Die Suche ergab 339 Treffer

von Maja
Sonntag 10. September 2023, 09:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: ÜBERRASCHT WIE SCHWIERIG DAS GANZE IST!
Antworten: 14
Zugriffe: 3811

Re: ÜBERRASCHT WIE SCHWIERIG DAS GANZE IST!

Unschuldige werden oft bestraft. Samuel Koch war schon immer ein Christ. Er wurde bestraft. Von wem wurde Samuel bestraft? Es war seine eigene Entscheidung, bei "Wetten, dass?" mitzumachen. Sein gewagter Sprung hätte gut ausgehen können. Aber das war er nicht und deshalb kam es zu diesem tragischen...
von Maja
Samstag 19. August 2023, 01:56
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: ÜBERRASCHT WIE SCHWIERIG DAS GANZE IST!
Antworten: 14
Zugriffe: 3811

Re: ÜBERRASCHT WIE SCHWIERIG DAS GANZE IST!

Ich bin mir sicher, dass es keine Hölle gibt.

Das hat die Kirche erfunden, um ihre Macht auszuüben.
von Maja
Samstag 19. August 2023, 01:48
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: ÜBERRASCHT WIE SCHWIERIG DAS GANZE IST!
Antworten: 14
Zugriffe: 3811

Re: ÜBERRASCHT WIE SCHWIERIG DAS GANZE IST!

Gott greift nicht ein, weil er uns einen freien Willen gegeben hat. Wir müssen lernen, zwischen Gut und Böse zu unterscheiden, und dann das Gute tun. Wer böses tut, wird bestraft. Ausser er oder sie hat Jesus im Herzen.. Jesus vergibt fast alle Sünden. Wenn er mir einen freien Willen gibt, dann hab...
von Maja
Samstag 19. August 2023, 01:47
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: ÜBERRASCHT WIE SCHWIERIG DAS GANZE IST!
Antworten: 14
Zugriffe: 3811

Re: ÜBERRASCHT WIE SCHWIERIG DAS GANZE IST!

Das ist leidier falsch. Unschuldige werden oft bestraft.
Samuel Koch war schon immer ein Christ. Er wurde bestraft.
Kinder, die vergewaltigt oder geschlagen werden, haben niemandem was getan und werden bestraft.

Während viele Mörder und Betrüger ein sehr schönes Leben führen.
von Maja
Donnerstag 17. August 2023, 02:31
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Was wäre eure grösste Angst wenn es funktioniert hat!
Antworten: 33
Zugriffe: 6941

Re: Was wäre eure grösste Angst wenn es funktioniert hat!

Meine größte Angst ist die Wiedergeburt.
von Maja
Dienstag 15. August 2023, 12:01
Forum: Rat und Tat
Thema: Kiefer OP - ich bin am ende
Antworten: 22
Zugriffe: 5852

Re: Kiefer OP - ich bin am ende

Die Seele bleibt für immer jung;)
von Maja
Samstag 12. August 2023, 19:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizidmethoden
Antworten: 32
Zugriffe: 8802

Re: Suizidmethoden

Natcha hat geschrieben: Freitag 11. August 2023, 19:46
Delfino hat geschrieben: Donnerstag 10. August 2023, 19:32 Das atypische Erhängen wird wohl die Methode meiner Wahl sein..
Hallo warum willst du es nach deiner NTE nochmal tun?


Ja das passt nicht zu dir .
Immerhin glaubst du an eine Bestrafung...
von Maja
Samstag 12. August 2023, 19:41
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Lepfeff84
Antworten: 2
Zugriffe: 3063

Re: Lepfeff84

Er antwortet nicht auf WhatsApp...;(

Er war ein sehr cooler Typ...

Ich hoffe es geht ihm gut, wo auch immer er ist...
von Maja
Sonntag 6. August 2023, 01:57
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: KI in der Sterbehilfe
Antworten: 4
Zugriffe: 8628

Re: KI in der Sterbehilfe

Wieso krank. Besser KI Kapsel tötet mich sanft und sicher.

Als sich selber mit ner Waffe ...

Die Kapsel gefällt mir.
von Maja
Samstag 5. August 2023, 05:40
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Gutachten für Sterbehilfe
Antworten: 9
Zugriffe: 3393

Re: Gutachten für Sterbehilfe

Es tut mir sehr leid Sebastian, wenn du viel Schlimmes erfahren hast. Ich habe mich mit dir in einem anderem Thread gestritten. Aber dann verstanden, dass es nicht der richtige Weg ist. Deshalb habe ich auch alles gelöscht. Es ist nicht deine Schuld. Du hast zu viel Leid erlebt... Ich möchte mich im...
von Maja
Samstag 5. August 2023, 04:53
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ernsthafter Austausch
Antworten: 159
Zugriffe: 43790

Re: Ernsthafter Austausch

Ich schweige... ( siehe oben)
von Maja
Samstag 5. August 2023, 04:50
Forum: Rat und Tat
Thema: Kiefer OP - ich bin am ende
Antworten: 22
Zugriffe: 5852

Re: Kiefer OP - ich bin am ende

Ich glaube ich muss einfach gehen. Es ist unerträglich Zu früh. Manche Nerven können sich nach vielen Monaten regenerieren. Wenn deine OP erst Im Ferbruar war, dann hast du noch Schwellungen usw. Da gibt es Therapien. Informier dich bei Naturheilpraktikern. Vllt muss etwas eingerenkt werden. Bei de...
von Maja
Samstag 5. August 2023, 04:36
Forum: Rat und Tat
Thema: Kiefer OP - ich bin am ende
Antworten: 22
Zugriffe: 5852

Re: Kiefer OP - ich bin am ende

Naja, unerträglich ist, dass einem durch die Taubheit so enorm viel Lebensqualität genommen wurde. Ich werde sehr wahrscheinlich nie wieder etwas beim Küssen spüren können und sprechen wird sich auch nie wieder normal anfühlen. Ich beneide jeden dafür wenn er normal Gefühl in seinem Mund/Lippe hat....