Die Suche ergab 65 Treffer

von erfolglos
Sonntag 11. Juni 2023, 02:04
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Drewermann
Antworten: 12
Zugriffe: 3841

Re: Drewermann

Sein religöser Wahn war Schwachsinn. Obwohl ich diesen Mann als intelligenter einschätze als mich.

Vielleicht war er Autist und kam deshalb nicht zurecht mit seiner Umwelt.
von erfolglos
Montag 5. Juni 2023, 02:07
Forum: Rat und Tat
Thema: angebot zum sterben
Antworten: 69
Zugriffe: 13842

Re: angebot zum sterben

Hurlinger hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2023, 16:58
erfolglos hat geschrieben: Sonntag 4. Juni 2023, 02:13 ....

Ich glaub an Deutschland.
Was war vor 500 Jahren mit Deutschland, und was glaubst du wird in 500 Jahren mit Deutschland sein?

Damals war es Deutschland. In 500 Jahren ist es Afghanistan.

Aber mir egal, nach mir die Sintflut.
von erfolglos
Sonntag 4. Juni 2023, 10:15
Forum: Rat und Tat
Thema: angebot zum sterben
Antworten: 69
Zugriffe: 13842

Re: angebot zum sterben

Das heißt, doch, ich würde beten. Und zwar wie folgt: "Alter, was hast du da für einen unzulässiges Wort gepfuscht. Du kleiner unzulässiges Wort".
von erfolglos
Sonntag 4. Juni 2023, 10:05
Forum: Rat und Tat
Thema: angebot zum sterben
Antworten: 69
Zugriffe: 13842

Re: angebot zum sterben

Bevor ich bete gefriert die Hölle zu und der Papst treibt es mit Transen.
von erfolglos
Sonntag 4. Juni 2023, 02:13
Forum: Rat und Tat
Thema: angebot zum sterben
Antworten: 69
Zugriffe: 13842

Re: angebot zum sterben

Ich glaube nicht an Jesus.

Ich glaub an Deutschland.
von erfolglos
Donnerstag 1. Juni 2023, 03:43
Forum: Rat und Tat
Thema: wie
Antworten: 13
Zugriffe: 3889

Re: wie

Diese Politiker kommen an alles ran .Somit ist es nicht ausgeschlossen, dass sie friedlich einschlafen und kein Mensch davon etwas mitkriegt. Ich glaube Peter Hintze (CDU) hat damals in der Debatte eine Rede gehalten als der schon wusste, dass er bald an Krebs stirbt und war eher gegen die Freigabe...
von erfolglos
Donnerstag 1. Juni 2023, 03:31
Forum: Rat und Tat
Thema: wie
Antworten: 13
Zugriffe: 3889

Re: wie

Eine der (verlogenen) Hauptsausreden sind die Verbrechen der Nazi-Zeit und die "Euthanasie"...obwohl es völlig lächerlich ist, diese Dinge auch nur ansatzweise zu vergleichen. Aber man kann es schön mit der christlichen "Moral" zusammenmixen und alle sinds zufrrieden - jedenfalls die, die keine erns...
von erfolglos
Mittwoch 31. Mai 2023, 19:13
Forum: Rat und Tat
Thema: wie
Antworten: 13
Zugriffe: 3889

Re: wie

Ich auch nicht. Aber meiner Meinung nach ist die Schuld an der Traumatisierung von Lokführern in aller erster Linie den Herrschaften Politikern anzulasten...mit ihrer Weigerung das Recht zu gewähren.
von erfolglos
Montag 29. Mai 2023, 18:36
Forum: Rat und Tat
Thema: angebot zum sterben
Antworten: 69
Zugriffe: 13842

Re: angebot zum sterben

Zusammen kann auch schön als Pärchen sein. Das machen doch manche bei Dignitas. Aber die sind dann 90 oder so. Und dann sind sich zu 100 % sicher. Ja, ganz grundsätzlich halte ich es für eine völlig andere Situation, wenn man in so einem Alter geht und auf ein erfülltes Leben zurückblicken kann. Se...
von erfolglos
Montag 29. Mai 2023, 13:47
Forum: Rat und Tat
Thema: angebot zum sterben
Antworten: 69
Zugriffe: 13842

Re: angebot zum sterben

Vielleicht gibt es Leute, die nie zu 100 % sicher werden....ich könnte mir vorstellen, dass das neben dem reinen Überlebenstrieb irgendwas mit Prägungen in der frühen Kindheit zu tun hat, die nicht rational zugänglich sind.
von erfolglos
Sonntag 28. Mai 2023, 22:13
Forum: Rat und Tat
Thema: wie
Antworten: 13
Zugriffe: 3889

Re: wie

Ich schaffe wahrscheinlich keine der Methoden, leider. Sterbefasten schaffe ich nicht und auch das atypische Erhängen ist mir zu schrecklich. Und CO Methode kann ich nicht. Wenn es Pentobarbital gäbe für uns, dann wäre ich wohl schon weg.
von erfolglos
Freitag 26. Mai 2023, 18:21
Forum: Rat und Tat
Thema: Komplett alleine auf der Welt. Keine Familie, keine Freunde
Antworten: 22
Zugriffe: 6375

Re: Komplett alleine auf der Welt. Keine Familie, keine Freunde

Mal eine Frage an euch, wegen der (gefühlten??) a-Sexualität: Kann es nicht sein, dass dies eine „Nebenwirkung“ der Depression ist? Ich habe öfters gelesen, dass Depressive ihr Interesse an der Sexualität verlieren können. Bei mir ist es so, dass ich vor meiner Depression schon irgendwie immer die ...
von erfolglos
Freitag 26. Mai 2023, 12:45
Forum: Rat und Tat
Thema: Sterbefasten?
Antworten: 41
Zugriffe: 12932

Re: Sterbefasten?

Was ich nicht verstehe: Die Methode beinhaltet ja auch nichts trinken, nur den Mund ausspülen wegen dem Durst. Aber fast überall liest man, dass man schon durch den Wassermangel, auch als nicht kranker Mensch nach etwa 3-4 Tagen in der Regel verdurstet sein müsste. Da kann was nicht stimmen mit dies...
von erfolglos
Freitag 26. Mai 2023, 12:33
Forum: Rat und Tat
Thema: Komplett alleine auf der Welt. Keine Familie, keine Freunde
Antworten: 22
Zugriffe: 6375

Re: Komplett alleine auf der Welt. Keine Familie, keine Freunde

@erfolglos, na, da bin ich ja nicht alleine in diesem Forum mit Asexualität und Sozialphobie. Das ist gut zu wissen. :) Doch ich wünsche es dir echt nicht. Es ist hart mit dieser Kombination zu leben. Unsere Welt ist so fokussiert auf das „eine“, dass sogar Freundschaften schwer werden. Wenn man ni...
von erfolglos
Freitag 26. Mai 2023, 12:12
Forum: Rat und Tat
Thema: angebot zum sterben
Antworten: 69
Zugriffe: 13842

Re: angebot zum sterben

Ok, ich bin grade auch davon ausgegangen dass zwei Dutzend zwölf bedeutet, aber das müsste wohl eher bedeuten über 20...und das war alleine im Zeitraum um 2008-2010 herum.