen
Antworten: 41
Zugriffe: 17228

kratom wirkt leicht opioid ähnlich .... das könntest du probieren.
ist legal und leicht ausm netz zu beziehen
danke für den tipp. Aber ich kenn das bereits. es ist schwächer als tramadol. ich hab mir das mal bestellt. und man kriegt es fast nicht runter würg :roll:
von Wrig
Samstag 12. Juni 2010, 20:09
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: drogen
Antworten: 41
Zugriffe: 17228

welche illegale drogen könnte gegen chronische dauerkopfschmerzen helfen ausser heroin? ich hab bereits nur grass versucht..hab aber nicht sonderlich erfolg gehabt damit...
von Wrig
Samstag 12. Juni 2010, 19:59
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tramadol, warum funktioniert es nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 8257

hallo also ich halte den freitod mit höher potenten opis für sehr geeignet. wie Hydra schon schrieb...die atemdepression ist merkt man nicht und man fliegt schön dahin...wenn ich an das zeug rankäme, dann wäre meine methode festgelegt..aber eben tramal ein niederpotentes opioid...wenn man sich halt ...
von Wrig
Samstag 12. Juni 2010, 12:13
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Sozialhilfe in der Schweiz
Antworten: 5
Zugriffe: 3204

wegen Sozialhilfe Ich bin chronischer Schmerzpatient. Bei mir wurde jetzt die integrationsmassnahme für den arbeitsmarkt abgebrochen, da ich zu 0% arbeitsfähig gelte für den Arbeitsmarkt. jedoch wurden schmerzpatienten für die iv wegen der sparwut gestrichen. Nun hätte ich aber noch ein Jahr Arbeits...
von Wrig
Freitag 11. Juni 2010, 13:35
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: noch ein Gedanke......
Antworten: 4
Zugriffe: 2578

meiner meinung nach gibt es weder himmel noch hölle....die hölle soll ja in der tiefe sein der himmel oben...das ist für mich eine alte denkweise...früher hat man auch geglaubt die erde sei flach...und gott hütet oben im himmel...ich bin auch christlich aufgewachsen..sehr streng...habe mich, seit ic...
von Wrig
Freitag 11. Juni 2010, 12:41
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tramadol, warum funktioniert es nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 8257

Bei Dosierungen von 30 g wirst du an der WC Schüssel hängen und kotzen was das zeug hält. ausserdem bekommst du krämpfe ohne ende und landest evtl. im Spital. Ausser vielleicht du haust dir dazu unmengen an benzos rein, was die krämpfe vielleicht zurückhalten kann...allerdings auch die atemdepressio...
von Wrig
Donnerstag 10. Juni 2010, 21:33
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: lorazepam
Antworten: 7
Zugriffe: 3566

und das gute an denen ist das man sie überall hinterher geschmissen bekommt und echt billig sind ....
wie meinst du das hinterher geschmissen bekommt...? im internet oder wie? immerhin braucht man ja ein rezept dafür...
von Wrig
Donnerstag 10. Juni 2010, 09:35
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: lorazepam
Antworten: 7
Zugriffe: 3566

naja was lora angeht, fällt da die wirkung bei jedem anderst stark aus...also ich würde mich langsam rantasten...so kannst du sehen wie es bei dir wirkt..schlecht sollte dir nicht dabei werden...auch bei höheren dosen...je höher die dosis..desto eher schläfst du oder hast eben auch ein blackout...al...
von Wrig
Dienstag 8. Juni 2010, 22:52
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tramadol, warum funktioniert es nicht?
Antworten: 19
Zugriffe: 8257

falls du das noch liest...vergiss suizid mit tramadol ich habe schon mengen weit über 1000 mg aufs mal konsumiert...zwar mit toleranz aber dazu noch lorazepam was das ganze noch schlimmer macht...ich hab zwar etwas flach geatmet und manchmal hatte ich das gefühl das atmen zu vergessen...aber du wirs...