Die Suche ergab 51 Treffer

von Gedönse
Mittwoch 26. Januar 2011, 02:00
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Chloroquin im Apfelmus, leicht schimmlig
Antworten: 4
Zugriffe: 2755

Re: Chloroquin im Apfelmus, leicht schimmlig

Ach nee, noch eine Info für die Chloroquin-Fraktion hier, die ich von jenem stillen, seiltanzenden Mitleser bekam: Resochin (Wirkstoff Chloroquin) ist extrem licht- und sauerstoff-empfindlich: nach schon einer Stunde wird unter Licht- und Luft-Einfluss da was anderes drauss - und das heißt: Esst sc...
von Gedönse
Montag 24. Januar 2011, 19:52
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Chloroquin im Apfelmus, leicht schimmlig
Antworten: 4
Zugriffe: 2755

Re: Chloroquin im Apfelmus, leicht schimmlig

Die Chloroquin-Salze sind Salze der Diphosphat-, manchmal auch der Schwefelsäure. Das einzige, was Fruchtsäuren oder Säuerungsmittel theoretisch machen könnten, wäre sich mit dem Chloroquin zu einem nicht löslichem Salz zu verbinden. Das müsste dann aber eine stärkere Säure als die Diphosphatsäure s...
von Gedönse
Samstag 1. Januar 2011, 21:16
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Venenverweikanüle nutzen
Antworten: 6
Zugriffe: 3537

Re: Venenverweikanüle nutzen

Jopp, Spritzen gibt es in der Apotheke. Mit Nadeln, wenn man will.
von Gedönse
Samstag 1. Januar 2011, 21:14
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Blutvergiftung
Antworten: 3
Zugriffe: 2562

Re: Blutvergiftung

Realistisch ist das wohl nicht wirklich. Ich weiß nicht, welche Symptome bei einer Blutvergiftung auftreten, aber eins ganz sicher: Schmerzen. Wie willst du das denn verstecken? Wenn du damit sterben willst, wird das nicht so leicht wie "mich juckts am Hintern, aber ich wills mir nicht anmerken lass...
von Gedönse
Donnerstag 30. Dezember 2010, 11:49
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen
Antworten: 25
Zugriffe: 10604

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

Also mit dem bisschen Schlaftabletten, die du da hast, bin ich gespannt, ob du es bei -14° schaffst, einzuschlafen.
Viel Spaß
von Gedönse
Mittwoch 29. Dezember 2010, 21:17
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen
Antworten: 25
Zugriffe: 10604

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

sind nur ganz normale Hoggar nigth ca. 100 Stück, eine Handvoll von 2,5 mg Schlaftabletten die ich vom Arzt bekommen habe und ne Hand voll Psychopharm............ Na, welche denn jetzt genau? Hoggar night wird alleine nicht ausreichen; du könntest es als "kann nicht schaden" mit einwerfen, solange ...
von Gedönse
Dienstag 28. Dezember 2010, 21:31
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen
Antworten: 25
Zugriffe: 10604

Re: wenn Pillen und gute Worte nicht mehr helfen

es macht mir einfach diesen Schritt leichter wenn ich weiß das er dort auf mich wartet, ich werde eine kleine Laterne mitnehmen um ein wenig gedachte Wärme bei mir zu haben, wieso soll ich denn wieder aufwachen zwischendurch, wenn ich genug Schlaftabletten intus habe? nein, bei genug schlaftablette...
von Gedönse
Freitag 24. Dezember 2010, 00:04
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Frohe Weihnachten!
Antworten: 7
Zugriffe: 3345

Frohe Weihnachten!

Nach dem Lesen von "suizid vor weihnachten??" (http://www.dignitas.ch/for/viewtopic.php?f=4&t=3126), möchte ich allen von euch, vorallem denjenigen, die es alleine verbringen (müssen) oder einfach nur warten wollen, bis es vorüber ist, ein schönes Weihnachtsfest. Und wenn ihr Weihnachten gar nichts ...
von Gedönse
Dienstag 21. Dezember 2010, 00:24
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Es treibt mir....
Antworten: 3
Zugriffe: 2129

Re: Es treibt mir....

Könntest du das näher erläutern?
von Gedönse
Dienstag 21. Dezember 2010, 00:22
Forum: Off Topic
Thema: Alkohol, wie steht ihr dazu?
Antworten: 63
Zugriffe: 48158

Re: Alkohol, wie steht ihr dazu?

Lebensnotwendig? Nein Lebenskiller? Wie war das? Alkohol ist ein guter Diener, aber ein schlechter Herr ;) Welchen Einfluß hat Alkohol auf Euer Leben? Hmm, keinen großen, bei dem bisschen, was ich trinke. Welchen Einfluß hat Alkohol auf die von Euch in Betracht gezogene Methode? Ebenfalls keinen. S...
von Gedönse
Samstag 18. Dezember 2010, 14:29
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: schnell & schmerzfrei
Antworten: 47
Zugriffe: 19512

Re: schnell & schmerzfrei

Das einzige, was das Leben manchmal lebenswert macht, sind die Ausnahmen von der Regel. die man gar nicht zu schätzen wüßte, wären sie ein Dauerzustand. Eigentlich ist es sogar genau jetzt so. Du sagst also, es wäre gar nicht mehr so besonders, wenn sie Dauerzustand wären? Nun, dann müsste das ja a...
von Gedönse
Freitag 17. Dezember 2010, 13:44
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: schnell & schmerzfrei
Antworten: 47
Zugriffe: 19512

Re: schnell & schmerzfrei

Stefan, du musst mal vorm Bundestag und ähnliches sprechen ;)
von Gedönse
Mittwoch 1. Dezember 2010, 13:25
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Redefreiheit(minderjährige)
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Re: Redefreiheit(minderjährige)

Naja, ganz so schlimm ist es ja nicht. Beispielsweise darf man mit 16 ja schon alkoholische Getränke kaufen. Die Altersbeschränkungen haben mich manchmal auch gestört, aber wenn du dir manche anguckst....;) Hmm...das ist natürlich eine verzwickte Lage. Ich würd einfach sagen, sprich deinen Therapeut...
von Gedönse
Montag 29. November 2010, 22:22
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Redefreiheit(minderjährige)
Antworten: 5
Zugriffe: 2995

Re: Redefreiheit(minderjährige)

Hallo rukasu, ich verstehe grade nicht, was du meinst. Ich habe das Wort "Redefreiheit" noch nie gehört, laut Internet ein Synonym für "Meinungsfreiheit". Niemand nimmt dir doch die Meinungsfreiheit, du wirst ja schließlich nicht dafür verurteilt, irgendwas zu denken und dies Kund zu tun. Du bist 15...
von Gedönse
Freitag 26. November 2010, 23:53
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Pro und Contra für aktive Sterbehilfe
Antworten: 26
Zugriffe: 8987

Re: Pro und Contra für aktive Sterbehilfe

Maik Schmidt hat geschrieben:
Gedönse hat geschrieben: Wenn ich aktive Sterbehilfe leiste, nehme ich dem anderen die Möglichkeit, seine Vernunft zu benutzen.
Nicht wenn er darum gebeten hat.
Gedönse hat geschrieben:Man könnte aber auch sagen, dass sich daraus eine Achtung gegenüber der Selbstbestimmung ergibt und man dann nur hilft, diese durchzuführen.