Die Suche ergab 5 Treffer

von disconnected
Dienstag 16. Mai 2023, 20:31
Forum: Rat und Tat
Thema: Stickstoff
Antworten: 21
Zugriffe: 6037

Re: Stickstoff

Tilidin ist zwar ein Opioid, aber wahrscheinlich viel zu schwach, oder?
von disconnected
Dienstag 2. Mai 2023, 22:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Atypisches Erhängen
Antworten: 66
Zugriffe: 9210

Re: Atypisches Erhängen

Da schließe ich mich euch an, mir geht es ganz genauso.
Aber was macht man wenn man weder das Leben noch das Sterben auf die Reihe kriegt?
von disconnected
Sonntag 30. April 2023, 17:07
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Carotis Methode Selbstversuch
Antworten: 53
Zugriffe: 12974

Re: Carotis Methode Selbstversuch

Scotti, vielen vielen Dank für deine neuen Erkenntnisse und danke für die Beantwortung meiner Fragen! Eine Frage ist mir jetzt aber doch noch eingefallen... Sollte sich der Stab an einer bestimmten Stelle befinden oder ist es egal, wo man diesen einsetzt? Also ich denke zwar, dass ich inzwischen ein...
von disconnected
Donnerstag 20. April 2023, 20:12
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 27306

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Sehr oft denke ich mir das bei anderen die verstorben sind (durch Unfall, Krankheit usw) - welche aber gerne noch gelebt hätten - ich denen meine Lebenszeit sofort zur Verfügung stellen würde. Oh ja, genau das denke ich mir auch sehr oft... Aus diesem Grund habe ich einen Organspendeausweis, für de...
von disconnected
Donnerstag 20. April 2023, 20:01
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Carotis Methode Selbstversuch
Antworten: 53
Zugriffe: 12974

Re: Carotis Methode Selbstversuch

Hallo, kann mir evtl. jemand von euch noch ein paar genauere Infos zu der Carotis Methode geben? Wie kann man verhindern, dass sich das ganze lockert, wenn man bewusstlos wird? Dass der Stab von der Schulter gehalten werden soll ist ja schön und gut, aber wie soll das funktionieren wenn man bewusstl...