Die Suche ergab 6 Treffer

von Daniela001
Mittwoch 24. Mai 2023, 14:51
Forum: Rat und Tat
Thema: Off-line-Kontakte
Antworten: 46
Zugriffe: 10461

Re: Off-line-Kontakte

Bin auch dabei 😌
von Daniela001
Montag 17. April 2023, 13:01
Forum: Off Topic
Thema: Freundschaften im Forum
Antworten: 82
Zugriffe: 61353

Re: Freundschaften im Forum

Hallo,
ich würde mich auch über Bekanntschaften freuen.Man kann sich austauschen ohne eine blödes Gefühl zu haben,weil das Thema Suizid für Freunde ein Rotes Tuch teilweise ist.
Ich komme aus Schleswig Holstein.
von Daniela001
Montag 17. April 2023, 12:45
Forum: Rat und Tat
Thema: Wut auf Mutter/Eltern
Antworten: 31
Zugriffe: 17737

Re: Wut auf Mutter/Eltern

Sein eigenes Kind an Männer zu verkaufen ... Das tut mir leid. Ich hoffe deine Mutter und diese abscheulichen Männer kommen in die Hölle. Sry... [/quote Du musst dich nicht entschuldigen.Ich wünsche es ihr das gleiche.Vor allem das sie alleine und quallvoll sterben wird.Ich weiss das soll man niema...
von Daniela001
Mittwoch 12. April 2023, 16:40
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Atypisches Erhängen
Antworten: 66
Zugriffe: 9210

Re: Atypisches Erhängen

Ich verstehe es auch nicht so ganz..🤔
von Daniela001
Montag 10. April 2023, 10:33
Forum: Rat und Tat
Thema: Wut auf Mutter/Eltern
Antworten: 31
Zugriffe: 17737

Re: Wut auf Mutter/Eltern

Hallo, ich bin auch psychisch krank und noch Traumatisiert. Das kommt alles von meine sogenannte Mutter.Sie war Sucht krank und um ihr zeug oder Geld zu bekommen hat sie mich an Männer verkauft im Kindesalter. Ich kam zwar mit 10 Jahren in ein Heim aber es kommt immer wieder hoch. Ich bin jetzt 42 J...
von Daniela001
Sonntag 9. April 2023, 11:42
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 33000

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Hallo, ich bin neu hier und möchte auch meine Gedanken aufschreiben.Ich war 12 wo ich es das erste mal versucht hatte,mit Tabletten.Leider zu früh gefunden worden,paar min später wäre ich frei. Ich bin so müde vom Leben und die Schmerzen.Ich habe mehrere Baustellen ( PTBS,Depression,Morbus Addison u...