Die Suche ergab 20 Treffer

von Eduard
Dienstag 26. September 2023, 04:25
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gedankenexperiment/Grillmethode
Antworten: 2
Zugriffe: 582

Re: Gedankenexperiment/Grillmethode

Guten Morgen. Entschuldige aber das ist der falsche Ansatz. Ich wollte eher darauf hinaus, inwieweit der Sauerstoffgehalt im geschlossenen Raum sinkt, wenn ein Grill, Feuer etc entzündet wird. Sinkt der Sauerstoffgehalt unter 8% muss ich mir keine Gedanken über Kohlenmonoxid machen. Denn da wird man...
von Eduard
Montag 25. September 2023, 21:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gedankenexperiment/Grillmethode
Antworten: 2
Zugriffe: 582

Gedankenexperiment/Grillmethode

Guten Abend Ich beschäftige mich schon einige Zeit mit der Grillmethode, um mittels dieser von jener Welt abdanken zu können. Es gibt da ja zig verschiedene Anleitungen, Methoden etc. Ich habe mich dennoch dazu entschieden, es so simpel wie möglich anzugehen, um jegliche Eventualitäten ausschließen ...
von Eduard
Montag 14. August 2023, 04:11
Forum: Rat und Tat
Thema: Anleitung für Grillmethode
Antworten: 5
Zugriffe: 3331

Re: Anleitung für Grillmethode

Hier ein interessanter Artikel zum Thema Grillmethode. Ist zwar keine Anleitung, aber trotzdem sehr informativ und aufschlussreich. https://www.vice.com/de/article/8g7nm3/der-kohle-kill Guten Morgen Bloß frage ich mich bezüglich der Grillmethode, wie sie das mit der Rauchentwicklung und der dabei e...
von Eduard
Sonntag 23. Juli 2023, 03:14
Forum: Rat und Tat
Thema: Anleitung für Grillmethode
Antworten: 5
Zugriffe: 3331

Anleitung für Grillmethode

Guten Morgen/Abend Ich habe mich hier bezüglich der Grillkohle Methode umgeschaut und habe öfters von einer gewissen Anleitung für den Abgang durch Kohlenmonoxid gelesen. Jetzt wollte ich fragen, ob mir jemand diese Anleitung privat zukommen lassen könnte? Ich wäre dafür sehr dankbar. Habe nämlich l...
von Eduard
Donnerstag 6. Juli 2023, 05:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Drewermann
Antworten: 12
Zugriffe: 3810

Re: Drewermann

Was war seine Methode. Grill? Genau, Grillmethode in allen Facetten, Details und Berechnungen. Fast pedantisch sein Drang, alles haarklein zu berechnen.. Guten Morgen. Kohlenmonoxid zwei Versuche. Beim ersten bin ich ca 24 Stunden später von einem Bekannten im meinen Bett schlafend vorgefunden word...
von Eduard
Sonntag 28. Mai 2023, 12:38
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 32509

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Nein. Aber ich habe so einen Hass darauf wie alles ist. :cry: Das tut mir leid, dass du auf alles einen Hass hast. Ehrlich, es muss schrecklich sein, keinerlei Ruhe mehr zu empfinden und alles zu hassen. Du hältst mich für dubios? Find ich super, wir kennen uns nicht, daher ist das völlig normal, d...
von Eduard
Sonntag 28. Mai 2023, 12:32
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Strommast o.ä.
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Re: Strommast o.ä.

Guten Tag, Eduard, die Methode mit dem Strom klappt zu 100§, solange du sicher bist, dass du lange genug an der Leitung hängst. Blöderweise hat Strom auf den Körper eine repulsive Wirkung. Bedeutet, unmittelbar nach Kontakt werden deine Muskeln zusammenziehen aufgrund des Impulses. Dadurch entsteht...
von Eduard
Sonntag 28. Mai 2023, 06:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Strommast o.ä.
Antworten: 5
Zugriffe: 3067

Strommast o.ä.

Guten Morgen. Nach langer Recherche über etwaige Methoden bin ich auf die Idee gekommen, den Strom als Ausweg zu verwenden. Reicht wirklich ein Drache aus, der die Hochspannungsleitung berührt? Natürlich würde ich um die Schnur ein wenig Kupferdraht wickeln. Andernfalls dachte ich an einen 10 Meter ...
von Eduard
Montag 22. Mai 2023, 15:50
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Orte
Antworten: 22
Zugriffe: 5134

Re: Orte

Hallo, vielleicht ist jemand dabei, der seriös was dazu sagen kann. Gerne auch per PN. Gibt es genaue Orte wo man es sicher machen kann? (Keine Wohnung oder Hotel) Guten Tag. Dazu müsstest du eventuell deine Methode und deine Möglichkeiten (Auto, Geld, Reisepass) dazu schreiben. Hätte ich nämlich g...
von Eduard
Sonntag 21. Mai 2023, 03:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 32509

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Eine schöpferische Kraft würde planen. Evolution ist das Gegenteil von Plan. Aber mach weiter mit deiner lächerlichen missionarischen unzulässiges Wort ich kann es eh nicht aufhalten. Wenn du gegen die Wissenschaft bist, bist du also auch gegen Schmerzmedikamante Untermensch? Könntest du vielleicht...
von Eduard
Sonntag 21. Mai 2023, 03:21
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 32509

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Man kann es nicht ausschließen. Aber dann ist es ein Monster und jedenfalls kein allgütiger und allwissender Gott wie es der religiöse Abschaum behauptet. Hmm Warum gibt es Gerechtigkeit bzw Ungerechtigkeit? (Produkt des menschlichen Ich-Bewusstseins) Und das hat ja etwas essentielles mit dem eigen...
von Eduard
Sonntag 21. Mai 2023, 02:58
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 32509

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Was ich eigentlich sagen will ist, dass es egal ist wie weit man zurück denkt. Irgendwann ist der Punkt erreicht wo man davon ausgehen muss, dass da eine gewisse Entität dahinter stecken muss. Obgleich man sich dann fragen könnte, woher denn diese Entität stammt. Wenn man aber davon ausgeht, das Rau...
von Eduard
Sonntag 21. Mai 2023, 02:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 32509

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Nein alles ist Zufall. Das Zustandekommen des Lebens als Zufall zu erklären ist gleichzusetzen mit der Aussage, dass bei einer Explosion in einer Druckerei ein Lexikon zustande kommt. Zur Entstehung de ersten Zelle gibt es nur Spekulationen. Die Entwicklung des Lebens ist durch Mutation und Selekti...
von Eduard
Sonntag 21. Mai 2023, 02:30
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 32509

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

.
von Eduard
Sonntag 21. Mai 2023, 01:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 32509

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

erfolglos hat geschrieben: Sonntag 21. Mai 2023, 01:22 Ist ja auch egal...ich finde es schlimm im Zusammenhang mit Suizidmethoden. Ist ein subjektives Empfinden.
Guten Abend 😃
Also ich sehe das überhaupt nicht so eng.
Liegt aber vielleicht daran, dass ich schon mehrere Versuche hinter mir habe und ich alles dementsprechend etwas lockerer sehe.