Die Suche ergab 23 Treffer

von against-life
Samstag 12. März 2011, 10:05
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176536

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Ja, ich bin immer noch mit ihm zusammen. Er trinkt nichts mehr. Wir haben auch oft Streit, weil ich so viel und so oft trinke... Er sagt immer, in der Woche macht man sowas nicht und am Wochenende sei es okay...

Klar, der Alkohol wirkt noch, aber dafür muss ich natürlich mehr trinken als am Anfang.
von against-life
Freitag 11. März 2011, 20:50
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Alkohol - Der Retter in der Not ?
Antworten: 471
Zugriffe: 176536

Re: Alkohol - Der Retter in der Not ?

Oh Alkohol, mein lieber Schatz... Du bist immer für mich da... Es gab Zeiten, da war ich wirklich jeden Abend breit - hatte keinerlei Verpflichtungen (weil arbeitslos) und konnte schlafen so lange ich wollte. Da hab ich auch morgens direkt nach dem Aufwachen mal zum Gin gegriffen... Hauptsache ein b...
von against-life
Donnerstag 10. Juni 2010, 14:15
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: lorazepam
Antworten: 7
Zugriffe: 3566

Es wirkt wirklich bei jedem anders.
Hab auch mal 4mg genommen und rein gar nichts davon gemerkt.
Bin nicht mal müde davon geworden!

Diaz wirken dagegen schon wieder ganz anders bei mir.
Aber auch nur in hohen Dosen...
So ab 30, 40mg werd ich high^^
Ich liebe dieses Zeug...
von against-life
Dienstag 1. Juni 2010, 18:54
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: der letzte Tag, wie sieht der aus ?
Antworten: 39
Zugriffe: 16407

@ Rico: Mein letzter Tag... Ich würde meine Lieblingsmusik hören und wahrscheinlich mit Absicht nichts Schönes mehr tun und mir auch nichts mehr gönnen. Es gibt Menschen, die deshalb dann einen Rückzieher machen, weil sie sehen, dass das Leben doch auch schön sein kann und seine guten Seiten hat. Da...
von against-life
Dienstag 1. Juni 2010, 18:51
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Positives annehmen
Antworten: 1
Zugriffe: 1560

Es gibt so viele Menschen, die einem helfen wollen. Woran liegt es, daß wir es oft nicht spüren oder vergessen. Es könnte auch daran liegen, dass wir oft alles schwarz sehen und das Positive gar nicht an uns ran lassen wollen! Das ist kein Vorwurf und auch keine Unterstellung, sondern eine Vermutun...
von against-life
Montag 31. Mai 2010, 20:52
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Andere Schmerzpatienten hier?
Antworten: 20
Zugriffe: 8300

Hallo Sognolino, seit ich denken kann leide ich unter Kopfschmerzen, die mit den Jahren immer stärker und stärker wurden. Inzwischen bin ich chronische Kopf- schmerzpatientin und werde die Schmerzen wohl auch nie mehr los. Da- durch, dass mir niemand wirklich sagen kann, woher diese Schmerzen kommen...
von against-life
Samstag 29. Mai 2010, 17:58
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Anti Depreesiva (zB Moclobemid AL) + Alkohol
Antworten: 4
Zugriffe: 2718

Nein, ich hatte keine Alkoholvergiftung. Das geht bei mir nicht mehr so schnell, da ich eine ganze Zeit lang täglich sehr viel davon konsumiert habe. Ich brauch schon ordentlich was, damit ich überhaupt etwas davon merke. Was das Übergeben angeht: Da sollte man natürlich schon einige Stunden vorher ...
von against-life
Samstag 29. Mai 2010, 11:41
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Anti Depreesiva (zB Moclobemid AL) + Alkohol
Antworten: 4
Zugriffe: 2718

Mit Antidepressiva sollte man sich nicht versuchen das Leben zu nehmen. Geht eh nur schief... Habe es vor einigen Jahren auch versucht, da hatte ich aber noch keine Ahnung davon, wie man es richtig macht! Habe damals alle möglichen verschiedenen Gruppen von Antidepressiva zusammen ge- nommen und mit...
von against-life
Freitag 28. Mai 2010, 12:32
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Gibt es eine objektive Entscheidung, wann jemand gehen darf?
Antworten: 14
Zugriffe: 6071

Schwierige Frage. Kann man glaube ich auch nicht wirklich beantworten^^ Ich hab inzwischen 17 unterschiedliche Antidepressiva / Neuroleptika ausprobiert, dazu noch Benzos und so. Nichts wirkt. Außer dass ich nun in einer Diazepam-Abhängigkeit stecke (bin aber z.Zt. clean). Therapie hatte ich erst 2,...
von against-life
Donnerstag 27. Mai 2010, 21:58
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Gibt es eine objektive Entscheidung, wann jemand gehen darf?
Antworten: 14
Zugriffe: 6071

Was psychische Erkrankungen angeht, denke ich so: Wer alles ausprobiert hat (ambulante Therapie, stationärer Klinikaufenthalt, Medikamente, Selbsthilfegruppe, Beratungsstellen, etc), ohne dass einem geholfen werden konnte, kann / "darf" gehen. Wozu weiterleben, wenn man anscheinend ein hoffnungslose...
von against-life
Donnerstag 13. Mai 2010, 00:00
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Wer hat Suizid mit körperlichen Schäden überlebt?
Antworten: 14
Zugriffe: 5475

Hallo Hydra, dieses Thema interessiert mich auch. Bei meinem gescheiterten Suizidversuch gab es Gott sei Dank keine langanhaltenden Schäden. Dennoch ging es mir etwas mehr als eine Woche richtig mies. Ich war ständig am k*tzen, mir war schwindelig, ich hatte sehr starke Kopfschmerzen und war ohne Un...
von against-life
Montag 10. Mai 2010, 21:35
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Methoden in der Klinik
Antworten: 19
Zugriffe: 6629

Auf der Station, auf welcher ich Anfang des Jahres für 9 Wochen war,
hat sich am Donnerstag jemand erhängt...
von against-life
Dienstag 27. April 2010, 22:26
Forum: Off Topic
Thema: songs for suicide
Antworten: 304
Zugriffe: 119225

Ich wünsche mir, dass bei meiner Beerdigung die Mondscheinsonate
von Beethoven und "I can't make you love me" von George Michael
gespielt werden. Diese beiden Stücke bedeuten mir unendlich viel...
von against-life
Montag 26. April 2010, 21:19
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Tanner geht
Antworten: 3
Zugriffe: 2493

Danke für die Buchempfehlung! :)
von against-life
Samstag 24. April 2010, 21:45
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Sei doch mal normal
Antworten: 11
Zugriffe: 5220

Solche Sprüche müssen sich gerade psychisch Erkrankte doch leider ständig anhören. Sowas kann aber nur von Menschen kommen, die absolut keine Ahnung haben, was es heißt z.B. depressiv zu sein. Er- warten darf man es aber auch nicht! Für Außenstehende ist es sehr schwer, sich in "unsere" Lage hineinz...