Die Suche ergab 2 Treffer

von nihilist
Montag 17. April 2023, 16:19
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Sterbehilfe
Antworten: 8
Zugriffe: 3533

Re: Sterbehilfe

Für mich schon sehr nachvollziehbare Gedanken. Ärzte etc. werden sich für so ein Unterfangen aber wohl kaum bereit erklären, da sie a) genug money verdienen und b) sonst ihre Zulassung verlieren würden und c) wohl die wenigsten bereit sind, zu eigenem Vorteil das Leben eines tendenziell verhältnismä...
von nihilist
Montag 17. April 2023, 13:38
Forum: Rat und Tat
Thema: Nembutal flüssig oder Tabletten?
Antworten: 33
Zugriffe: 21875

Re: Nembutal flüssig oder Tabletten?

Allen die sich "akademisch" mit der Materie auseinandersetzen wollen kann ich nur annas-archive org empfehlen. Dort einfach "The Peaceful Pill Handbook" suchen und in dem Buch steht alles für einen sehr eleganten, stilvollen Abgang. U.a. auch, dass es sehr günstige Test-Kits gibt, die die Echtheit d...