Die Suche ergab 3 Treffer

von _Bubble
Samstag 11. Juni 2011, 12:50
Forum: Rat und Tat
Thema: Danke Dignitas
Antworten: 4
Zugriffe: 3660

Danke Dignitas

Hallo, ich wollte nur nochmal meinen Dank an Herr Minelli, Dignitas generell und Scrooge zum Ausdruck bringen. Ich habe mir jetzt nach einigen technischen Schwierigkeiten endlich ein Exit-Bag zusammengebastelt. Ich habe es zwar (offensichtlich) noch nicht benutzt und weiß nicht, ob ich es tun werde,...
von _Bubble
Samstag 4. Juni 2011, 11:56
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Suizid als Thema in Therapie?
Antworten: 45
Zugriffe: 26876

Re: Suizid als Thema in Therapie?

Hallo, ich finde das Thema auch sehr interessant, denn meine Eltern schleppen mich gerade von einem Therapeuten zum nächsten, ohne zu berücksichtigen, dass ich eigentlich garkeine Therapie machen möchte (was daran liegt, dass ich nur noch auf meine schon bestellte Stickstoffflasche warte, aber das k...
von _Bubble
Dienstag 23. Februar 2010, 10:16
Forum: Archiv «DIGNITAS-Forum»
Thema: Liebste Lyrik
Antworten: 129
Zugriffe: 49682

Britney Spears : "Ich bin für die Todesstrafe. Wer schreckliche Dinge getan hat, muss eine passende Strafe bekommen. So lernt er seine Lektion für das nächste Mal." Welches nächste Mal? XD Aba ich find das hier sehr passend: Der Panther Sein Blick ist vom Vorübergehn der Stäbe so müd geworden, dass...