Die Suche ergab 49 Treffer

von Michael
Sonntag 20. Mai 2018, 10:06
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo Wechsel, sorry, daß ich mich jetzt erst wider im Forum melde, habe das Forum komplett ausgeblendet, da es mir seit nunmehr weit über 1 Jahr viel besser geht. Bis dato Heute nehme ich keinerlei Medikament mehr. Alles abruppt damals abgesetzt. Schade, daß es in der heutigen Zeit niemand mehr an ...
von Michael
Sonntag 17. September 2017, 14:22
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

sorry, mußte leider unterbrechen! nun an dem Tage, als ich den Entschluß Schweiz in die Praxis umgesetzen wollte, erhielt ich morgens einen Anruf von Elke eine sehr gute Bekannte (Tai Qui Mentorin). Sie ist von meinem Entschluß Schweiz, schon lange informiert, und hat meinen Gesundheitsverfall live ...
von Michael
Sonntag 17. September 2017, 07:30
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo glycerine, nun wo soll ich anfangen? nach dem ich das letzte mal online war, ging es mir rapide schlechter, d.h. Schmerzen stetig stärker anschwellend. 2015 die OP mit Herzstillstand, weil die Spinal Narkose Im Torax nach oben wirkte, bedingt durch den extremen Schmerzmittel Konsum. Knotenbild...
von Michael
Samstag 16. September 2017, 16:47
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Hallole, ich lebe noch, d.h. nach 2 Jahren Hospiz, bis Weihnachten! Professor Dr. Knut Eike Buchmann Dipl. Psychologe, und Begleiter im Hospiz, sowie mehrfacher Autor "über das Sterben" ist fassungslos, fast sprachlos und antwortet mir "das ist ein Wunder"! PS: mitlerweile bin ich selbst Mitglied im...
von Michael
Donnerstag 8. Oktober 2015, 04:45
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo Manuela Maria, selbstverständlich glaube ich an Gott, alleine dieser Glaube hat mich bis Heute zurück gehalten, in die Schweiz zu fahren, das vorhandene Beatmungsgerät einfach über eine Zeitschaltuhr in der Tiefschlafphase abschalten (Atemdepression / Herzstillstand) , oder selbst Natrium Peta...
von Michael
Mittwoch 7. Oktober 2015, 04:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo in die Runde, habe nach der 3 wöchigen (4 x wöchentl.) high Energie Strahlentherapie Photonen Hochenergie X-ray Dosis, das Gegenteil erreicht, fast schlaflose Nächte mit 3-4Std. Schlaf max., seit nunmehr über 5 Wochen, und unerträglichen Schmerzschüben! Lebensqualiätit jenseists von gut und bö...
von Michael
Montag 14. September 2015, 07:49
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Guten morgen Rasiel, Krankenkasse: Ich bin zum guten Glück auch als Selbständiger niemals aus der Pflichtversicherung der norm. Krankenkasse herausgegeangen, und habe auch während der Selbständigkeit permanent in die gesetzl. Rente einbezahlt. Nun kann ich wenigstens die Erwerbsmidnerungsrente erhal...
von Michael
Sonntag 13. September 2015, 16:08
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo Rasiel, In Basel wurde ich nicht behandelt. Vielleicht ist hier was falsch verstanden. Zu meinen Hobbys zählt die Nuklearphysik (sicherlich verücktes Hobby). Hier war ich schon im Paul Scherer Institut, wo ich auf den Zyklotron Beschleuniger bei einer Sonderführung (geöffnete Betondecke über Z...
von Michael
Sonntag 13. September 2015, 07:40
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo @Rasiel, erstmal toll, das zu dir soviel mühe machts, alle meine Berichte zu lesen. :D Nun zu meinem Behandlungsverlauf: 2000 Enfernung gutartiges Geschwür linke Hand . 2000 Diabetes mit regel. quartals Kontrolle seit 2000. Schlaflabor mehrere Klinikaufenthalte, Beatmungsgerät seit 2000 bis He...
von Michael
Samstag 12. September 2015, 07:10
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo Rasiel, Hallo Manuela, ich bin seit ca. 3 Monaten Mitglied bei DIGNITAS, auf Rat des Mediators. Ich wurde vom Mediator persönlich im Account angeschrieben, was ich Ihm sehr hoch anrechne! Wie Ihr vielleicht aus meinen Threads gelesen habt, habe ich meine Familie über die Mitgliedschaft ausführ...
von Michael
Freitag 11. September 2015, 20:17
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo Rasiel, PS: Das ist bei mir die last Hope, andere Möglichkeiten habe ich nicht mehr! Bin vielleicht auch nun sehr gereizt, nachdem dieser Versuch jetzt Fehlgeschlagen ist. Nun zum Thema Photonen- / Protonentherapie: Bei der Vorbesprechung (Artz) wurde mit mitgeteilt, daß ich mit einem Hochener...
von Michael
Freitag 11. September 2015, 11:20
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo Manuela, habe soeben die letzte Dosis erhalten. Ich habe bei jeder Bestrahlungseinheit dem Personal / Ärzteteam angegeben, daß ich Schmerzen habe, und nicht schlafen kann wegen der extremst Schmerzen. Heute, nach 12 Bestrahlungstagen mit je 3 Einheite, habe ich die Abschlußuntersuchung. Jetzt ...
von Michael
Donnerstag 10. September 2015, 07:11
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Die 3 Woche im Linearbeschleuniger, 4 x die Woche mit etlichen Gray Strahlendosis pro Bestrahlung :evil: ich fühle mich nicht mehr als Mensch, der Lebenswille ist gebrochen. Ich schlafe keine Nacht mehr, kann mich nicht mehr konzentrieren. Ich habe mich als Versuchskaninchen einspannen lassen, wahrs...
von Michael
Dienstag 1. September 2015, 12:53
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Hallo Tornado, seit nunmehr über einer Woche habe ich die harte Strahlentherapie (wie Krebskranker, Dosis leicht abgeschwächt), jedoch auf die rechte Körperhälfte , d.h. Knie, Hüfte, Schultergelenk konzentriert, d.h. im LINAC A / LINAC B Linearbeschleuniger, Bestrahlung an 3 Punkten (Hüfte mit 15 Mi...
von Michael
Montag 31. August 2015, 18:16
Forum: Rat und Tat
Thema: Ich mag nicht mehr
Antworten: 138
Zugriffe: 61027

Re: Ich mag nicht mehr

Hi Ibanez, Top 1. Ich habe gegenüber meinem Arzt vom Paliativ- / Schmerzzentrum die Aussage getroffen, daß bei extremst Schmerzen, und versagen der normalen Analgetika, ich DIGNITAS in Anspruch nehmen werde, und nicht zu den Opiaten / Morphinen greifen werde! Daraufhin hat er mich dann für das multi...