Die Suche ergab 9 Treffer

von Luna85
Donnerstag 26. Januar 2023, 17:00
Forum: Rat und Tat
Thema: Letzter Schritt
Antworten: 27
Zugriffe: 7127

Re: Letzter Schritt

Dasselbe bei mir.
Gefangen in zwei Welten.
Einfach einschlafen...nichts mehr fühlen...Ich schaffe es einfach nicht.
von Luna85
Donnerstag 26. Januar 2023, 16:56
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich
Antworten: 35
Zugriffe: 5355

Re: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich

Könntet ihr bitte beim Thema des ursprünglichen Beitags bleiben? Danke
von Luna85
Samstag 14. Januar 2023, 11:30
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich
Antworten: 35
Zugriffe: 5355

Re: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich

Ich glaube auch nicht, dass es einen Gott, oder ein danach gibt. Ich glaube wir sind dem Universum, oder wie man es auch immer nennen mag, herzlich gleichgültig. Das, was wir als Grausamkeit der Welt und Ungerechtigkeit empfinden, ist einfach ein natürlicher Prozess. Es passiert einfach, völlig wer...
von Luna85
Sonntag 8. Januar 2023, 12:27
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich
Antworten: 35
Zugriffe: 5355

Re: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich

Ich schlafe nach ca 30 min nach der Einnahme ein. Nehme ich weniger zeigt es keine allzugroße Angstlösende Wirkung.
Ich habe also schon ein Zeitfenster in dem es wirkt und bevor ich zu müde werde. Es klappt trotzdem nicht.
Danke trotzdem
von Luna85
Samstag 31. Dezember 2022, 08:18
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich
Antworten: 35
Zugriffe: 5355

Re: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich

Jemand hier der sich per PN austauschen möchte?
Bitte nur ernstgemeinte und überlegte Antworten. Ich habe schon so viele Nachrichten bekommen von Menschen, die einfach nur aus Neugierde, Unsicherheit und co schreiben. Das tut jedesmal weh. Sehr.
von Luna85
Donnerstag 8. Dezember 2022, 00:29
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich
Antworten: 35
Zugriffe: 5355

Re: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich

Xanax habe ich schon gegen die Angst versucht davon werde ich nur müde und wenn ich weniger nehme wirkt es nicht richtig....Meditation hab ich auch versucht aber ich komme nicht in diesen Zustand der Ruhe oder Leichtigkeit...
von Luna85
Montag 5. Dezember 2022, 19:22
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich
Antworten: 35
Zugriffe: 5355

Re: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich

Black2Light hat geschrieben: Montag 5. Dezember 2022, 19:04
Luna85 hat geschrieben: Freitag 2. Dezember 2022, 20:49 Ich kann es einfach nicht tun.
Davor habe ich mittlerweile die meiste Angst! Das ich, wenn es soweit ist, es einfach nicht kann.
Ich hoffe sehr, dass es dir anders ergeht. Es ist die Hölle.
von Luna85
Freitag 2. Dezember 2022, 20:55
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Täglicher Kampf zwischen Leben und Tod
Antworten: 4
Zugriffe: 5392

Re: Täglicher Kampf zwischen Leben und Tod

Seit Oktober 2020 habe ich täglich diese Gedanken und auch schon paar Versuche dieses Jahr gehabt. Ich denke nun wieder daran und habe mich aufgrund dessen hier angemeldet. Ich war schon in Therapie und hab Medis bekommen, die bringen aber nichts. Ich freue mich privat mit Leuten darüber zu unterha...
von Luna85
Freitag 2. Dezember 2022, 20:49
Forum: Suizid-Thematik und Suizidversuchs-Prävention
Thema: Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich
Antworten: 35
Zugriffe: 5355

Das "Alleine" sein dabei ist unerträglich

Ich lese schon lange hier mit...gibt es hier jemand dem es so geht wie mir? Ich kann es einfach nicht tun. Das Gefühl des alleineseins und der Angst kurz davor ist so übermächtig, ich habe alles versucht aber es funktioniert nicht. Ich brauche wirklich keine Ratschläge wie...dann bist du noch nicht ...