Die Suche ergab 64 Treffer

von over
Freitag 13. März 2015, 19:48
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: "Weder Fisch noch Fleisch"
Antworten: 9
Zugriffe: 6789

Re: "Weder Fisch noch Fleisch"

ich bin immer noch da ich dachte einige Jahre, dass es besser werden würde. aber ich habe mir etwas vor gemacht ich dachte wirklich, ich hätte mich für das Leben entschieden, doch ich zerstöre mich noch immer auf jede nur denkliche Weise seit Jahren geht das nun schon so. ich stehe zwischen den Stüh...
von over
Freitag 13. März 2015, 19:33
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was hält euch vom Suizid zurück?
Antworten: 363
Zugriffe: 137803

Re: Was hält euch vom Suizid zurück?

meine Tiere, vor allem meine eine Katze. sie ist DIE Katze meines Lebens, ich liebe sie so sehr. niemand wird sie je so sehen wie ich sie sehe. alle meine Tiere in einem Tierheim zu sehen tut mir so dermaßen weh, oh gott und: die Hoffnung ich denke immer daran, was ich alles schaffen und erreichen k...
von over
Montag 6. Juni 2011, 18:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was hält euch im Leben?
Antworten: 230
Zugriffe: 101839

Re: Was hält euch im Leben?

Chronische, allgegenwärtige Schmerzen. Solange ich Schmerz empfinde, spüre ich das Leben in seiner ursprünglichsten Form und kann mich an all den Dingen erfreuen, die diese Pein ein wenig lindern. So erfreue ich mich an all den Momenten inmitten der Natur oder im Kreise meiner Freunde. Es wird die ...
von over
Sonntag 5. Juni 2011, 18:13
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Nichtigkeiten?
Antworten: 23
Zugriffe: 9074

Re: Nichtigkeiten?

ich kann sehr gut verstehen, wie du dich fühlst. ich stecke auch in einer ähnlichen situation. vorallem dieses "nicht wissen. was mit dem leben anzufangen". =/ das mit deinem varer ist heftig und der psychologe ist auch nicht so das wahre, kann das sein? darf ich fragen, wie alt du bist,wenn du dies...
von over
Dienstag 24. Mai 2011, 03:44
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: "Weder Fisch noch Fleisch"
Antworten: 9
Zugriffe: 6789

"Weder Fisch noch Fleisch"

Ja, so fühle ich mich. Immer wieder. Ich bin nicht gesellig genug. Ich bin nicht einsam genug, Ich bin nicht selbstbewusst genug. Ich bin nicht selbsthassend genug. Ich bin nicht narbenfrei genug. Ich bin nicht vernarbt genug. Ich bin nicht gesund genug. Ich bin nicht krank genug. Ich bin nicht lebe...
von over
Dienstag 24. Mai 2011, 03:15
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?
Antworten: 56
Zugriffe: 22713

Re: Woher bezieht ihr euren Lebensunterhalt?

bekomme unterhalt von meinem vater und noch was von meiner mutter. irgendwie schon normal. (mache grad fachabi/ausbildung kombi) hab trotzdem nen schlechtes gewissen meinen eltern gegenüber. es is einfach nen blödes gefühl, abhängig zu sein. und wenn die wüssten, dass ich erhebliche mengen des gelde...
von over
Samstag 5. Februar 2011, 02:54
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: drogen
Antworten: 41
Zugriffe: 17216

Re: drogen

ich will eig mal benzos ausprobieren, aber ich weiß einfach nicht, wie ich da ran komme. würde das das zum einschlafen nehmen und dann grillen. aber die letzten tagenoch bisschen drauf chillen.. nur irgendwie, wie gesagt... KEINE ahnung.. ich hab zwar ne psychologin.. aber ich wette die würde mir so...
von over
Mittwoch 2. Februar 2011, 04:43
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es frisst mich auf
Antworten: 13
Zugriffe: 12402

Re: Es frisst mich auf

nicval, ich kann dich sehr gut verstehen. Habe gelesen und dachte nur: Ja, verdammt, so ist es. So fühlt es sich an. Und es gibt kein Entkommen. Nur temporär. Bin jetzt nicht grad optimistisch wegen einer Antwort deinerseits, scheint mir schwer, dass du gegangen bist. Na ja. Dennoch, du wurdest gele...
von over
Mittwoch 26. Januar 2011, 18:49
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: suizid überleben
Antworten: 27
Zugriffe: 13734

Re: suizid überleben

meine todessehnsucht ist wieder größer geworden, stärker. habe eine ernsthafte entscheidung gefällt. ich warte erstmal ab, trinke tee, schau, wie sich die dinge entwickeln. (und auch ich mich, therapietechnisch.) aber wenn sich nichts ändern sollte, wenn ich in 2-3 jahren immer noch so bin, wie ich ...
von over
Montag 20. September 2010, 23:21
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: drogen
Antworten: 41
Zugriffe: 17216

Re: drogen

woodrose?
von over
Freitag 9. Juli 2010, 17:11
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Was ist der Sinn des Lebens?
Antworten: 109
Zugriffe: 38361

Re: Was ist der Sinn des Lebens?

der sinn des lebens ist, in meinen augen, dem leben einen sinn zugeben.
fragt sich nur, ob man das überhaupt möchte.
von over
Donnerstag 17. Juni 2010, 20:46
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Eibe - eine einheimische Giftpflanze
Antworten: 4
Zugriffe: 3522

schade. wer leicht zu besorgen und leicht zu vollziehen gewesen.
von over
Dienstag 15. Juni 2010, 21:43
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: eure Lieblings - Filme, Music, etc.
Antworten: 89
Zugriffe: 32654

vast - flames

you are the only thing that makes me want to live at all
von over
Dienstag 15. Juni 2010, 19:56
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: suizid überleben
Antworten: 27
Zugriffe: 13734

ich find die idee gut. :wink: aber was mir letztens aufgefallen ist: wahrscheinlich find ich das auch so "praktisch", weil ich dann weiß, wie mein umfeld reagiert. ob m. und a. weinen würde? da bin ich mir nicht so sicher. und das wäre krass. mehr als krass. aber dann wäre es mir eh egal. dann würde...
von over
Samstag 12. Juni 2010, 14:45
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: drogen
Antworten: 41
Zugriffe: 17216

jemand schonmal "trainspotting" gesehen?
krasser herionfilm.

der eine hat da auch ne überdosis und die ist krass krass dargestellt. wenn ich so sterben muss? nää.

ich empfehle den film sehr.