Die Suche ergab 18 Treffer

von memento mori
Dienstag 4. Dezember 2012, 19:07
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was haltet ihr vom Leben?
Antworten: 33
Zugriffe: 13796

Re: Was haltet ihr vom Leben?

Ich halte nicht viel vom Leben. Allerdings führe ich auch kein Leben, welches die Bezeichnung verdient.
von memento mori
Samstag 24. November 2012, 19:16
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: anormal - und das Recht darauf
Antworten: 36
Zugriffe: 14944

Re: anormal - und das Recht darauf

Grenzwelten hat geschrieben:die gesellschaft vermittelt mir immer wieder sehr glaubhaft
dass ich nicht dazu gehöre....

mir fehlt ein anker auf der erde.......
ein grund zu bleiben....
Du sagst es :(
von memento mori
Sonntag 20. Mai 2012, 17:35
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 139427

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

So lang ich mich noch über etwas freuen kann, wenn´s auch Kleinigkeiten sind
von memento mori
Montag 16. April 2012, 19:07
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 139427

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

Was mich noch zurück hält? Gute Frage... Bei meiner Methodensuche stiess ich irgendwan auf dieses Forum und schaue seit dem regelmäßig rein. Hier habe ich "meine Methode" gefunden und mir alles notwendige daür schon längst besorgt. Ich habe auch - soweit möglich - mehrmals angetestet (Stickstoffinha...
von memento mori
Sonntag 26. Februar 2012, 16:27
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Parathion "E605"
Antworten: 3
Zugriffe: 2911

Re: Parathion "E605"

Google mal, und du wirst fündig
von memento mori
Sonntag 29. Januar 2012, 11:28
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Taub...
Antworten: 7
Zugriffe: 4732

Re: Taub...

ich kenne diesen zustand ganz gut: die fassade hält dicht, aber innen drin ist schon alles zusammengebrochen. ich kann lachen, auf der arbeit ein schwätzchen mit den kunden halten usw. aber innerlich tut sich da nichts mehr. das war früher mal anders, ich kann mich erinnern, aber ich weiß nicht meh...
von memento mori
Sonntag 29. Januar 2012, 11:23
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Coffeinum
Antworten: 5
Zugriffe: 3318

Re: Coffeinum

Ich habe einen Versuch mit reinem Koffeinpulver hinter mir. Lt. Hinweis auf der Folie soll der Konsum von 4g letal wirken (hatte insgesamt 20g Pulver bestellt). Also habe ich mehrere Gramm in einer Flasche Cola aufgelöst. Jedoch schmeckte das entstehende Gebräu so unfassbar bitter, dass ich nur zwei...
von memento mori
Mittwoch 25. Januar 2012, 17:16
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Suizid im öffentlich-rechtlichen TV
Antworten: 7
Zugriffe: 4164

Re: Suizid im öffentlich-rechtlichen TV

Ich habe den Film auch gesehen... Besonders die Szene mit dem Pfarrer blieb mir im Gedächtnis: Er sagte etwa "Es gibt gute Gründe warum der Suizid in der Gesellschaft ein Tabu ist und es auch bleiben müsse. Sie öffnen sonst eine Tür, die Sie nicht mehr zu bekommen. Auf einen Suizid folgt schon bald ...
von memento mori
Dienstag 1. März 2011, 17:42
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ich würde so gerne leben, aber...
Antworten: 7
Zugriffe: 4077

Re: Ich würde so gerne leben, aber...

Verstehe das Gefühl nur zu gut :cry:
Ich hatte schon immer Probleme auf Leute zu zugehen, bin ein ziemlicher Einzelgänger.
Gerade das Gefühl völlig überflüssig auf dem Planet zu sein... Da fragt man sich: Wenn ich heute einfach tot umfalle, wen kratzt das schon?
von memento mori
Samstag 12. Juni 2010, 16:28
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Bitte um Rat
Antworten: 19
Zugriffe: 7823

Ich habe mich hier auch längere Zeit über die richte "Methode" informiert. Ich stand auch schon kurz davor meinem Leben ein Ende zu setzen. Danach habe ich einen Psychologen aufgesucht, der mir auch eine stationäre Behandlung nahe gelegt hat. Ich wollte erst auch nicht in die Klinik. Jetzt bin ich a...
von memento mori
Sonntag 25. April 2010, 22:25
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ich hab´s mal wieder nicht gepackt...
Antworten: 39
Zugriffe: 16000

Tja, es soll ja immer wieder Unfälle dergestalt geben...

Aber Final Exit mit Exit Bag ist schon sehr komplex - wie sich hier im Forum zu Genüge nach lesen lässt.
von memento mori
Samstag 24. April 2010, 12:13
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: phase von starken gedanken
Antworten: 25
Zugriffe: 9736

Kann ich gut nach vollziehen Die Suizidgedanken kommen bei mir auch schubweise, gerade wenn´s bei Arbeit nicht so gut läuft (sehr häufig in letzter Zeit)... Ich denke dann immer: unzulässiges Wort´doch drauf, heute Abend tust du es! Wen kratzt das schon?! Pulsadern hatte ich "probiert", schlug fehl....
von memento mori
Montag 19. April 2010, 21:40
Forum: Off Topic
Thema: songs for suicide
Antworten: 304
Zugriffe: 119217

http://www.youtube.com/watch?v=Si0m1H2Hmqk

Song for Jesse

Sehr schön und sehr traurig!

Schaut unbedingt den Kinofilm dazu, absolut sehenswert!
von memento mori
Sonntag 18. April 2010, 18:53
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Ich hab´s mal wieder nicht gepackt...
Antworten: 39
Zugriffe: 16000

Ich finde nichts dabei das Forum weiter zu beobachten, selbst wenn man vorerst keinen neuen Suizidversuch vorhat oder auch die Absicht hat, professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sicherlich haben sich einige aus dem Forum verabschiedet, da es für die hier zu wenig "pro Leben" gab. Von "verkappt...