Die Suche ergab 5 Treffer

von irgendwerhalt
Dienstag 11. April 2023, 19:59
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tavor (Lorazepam) dauerhaft nehmen?
Antworten: 16
Zugriffe: 6210

Re: Tavor (Lorazepam) dauerhaft nehmen?

Ich denke, dass die Ärzte Benzos für´s Schlafen wirklich nur als ultima ratio verschreiben, wenn wirklich NIX anderes geholfen hat und selbst dann wohl nur widerwillig, wenn so ziemlich alles andere durchprobiert wurde.
von irgendwerhalt
Dienstag 11. April 2023, 18:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Auto luftdicht bekommen
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Re: Auto luftdicht bekommen

Paketklebeband dürfte nicht viel helfen, denke ich. Welche Methode möchtest Du denn anwenden? Kohlenmonoxid aus Grillkohle?

Vielleicht hilft Dir sowas

https://www.motor-talk.de/forum/doppelt ... 69374.html
https://www.tuningblog.eu/kategorien/tu ... en-315462/
von irgendwerhalt
Freitag 31. März 2023, 21:49
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?
Antworten: 40
Zugriffe: 13933

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

irgendwerhalt hat geschrieben: Freitag 31. März 2023, 21:38 Ich würde Kohlenmonoxid aus Grillkohle empfehlen.. leider ist der Thread von Fliesenbourg nicht mehr da, aber ich werde mal schauen, ob ich ihn noch irgendwo finden kann.
https://de.files.fm/u/73bzdfj22
von irgendwerhalt
Freitag 31. März 2023, 21:38
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?
Antworten: 40
Zugriffe: 13933

Re: Wie beende ich mein Leben schleunigst ?

Ich würde Kohlenmonoxid aus Grillkohle empfehlen.. leider ist der Thread von Fliesenbourg nicht mehr da, aber ich werde mal schauen, ob ich ihn noch irgendwo finden kann.
von irgendwerhalt
Freitag 31. März 2023, 20:27
Forum: Erfahrungen mit Kliniken und Therapien
Thema: Sich von Sozialarbeitern und Psychotherapeuten unabhängig machen
Antworten: 7
Zugriffe: 2116

Re: Sich von Sozialarbeitern und Psychotherapeuten unabhängig machen

Ich habe leider sehr viel Erfahrung mit "klinischem" Zwang und möchte auch nicht von irgendjemandem von diesen A..löchern noch zusätzlich traumatisiert werden durch irgendwelche "Behandlungen", verstehe das also sehr gut.. "Therapien" bringen nix, wenn man meint, eine Therapie hätte geholfen, dann h...