Die Suche ergab 8 Treffer

von hansdampf
Donnerstag 8. Dezember 2022, 07:51
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...
Antworten: 12
Zugriffe: 4960

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

I In diesem thread geht es derzeit hauptsächlich um Pentobarbital... jedoch suche ich auch nach Alternativen nebenbei... wie beispielsweise giftige Pflanzen in Deutschland... in Kombination mit anderen Mitteln besteht die Möglichkeit eine ähnliche Wirkung wie Pentobarbital zu erreichen... da bin ic...
von hansdampf
Dienstag 6. Dezember 2022, 07:13
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich
Antworten: 35
Zugriffe: 5348

Re: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich

Hallo Luna,hallo Blacklight,

ich habe diese Hemmung auch.Ich glaube,dass es normal ist,eine Hemmung zu haben,sich selbst Gewalt anzutun.Letztendlich ist es das ja: Gewalt gegen sich selbst.Man versucht nur,einen möglichst gewaltfreien Weg bzw.mit möglichst wenig Gewalt gegen sich zu finden.

Grüße
von hansdampf
Montag 5. Dezember 2022, 12:46
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 78
Zugriffe: 30771

Re: Was kommt nach dem Tod?

Sehr schön ausgedrückt,danke.
von hansdampf
Sonntag 4. Dezember 2022, 14:58
Forum: Rat und Tat
Thema: Sich jemandem anvertrauen...
Antworten: 18
Zugriffe: 5404

Re: Sich jemandem anvertrauen...

Hallo, es ist schon ein Risiko,offen darüber zu sprechen.Ich überlege mir ganz genau,wo ich was sagen kann und wo nicht. Meine Ex-Partnerin kennt mich jetzt schon,auch mit meinem traumatischen Hintergrund,und sie weiß,dass ich oft nur noch müde bin,doch sie würde nie einen Arzt oder die Polizei info...
von hansdampf
Sonntag 4. Dezember 2022, 06:16
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...
Antworten: 12
Zugriffe: 4960

Re: Geplanter Suizid... Nembutal... DarkNet...

Hallo, ich würde mich bei Pentobarbital auch nicht mehr auf das Darknet verlassen.Es sind viele Betrüger dort unterwegs,und man weiß tatsächlich nie,was wirklich für ein Stoff drin ist. Manche Medikamente aus Opiaten/Opioiden enthalten chemische Gegenspieler,so dass eine tödliche Überdosierung (Mißb...
von hansdampf
Samstag 3. Dezember 2022, 16:03
Forum: Allgemeine Diskussion
Thema: Was kommt nach dem Tod?
Antworten: 78
Zugriffe: 30771

Re: Was kommt nach dem Tod?

es geht weiter,so oder so....
die Kelten glaubten an eine Art paradisischer Garten bzw. eine grüne,schöne und friedliche Welt drüben in der anderen Welt,auch Avalon genannt.
Mich tröstet das,dass es nach dem Tod für mich an einen schönen Ort gehen kann.
von hansdampf
Samstag 3. Dezember 2022, 15:57
Forum: Rat und Tat
Thema: Den Sonntag hasse ich besonders
Antworten: 13
Zugriffe: 7495

Re: Den Sonntag hasse ich besonders

Hallo,

bin neu hier.Kann Sonntage auch nicht leiden.
Früher,als ich noch eine Familie hatte,war ich Sonntags oft bei meiner Mutter.
Heute bin ich oft alleine Sonntags,ich denke zwar an meine Familie,es tut auch weh,doch es hilft ja nichts.

Bin froh,wenn mit Montag wieder ein Werktag anfängt..
von hansdampf
Samstag 3. Dezember 2022, 15:52
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Ich glaube es gibt sowieso keine sichere Methode
Antworten: 7
Zugriffe: 1591

Re: Ich glaube es gibt sowieso keine sichere Methode

Hallo,

ist Chloroquin nicht das Malariamittel,was angeblich bei Corona helfen sollte?

Grüße
Hans