Die Suche ergab 99 Treffer

von Atheos
Montag 24. April 2023, 22:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 26576

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Ich wurde jetzt abgemahnt weil ich den frechen Post von Stefan kritisiert habe.

Jetzt werde ich wohl gesperrt.
von Atheos
Montag 24. April 2023, 18:44
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 26576

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

korrekt.
von Atheos
Montag 24. April 2023, 12:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 26576

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

@OutofOrder: Besser hätte ich es nicht formulieren können. Auch das mit dem scherzende und lachende Menschen nicht mehr sehen zu können, kann ich 100% nachvollziehen. Ich habe auch schon darüber nachgedacht, dass es durch die Isolation zu einer viel realistischeren (?!) Sicht der Welt kommt, es eine...
von Atheos
Montag 24. April 2023, 10:36
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 26576

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Du hast ja mal geschrieben, dass es dir im Grund gut geht und du einfach so nicht mehr willst? Oder? Ja, auf dieser Grundlage haben wir wahrscheinlich komplett andere Ausgangspositionen....egal, es bringt nichts darüber zu philosophieren.
von Atheos
Montag 24. April 2023, 09:25
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 26576

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Stefan.h.f hat geschrieben: Sonntag 23. April 2023, 21:49 Da magst du recht haben aber es gibt Abstufungen und wenn man das liest.....
Wenn dir das zu hart ist, dann geh in andere Foren. Unglaublich, echt. Sich für die Verachtung dieser unzulässiges Wort noch schämen zu sollen, die mir nichts als Unglück gebracht hat.
von Atheos
Sonntag 23. April 2023, 16:33
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 26576

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Ich hasse die Menschheit.

Krieg und jetzt kommt noch die unzulässiges Wort mit KI.

Die Menschheit ist der allerletzte, abartige Dreck der Evolution.


Und durch den Klimawandel wird sie eh bald abgeräumt.
von Atheos
Sonntag 23. April 2023, 06:18
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?
Antworten: 221
Zugriffe: 26576

Re: Ist der Tod wirklich erstrebenswert?

Der Tod wäre auch eine Art Abrechnung mit der Menschheit.

Ich will nicht zu dieser zutiefst dummen, hinterhältigen und abartigen Spezies gehören.
von Atheos
Donnerstag 20. April 2023, 01:39
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Wie ist der Gedanke an den Tod ?
Antworten: 170
Zugriffe: 31330

Re: Wie ist der Gedanke an den Tod ?

Der Gedanke an den Tod ist nur deshalb unzulässiges Wort weil man so vieles hätte haben können, was man verpasst hat.

Leben nach dem Tod gibts nicht.
von Atheos
Sonntag 16. April 2023, 10:34
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Deutschland, NRW Sprungorte, Zugorte
Antworten: 47
Zugriffe: 6555

Re: Deutschland, NRW Sprungorte, Zugorte

Ich könnte sowas entgegen meiner Überzeugung nie machen...also in eine Kirche nur um da Gemeinschaft zu bekommen. Dazu braucht man wohl eine gewisse Mindestoffenheit für das Thema. Ich würde mir einfach nur verrückt vorkommen unter solchen Leuten. Ein philosophischer Club oder sowas wäre besser. Abe...
von Atheos
Dienstag 11. April 2023, 20:48
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Tavor (Lorazepam) dauerhaft nehmen?
Antworten: 16
Zugriffe: 6001

Re: Tavor (Lorazepam) dauerhaft nehmen?

Ich denke, dass die Ärzte Benzos für´s Schlafen wirklich nur als ultima ratio verschreiben, wenn wirklich NIX anderes geholfen hat und selbst dann wohl nur widerwillig, wenn so ziemlich alles andere durchprobiert wurde. Ich habe Zolpidem immer problemlos bekommen. Das ist so ähnlich wie ein Benzo u...
von Atheos
Montag 10. April 2023, 10:49
Forum: Rat und Tat
Thema: Wut auf Mutter/Eltern
Antworten: 31
Zugriffe: 16605

Re: Wut auf Mutter/Eltern

Hallo, ich bin auch psychisch krank und noch Traumatisiert. Das kommt alles von meine sogenannte Mutter.Sie war Sucht krank und um ihr zeug oder Geld zu bekommen hat sie mich an Männer verkauft im Kindesalter. Ich kam zwar mit 10 Jahren in ein Heim aber es kommt immer wieder hoch. Ich bin jetzt 42 ...
von Atheos
Mittwoch 5. April 2023, 11:51
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Deutschland, NRW Sprungorte, Zugorte
Antworten: 47
Zugriffe: 6555

Re: Deutschland, NRW Sprungorte, Zugorte

Bei mir würde Brücke schon daran scheitern, dass ich nicht schwindelfrei bin. Aber auch so könnte ich das nicht.
von Atheos
Mittwoch 5. April 2023, 11:45
Forum: Off Topic
Thema: Alkohol, wie steht ihr dazu?
Antworten: 63
Zugriffe: 47998

Re: Alkohol, wie steht ihr dazu?

Ich muss diese Frage leider mit einem klaren Nein beantworten. Psychisch abhängig bin ich schon seit geraumer Zeit. Zum Glück körperlich nicht. Immerhin kannst du es aber auf genau zwei Tage begrenzen. Mir geht es oft so, dass ich an einem Tag was trinke und dadurch am nächsten Tag die Depressionen...
von Atheos
Mittwoch 5. April 2023, 01:10
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Deutschland, NRW Sprungorte, Zugorte
Antworten: 47
Zugriffe: 6555

Re: Deutschland, NRW Sprungorte, Zugorte

Aber durch die Kraft des heiligen Geistes konnten schon viele Menschen in ihrem Leben Heilung und Sinn erfahren. Zitat, euer Gott in Mose 12,29: "29 Und es geschah um Mitternacht, da erschlug der HERR alle Erstgeburt im Land Ägypten vom Erstgeborenen des Pharao, der auf seinem Thron saß, bis zum Er...