Die Suche ergab 83 Treffer

von Frank123
Montag 17. April 2023, 13:14
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Am Ende
Antworten: 35
Zugriffe: 3102

Re: Am Ende

Und mit co2 ist man dann noch sauerstoffarrner oder was soll das umschalten auf co2 bringen?
von Frank123
Mittwoch 29. März 2023, 14:58
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ethylenglycol / phenobarbital
Antworten: 6
Zugriffe: 982

Re: Ethylenglycol / phenobarbital

.... Also einmal zu meinen Überlegungen. Ich habe eine Katze mit Epilepsie. Die bekommt Phenobarbital. 15 mg/ Tablette. Ich habe - wenn ich gerade neu besorgt habe - 200 Tabletten zur Verfügung. Das entspricht 3 g und ist somit noch gar nicht tödlich ... Vielleicht mag ja jemand was dazu sagen. Vie...
von Frank123
Montag 27. März 2023, 18:47
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Exit in DE mit Arzthilfe ?
Antworten: 84
Zugriffe: 17377

Re: Exit in DE mit Arzthilfe ?

Mein Hausarzt ist relativ verstaendnisvoll ob er aber 15 gramm Pentobarbital aufschreibt wage ich zu bezweiflen....
Was koennt ihr noch empfehlen an rezepflichtigen Sachen ?
von Frank123
Montag 13. März 2023, 13:26
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Die bevorzugten Methoden
Antworten: 78
Zugriffe: 15661

Re: Die bevorzugten Methoden

Wie lange quaelst du dich ? War das lange genug ? Bist du sicher ? Keine Angst vor der anderen Seite vor dem Nichts ? Ist Nichts besser als alles was du jetzt hast ? Wer sagt, dass nichts auf dich wartet? Können sich mehrere 100 mio. Menschen irren, die eine NDE hatten, die Dinge erlebt haben, die ...
von Frank123
Montag 13. März 2023, 12:54
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizid, wie wohl zu erwarten
Antworten: 11
Zugriffe: 1716

Re: Suizid, wie wohl zu erwarten

Ich möchte dich auf die Tatsache hinweisen, dass mit Lachgas keine erfolgreichen Suizide dokumentiert wurden, hingegen mit Helium Danke für den Hinweis der schon öfter hier aufgetaucht ist, deshalb meine abgeleitete Methode. Mit Helium vorsedieren und damit nicht mehr bewusst mitbekommen was Helium...
von Frank123
Donnerstag 9. März 2023, 22:36
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Kohlenstoffmonoxid
Antworten: 83
Zugriffe: 19461

Re: Kohlenstoffmonoxid

Ich mein echt als ich voll gesund war und das erste mal gegrillt hatte ich meine zum essen und so das war echt eine qual das ding anzubekommen und der ganze qualm...... das soll nun jemand der vermutlich schwer krank ist hinbekommmen mit allen Vorbereitungen und Zeltaufbau und Abdichtung und Mengenb...
von Frank123
Donnerstag 9. März 2023, 08:05
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Exit bag
Antworten: 1
Zugriffe: 658

Re: Exit bag

Die tuete muss nicht 100 % dicht sein. Ueberschuessiges Gas muss ja entweichen koennen sonst platzt die Tuete...


viewtopic.php?t=9523#p107622
von Frank123
Mittwoch 8. März 2023, 21:57
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Exit in DE mit Arzthilfe ?
Antworten: 84
Zugriffe: 17377

Re: Exit in DE mit Arzthilfe ?

Kamnst du kopie rezept zeigen natuerlich nachdem du es dir geholt hast plus geschwaerzter name
von Frank123
Mittwoch 8. März 2023, 19:13
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Suizid wie einen normalen Tot aussehen lassen
Antworten: 26
Zugriffe: 4203

Re: Suizid wie einen normalen Tot aussehen lassen

Was ist mit Paracetamol in Dosis >10 gramm ist frei verfuegbar. Tod braucht aber mehrere Tage man stirbt am Leberversagen aber ob das angenehm ist ? Bei Befragung halt immer angeben das man fleissiger Triinker ist dannn wundert sich kein Arzt ueber das Leberversagen.und es geht als natuerlicher Tod ...
von Frank123
Dienstag 7. März 2023, 10:41
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Lachgas
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Re: Lachgas

Ja da gibt es sicher weniger Probleme in dieser Richtung
von Frank123
Montag 6. März 2023, 20:10
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Lachgas
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Re: Lachgas

Dann dafuer sorgen das Flasche vorher warm war dann duerfte es reichen bei 4kg Flasche und 15 liter minute
von Frank123
Montag 6. März 2023, 19:11
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Lachgas
Antworten: 5
Zugriffe: 867

Re: Lachgas

N2O ist in der Tat wohl das beste (noch frei verkäufliche Mittel) um so groesser die flasche um so kleiner ist dieses Problem mit dem einfrieren... aehnliches gibt es aber bei Butan flaschen daher kannn man wohl die Ratschlaege von dort uebernehmen ... https://freizeit-smoker.de/hilfe-tipps/hilfe-ti...
von Frank123
Samstag 4. März 2023, 20:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Die bevorzugten Methoden
Antworten: 78
Zugriffe: 15661

Re: Die bevorzugten Methoden

Wie lange quaelst du dich ?
War das lange genug ? Bist du sicher ?
Keine Angst vor der anderen Seite vor dem Nichts ?
Ist Nichts besser als alles was du jetzt hast ?
von Frank123
Samstag 4. März 2023, 19:32
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Die bevorzugten Methoden
Antworten: 78
Zugriffe: 15661

Re: Die bevorzugten Methoden

Vergesst aber nicht das das Zeug fluessig in der Flasche ist das hat den Vorteil das viel drin ist in der Flasche nachteil ist aber das Flasche schnell einfriert also warmes wasserbad fuer flasche nicht vergessen.....
Aber ansonsten sehr angenehme Methode
von Frank123
Mittwoch 1. März 2023, 12:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Autopsie verhindern
Antworten: 2
Zugriffe: 712

Autopsie verhindern

Gibt es bei Suizid irgendeine Moeglichkeit eine Autopsie zu verhindern ?