Die Suche ergab 2 Treffer

von Shadow12
Dienstag 14. Februar 2023, 13:08
Forum: Lebenstraum
Thema: Habt ihr noch Hoffnung und Ziele ausser zu sterben
Antworten: 12
Zugriffe: 5417

Re: Habt ihr noch Hoffnung und Ziele ausser zu sterben

Ich bin seit ich denken kann psychisch krank und seit 20 Jahren in Therapie ohne Aussicht auf Besserung. Ich habe es erkrankungsbedingt nicht geschafft viel zu arbeiten oder eine Karriere zu machen und bin eigentlich ständig gescheitert. Auch war ich jahrelang in destruktiven Beziehungen oder sozial...
von Shadow12
Montag 6. Februar 2023, 18:37
Forum: Rat und Tat
Thema: Sterbewunsch
Antworten: 8
Zugriffe: 4525

Sterbewunsch

Ich bin sehr ambivalent, was meinen Sterbewunsch angeht. Mir wird nachgesagt, dass er zu meiner psychischen Erkrankung gehört und "nur" Ausdruck dessen sei. Alle möglichen rationalen Erwägungen, dass ich eben wegen jener schweren chronischen Erkrankung, die auch 20 Jahre Therapie nicht lindern oder ...