Die Suche ergab 40 Treffer

von Noir
Sonntag 3. Oktober 2010, 16:32
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Depression..... Ein Monster.....
Antworten: 19
Zugriffe: 6697

Re: Depression..... Ein Monster.....

Thread Depression..... Ein Monster..... = Homöopathie yay. Im Prinzip ist es dasselbe wie Religionen und trotzdem streitet man sich dann wieder darüber, weil man möchte, dass die einzige Wahrheit, nämlich die, von der man glaubt, dass sie es ist, jeder glaubt. Soll doch jeder glauben was er will. Ma...
von Noir
Sonntag 3. Oktober 2010, 16:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Das Leben ist so...
Antworten: 8
Zugriffe: 3882

Re: Das Leben ist so...

Ah irgendwie falscher Thread O_o
von Noir
Freitag 1. Oktober 2010, 01:22
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: medis gegen depressionen...
Antworten: 23
Zugriffe: 7918

Re: medis gegen depressionen...

hallo leute, ich wollte mal ganz simpel nach fragen ob ihr schonmal erfolgreich tabletten gegen dprssionen eingenommen habt und welche ihr empfehlen könnt..... habe von paroxetin, übr mirtazapin, bis zu duloxetin (u a auch gegn schmerzn) alles durch... hinter der frage steckt reine neugierde... ob ...
von Noir
Freitag 24. September 2010, 19:43
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Zeit tot schlagen
Antworten: 20
Zugriffe: 8510

Re: Zeit tot schlagen

Ja, das Ende von Paranormal Activity ist so unrealistisch - so Steven Spielberg-mäßig :D Ich empfehle diese Filme hier: König der Löwen 1 + 2 Daybreakers (Auf der Erde gibt es mehr Vampire als Menschen - Menschen = Nahrung; Hauptcharakter (Vampir) will wieder zum Menschen werden) Repo Men (Firma bie...
von Noir
Mittwoch 15. September 2010, 00:19
Forum: Off Topic
Thema: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..
Antworten: 994
Zugriffe: 373842

Re: Musik - / nicht unbedingt "Suizidmusik" ..

König der Löwen 2 - Wir sind eins

http://www.youtube.com/watch?v=kKC8i_RN ... re=related

"Und bin ich nicht mehr hier, bleibe ich ein Teil von dir. Um immer für dich da zu sein. Du erkennst irgendwann was uns keiner nehmen kann."
Gänsehaut pur >_<
von Noir
Dienstag 14. September 2010, 21:04
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Übersensibilisiert?
Antworten: 4
Zugriffe: 2636

Re: Übersensibilisiert?

Ich habe mich diesbezüglich auch informiert und dieselben Seiten dazu gefunden. Wie du, ForcedLoner, kann ich mich mit dem Gedanken nicht anfreunden, vor allem, weil ich nicht weiß, wie ich diese "Gabe" für mich nutzen kann. Ich würde am liebsten normal, also weniger fühlen/empfinden. Jede Kleinigke...
von Noir
Samstag 4. September 2010, 16:37
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Missverständnis, geschlossen.
Antworten: 10
Zugriffe: 2797

Re: Danke, Dignitas!

Erstmal gibts wie gesagt in RL einiges in Angriff zu nehmen. :P Dann tu dies doch endlich, sonst wird es dir immer dreckig gehen und du bleibst in deiner jetzigen Situation. Ich will damit nix zu tun haben, und hab mit meiner anmeldung und aktivität hier nun schon .. zu viel zeit hier verbracht. We...
von Noir
Montag 30. August 2010, 00:13
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Selbst Einweisen und verrückt? Oder verzweifelt und tod?
Antworten: 43
Zugriffe: 16185

Re: Selbst Einweisen und verrückt? Oder verzweifelt und tod?

Bin jetzt doch mal beim Hausarzt gewesen. Der meint eine Therapie würde er erstmal nach hinten schieben und mir was verschreiben damit ich aufhöre zu nerven. Lag dann erstmal 2tage mit Nebenwirkungen im Bett. Wenn du wirklich eine Therapie willst und glaubst, dass es dir damit besser geht, kannst d...
von Noir
Mittwoch 25. August 2010, 20:37
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: ist es möglich gluecklich zu sein?
Antworten: 12
Zugriffe: 5289

Re: ist es möglich gluecklich zu sein?

...
von Noir
Mittwoch 25. August 2010, 16:14
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Hoffnungslos
Antworten: 11
Zugriffe: 4959

Re: Hoffnungslos

wie wärs, wenn du dich überhaupt erstmal im Forum umschaust, statt sofort zu fragen ? Komisch, aber irgendwie tun das Neulinge immer.
von Noir
Montag 23. August 2010, 16:09
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Eure Wünsche und Träume
Antworten: 114
Zugriffe: 33753

Re: Eure Wünsche und Träume

ich würd auch gen japanisch können. Das hört sich immer so toll an! ^-^
von Noir
Sonntag 22. August 2010, 20:48
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Weiß eure Familie bescheid?
Antworten: 52
Zugriffe: 15029

Re: Weiß eure Familie bescheid?

Ich glaube, egal was vorher war, wenn das eigene Kind sich selbst erlöst, werden die Eltern seeeehr lange damit zu kämpfen haben, vorallem wenn sie versuchen es zu verstehen. Darum ist es wichtig, sich immer zu sagen, ich muss es nicht verstehen, ich muss es nur akzeptieren, denn verstehen wird man...
von Noir
Sonntag 22. August 2010, 20:44
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Eure Wünsche und Träume
Antworten: 114
Zugriffe: 33753

Re: Eure Wünsche und Träume

Back to Topic Einer meiner Wünsche ist es, dass ich nicht mehr so krank im Kopf bin, sodass ich niemanden damit belasten kann. Ich will gesund sein, will das Leben genießen können und will so sein wie die andern. Nicht exakt so, aber ich will mich anpassen können, mich mit Menschen unterhalten könn...
von Noir
Sonntag 15. August 2010, 00:15
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: einfach nicht mehr leben....
Antworten: 9
Zugriffe: 4337

Re: einfach nicht mehr leben....

Was ist denn passiert, dass du nun doch wieder sterben willst ? Ich kenne das als extreme Stimmungsschwankungen, die mich wieder zurückwerfen auf den Boden der Tatsachen.
von Noir
Dienstag 10. August 2010, 18:57
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: einfach nicht mehr leben....
Antworten: 9
Zugriffe: 4337

Re: einfach nicht mehr leben....

jetzt ist es nun so das ich mir mein körper dermassen kaputt gemacht habe das man sagen kann ich lebe wie ein 60 jähriger opa...körperlich und geistig extrem viel verbrannt wie sagte eine bekannte...so ist das leben... Wie Maiken schon sagte - Gönn deinem Körper und deinem Geist Ruhe. Ich kann mir ...