Die Suche ergab 4 Treffer

von NoP
Dienstag 8. August 2023, 21:49
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Trauma-Therapie
Antworten: 9
Zugriffe: 6596

Re: Trauma-Therapie

@Erlösung Ja,es gibt wirklich gute Medikamente zum Schlafen, die auch nicht abhängig machen. Das Trauma kann sich sehr in den Zellen ablegen und so ist man ziemlich verkraft. Darüber hinaus können weitere Symptome hinzukommen,wie kurze Atmung,Zittern,Zähne aufeinander pressen,kauen usw Zum schlafen ...
von NoP
Dienstag 8. August 2023, 21:24
Forum: Rat und Tat
Thema: Ganz neu in dieser „eigenen Welt“
Antworten: 8
Zugriffe: 3303

Re: Ganz neu in dieser „eigenen Welt“

und ich mache mir tatsächlich viele Vorwürfe, dass ich auf so eine kranke Frau (Expartnerin) trotz aller Warnzeichen dermaßen reingefallen bin. quote=Endstation post_id=109560 time=1690067897 user_id=12622] @Endstation Mir ist es schon oft passiert mach dir bitte keine Vorwürfe,es kann jeden treffe...
von NoP
Dienstag 8. August 2023, 21:15
Forum: Rat und Tat
Thema: Ganz neu in dieser „eigenen Welt“
Antworten: 8
Zugriffe: 3303

Re: Ganz neu in dieser „eigenen Welt“

@Endstation Da kann ich @Maja in allem zustimmen. Es gibt durchaus Menschen die einen komplett an den Rand der Verzweiflung bringen. Mitunter landet man auch in einer Depression und in ganz schlimmen Situationen in einem kompletten Kontrollverlust. Aber was deutlich klar wird,ist der Tunnelblick nac...
von NoP
Dienstag 8. August 2023, 20:51
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Familie auf Tod vorbereiten
Antworten: 11
Zugriffe: 3424

Re: Familie auf Tod vorbereiten

@Merle . Würden sie das "Warum" verstehen, müsste ich es gar nicht erst tun. Dann könnte alles wieder gut werden. Aber das tun sie nicht. Entschuldigung für die direkte Message,aber los werden möchte ich es. Wenn es ,,nur" von diesen Menschen abhängig ist,dass du leben kannst,dann frag ich mich,war...